Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Finanzen

28.01.2014 - 10:06 Uhr
BVB - Finanzen |#3201
21.08.2015 - 12:10 Uhr
Festgeldkonto immer mindestens im mittleren 8-stelligen Bereich.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
BVB - Finanzen |#3202
21.08.2015 - 12:18 Uhr
Knapp 11 Mio. Umsatzanstieg, trotz der schlechten Saison und dem früheren Ausscheiden in der CL ist ordentlich. War doch ehr so zu erwarten. Zumal kaum Transfereinnahmen.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
BVB - Finanzen |#3203
21.08.2015 - 12:19 Uhr
Laut Treß hat man in der CL 2,6 Mio weniger verdient im Ticketing, wegen einer Runde weniger.

Ein Spiel in der CL bringt also 2,6 Mio an Ticketeinnahmen.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
BVB - Finanzen |#3204
21.08.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Laut Treß hat man in der CL 2,6 Mio weniger verdient im Ticketing, wegen einer Runde weniger.

Ein Spiel in der Runde, die wir nicht mehr erreicht haben.
BVB - Finanzen |#3205
21.08.2015 - 12:21 Uhr
Ist so ein bisschen der Fluch der guten Tat. Dadurch dass wir dass erste mal seit Jahren keinen Leistungsträger abgegeben haben, fehlen natürlich auch diese Sondereinflüsse.
Bei einem Verkauf von Illy oder Marco hätten wir wohl die 300 Mio wieder gerissen. Nicht zu vergessen auch dass ein möglicher Transfererlös für Immobile dann erst auf nächstes Jahr fällt.

•     •     •

Zitat des Monats:

""Here's the thing. I don't pave the way for people. People pave the way for me."

Harvey Specter
BVB - Finanzen |#3206
21.08.2015 - 12:22 Uhr
Hmmm... die 3 Mio mehr an Sponsoreneinnahmen sind nach den ganzen Neuabschlüssen aber nun auch nicht die Welt...
BVB - Finanzen |#3207
21.08.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von chef2303
Zitat von wombatzmampf

Ein Spiel in der Runde, die wir nicht mehr erreicht haben.

Sagen wir einfach ein Heimspiel in der CL bringt als 2,6 Mio an Ticketeinnahmen zwinker

•     •     •

BVB - Finanzen |#3208
21.08.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von erdbeerjoghurt87
Zitat von DerMoe
Zitat von Leandro
Um 12Uhr startet die Bilanz-PK. Gibt auch einen BVB-Livestream.

Geil, ich freu mich schon. Hoffentlich knacken wir die 300er Marke. smile

Meinst du die packen wir?
Ich würde eher so die 280-290 anpeilen.
Wenn es 300 werden, dann wäre das aboslut stark und unsere Aktie würde es richtig pushen smile

Ich hab zumindest die Hoffnung. Packen wir sie diese Saison nicht müssen wir sie nächste Saison auf jeden Fall reißen. Das ist angesichts der Umsatzsprünge der Konkurrenz unbedingt notwendig.

Die Umsatzentwicklung ohne Transfers ist kontinuierlich aber nicht so stark wie vielleicht erwartet. ich würde nicht davon ausgehen dass im aktuellen Geschäftsjahr die 300 Mio grenze fällt. Realistisches Ziel basierend auf der Entwidcklung der letzten Jahre, abe rin Abhängigkeit des Verlaufs der EL vielleicht 285 Mio.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
BVB - Finanzen |#3209
21.08.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von DerMoe
Hmmm... die 3 Mio mehr an Sponsoreneinnahmen sind nach den ganzen Neuabschlüssen aber nun auch nicht die Welt...

Wie Watzke eben sagte, das liegt dann an den verpassten Prämien für die Championsleague Qualifikation. Der Unterschied zwischen CL Quali Prämien und EL Prämien scheint dann wohl doch etwas größer zu sein, als gedacht.

•     •     •

BVB - Finanzen |#3210
21.08.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von HaHa
Zitat von DerMoe
Zitat von erdbeerjoghurt87
Zitat von DerMoe
Zitat von Leandro
Um 12Uhr startet die Bilanz-PK. Gibt auch einen BVB-Livestream.

Geil, ich freu mich schon. Hoffentlich knacken wir die 300er Marke. smile

Meinst du die packen wir?
Ich würde eher so die 280-290 anpeilen.
Wenn es 300 werden, dann wäre das aboslut stark und unsere Aktie würde es richtig pushen smile

Ich hab zumindest die Hoffnung. Packen wir sie diese Saison nicht müssen wir sie nächste Saison auf jeden Fall reißen. Das ist angesichts der Umsatzsprünge der Konkurrenz unbedingt notwendig.

Die Umsatzentwicklung ohne Transfers ist kontinuierlich aber nicht so stark wie vielleicht erwartet. ich würde nicht davon ausgehen dass im aktuellen Geschäftsjahr die 300 Mio grenze fällt. Realistisches Ziel basierend auf der Entwidcklung der letzten Jahre, abe rin Abhängigkeit des Verlaufs der EL vielleicht 285 Mio.

Plus Immobile, plus CL-Ausfallversicherung, plus eventuelle weitere Transfers.
300 Mio sind schon drin. 285 Mio ist allein aufgrund der Steigerung der Fernsehgelder wohl ziemlich hanseatisch geschätzt.

•     •     •

Zitat des Monats:

""Here's the thing. I don't pave the way for people. People pave the way for me."

Harvey Specter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.