Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#2731
02.06.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Memo27

Das Jugendhaus soll ja zur neuen Saison ausgefüllt sein und ein paar Plätze sind ja noch frei, hoffentlich kommt da noch das ein oder andere größere Talent nach Dortmund.

Ansonsten traue ich persönlich von den Amateuren Jordanov nicht den Sprung in die erste Mannschaft zu, da die Qualität einfach zu hoch ist in der ersten Mannschaft. Harder und Dudziak sind für mich Kandidaten die es womöglich beim BVB auch in den Kader der Bundesliga - Mannschaft langfristig schaffen können.

Ausgenommen davon natürlich Ducksch und Sarr, die beide schon Einsätze hatten, wobei ich bei beiden pessimistisch bin, dass sie beim BVB ihren Durchbruch schaffen werden. Eher noch Ducksch als Sarr und wenn dann nur, wenn er sich bei einem anderen Verein stark weiterentwickelt im Rahmen einer Ausleihe.

Darf ich fragen wie du zur Einschätzung kommst, dass Harder den Sprung packen könnte?

Da sähe ich persönlich Ducksch und auch Jordanov vor ihm. Wobei das nicht heißen soll, dass einer von beiden es bald oder mittelfristig schaffen wird.

BVB - Jugendmannschaften |#2732
04.06.2014 - 18:02 Uhr

Für alle die es interessiert, die U17 spielt gleich das Westfalenpokalfinale gegen die Blauen.

Reviersport tickert ab 18:30 Uhr, bei uns im Kader fehlen heute auf jeden Fall Burnic, Passlack, Fritsch und Kösecik die alle in diesem Moment mit der U16 Nationalmannschaft in Frankreich ein Testspiel bestreiten!

BVB - Jugendmannschaften |#2733
04.06.2014 - 20:07 Uhr

Alici trifft in der 80. zum 1:1.

Dadurch gehts nun doch noch in die Verlängerung.

Die U17 hat 4:1 gegen Frankreich gewonnen.

BVB - Jugendmannschaften |#2734
04.06.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von thomse

Für alle die es interessiert, die U17 spielt gleich das Westfalenpokalfinale gegen die Blauen.

Reviersport tickert ab 18:30 Uhr, bei uns im Kader fehlen heute auf jeden Fall Burnic, Passlack, Fritsch und Kösecik die alle in diesem Moment mit der U16 Nationalmannschaft in Frankreich ein Testspiel bestreiten!

Glücklich noch das 1:1 erzielt, vielleicht haben sie in der Verlängerung jetzt die bessere Moral und gewinnen das Ding. Wäre auf jeden Fall ne schöne Sache!

Edit: lt. Reviersport hat Alici den Ausgleich erzielt (80. Minute)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pellkartoffel-1909 am 04.06.2014 um 20:12 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#2735
04.06.2014 - 20:33 Uhr

SiegCoolCool

4 Minuten vor Ende in Rückstand und dann Malaga

BVB - Jugendmannschaften |#2736
04.06.2014 - 20:38 Uhr

SIEEEEEEEEEEEG!!!!! Coolgrins

BVB - Jugendmannschaften |#2737
04.06.2014 - 20:39 Uhr

Sauber unsere Jungs haben gewonnen! Scheint ein geiles Spiel gewesen zu sein.

1:1(3:2 n.V) für uns.. Wobei schalke in der Verlängerung noch in Führung ging grins

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
BVB - Jugendmannschaften |#2738
04.06.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Matze91

SIEEEEEEEEEEEG!!!!! Coolgrins

Ich sag mal Pflichtsieg. tung

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Jugendmannschaften |#2739
04.06.2014 - 20:41 Uhr

Klasse!

Nach dem 2:1 für die Blauen drehen unsere Jungs das Spiel noch in den letzten 2 Minuten. Erst El-Bouazatti per Elfer, anschließend erneut Alici zur Führung!

Glückwunsch, trotz stark dezimierter Aufstellung das Spiel und den Pokal gewonnen. Von der Einstellung ist diese Mannschaft Top!

BVB - Jugendmannschaften |#2740
04.06.2014 - 20:46 Uhr

Hahahahaha! Sehr geil! grins

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.