BVB - Jugendmannschaften
Gibt es für die U17, die jetzt spielt, irgendwo einen Ticker o.ä.?
Die U17 führt mit 1:0 durch Felix Passlack. Da die Auswärtstorregelung außer Kraft ist, haben wir somit ausgeglichen und es ginge ins Elfmeterschießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baskball am 22.06.2014 um 11:51 Uhr bearbeitet Reckert - Passlack, Sahin, El-Bouazzati, Schumacher - Fritsch, Kösecik, Sauerland - Burnic, Arweiler, Alici
Der nette Herr twittert sehr ausführlich über das Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lollebvb am 22.06.2014 um 11:46 Uhr bearbeitet Reckert - Passlack, Sahin, El-Bouazzati, Schumacher - Fritsch, Kösecik, Sauerland - Burnic, Arweiler, Alici
Danke, habe aber leider keinen Twitteraccount 
@ Baskball 1:0 sehr schön!
Das passt jetz vielleicht nicht ganz hierher, aber es ist mir schon beim A-Jugend Halbfinale zwischen Wob-96 aufgefallen, dass es keine Auswärtstorregel gibt. Warum eigentlich?
Reckert - Passlack, Sahin, El-Bouazzati, Schumacher - Fritsch, Kösecik, Sauerland - Burnic, Arweiler, Alici
Danke, habe aber leider keinen Twitteraccount 
@ Baskball 1:0 sehr schön!
Das passt jetz vielleicht nicht ganz hierher, aber es ist mir schon beim A-Jugend Halbfinale zwischen Wob-96 aufgefallen, dass es keine Auswärtstorregel gibt. Warum eigentlich?
Warum? Ist einfach vom DFB bei den Jugendbewerben so festgelegt. Warum man diese Entscheidung so getroffen hat, das kann ich aber nicht beantworten.
Zum Spiel: Wir sind bisher klar besser. Haben in Hälfte eins vor dem Tor schon einmal den Pfosten getroffen und gerade direkt nach der Pause erneut. Zudem klares Übergewicht im Mittelfeld. Passlack und Alici wirbeln mächtig.
2:0, sieht doch gut aus 
3:0 durch Alici. Das muss eigentlich reichen. Finale wäre entweder gegen Mainz oder Leipzig, leider aber auswärts.
3:0 durch Alici. Das muss eigentlich reichen. Finale wäre entweder gegen Mainz oder Leipzig, leider aber auswärts.
Leipzig führt aktuell mit 2:1, die haben da schon eine gute Truppe, im Hinspiel über lange Zeit in Unterzahl auch die bessere Mannschaft gewesen.
Cakmak von Berlin gerade nach einer Tätlichkeit vom Platz geflogen. Spielen damit die letzten zwanzig Minuten in Überzahl.