Buchforum

Bundesliga Sonderhefte 2011/12

18.06.2011 - 21:16 Uhr
Da die 2.Bundesliga dieses Jahr früher beginnt, kommen die Sonderhefte bestimmt ein Tick früher heraus. Daher denke ich, es ist jetzt der richtige Zeitpunkt diesen Thread zu eröffnen. Also: Zur neuen Saison wird es natürlich wieder viele Bundesliga Sonderhefte geben! Informationen zu den Erscheinungsdaten und Diskussionen, welche Hefte ihr euch kauft und welche ihr gut findet bitte in diesen Thread.

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpeedKing am 13.07.2012 um 09:18 Uhr bearbeitet
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#1
19.06.2011 - 01:19 Uhr
Was für eine Frage :rolleyes
Natürlich wird das TM-Sonderheft gekauft, wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass wieder eines erscheint.
Ansonsten halte ich nicht besonders viel von Sport Bild. Den Kicker hab ich mir in den letzten Jahren auch mal ab und zu gegönnt.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#2
19.06.2011 - 12:28 Uhr
Wie immer gibt es nur den Kicker und das im Herbst dazukommende Heft von transfermarkt.de.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#3
20.06.2011 - 19:01 Uhr
Der Kicker sowie das tm.de-Sonderheft sind für mich eigentlich ein Pflichtkauf!

Es stellt sich nur die Frage, ob letzteres auch diesmal erscheinen wird. Weiß da jemand mehr?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#4
21.06.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von lockdog83:
Es stellt sich nur die Frage, ob letzteres auch diesmal erscheinen wird. Weiß da jemand mehr?

Wird es. Zumindest ist es bereits grob in Planung.

Ich persönlich werde mir wie jedes Jahr alle "größeren" Hefte zulegen. TM, SpoBi, Kicker und 11Freunde. Da einfach jedes Heft so seine Extras und Besonderheiten hat und es sich mittlerweile zu einer Sammelleidenschaft entwickelt hat ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#5
21.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von lockdog83:

Super, Danke für die Info. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#6
23.06.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von lockdog83:

Aha?!

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#7
23.06.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von BremerBaja:
Zitat von Highway:
Zitat von lockdog83:

Aha?!

Siehe z.B. Lageberichte, #53.

Zudem habe ich bereits Vorschläge eingereicht, die man derzeit des Platzangebotes wegen prüft.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#8
23.06.2011 - 18:35 Uhr
Ich werde mir wieder das Kicker und das Sport Bild Sonderheft zulegen, das ist ja einfach Tradition :) Danach werde ich mir noch das transfermarkt Sonderheft besorgen, wenn es denn erscheint(hoffentlich)!

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#9
23.06.2011 - 20:07 Uhr
Das Kicker-Heft und das von TM werden auf jedenfall gekauft. Beim Sport Bild-Heft bin ich mir noch unsicher, denke aber schon. :D

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Deutscher Meister: 1970, 1971, 1975, 1976, 1977
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#10
25.06.2011 - 13:58 Uhr
Werde mir das Sport-Bild Sonderheft wie jede Saison kaufen. Kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es endlich erscheint :)

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.