SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Bundesliga Home Challenge

26.03.2020 - 21:02 Uhr
Quelle: www.dfl.de
DFL organisiert eFootball-Turnier in der fußballfreien Zeit
Am ersten Spieltag diesen Samstag (19:40 Uhr) treten wir gegen Eintracht Frankfurt an. Uns vertreten Baris Atik/Marco Terrazzino/ Marco Schütze, für die Adler sind Nils Stendera und Andreas Gube am Start. Andreas Gube ist ein professioneller eSports-Spieler, der früher für Ingolstadt tätig war.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 26.03.2020 um 21:11 Uhr bearbeitet
Bundesliga Home Challenge |#1
26.03.2020 - 21:03 Uhr
In der aktuell spielfreien Zeit veranstaltet die Deutsche Fußball Liga (DFL) an den kommenden beiden Wochenenden mit der „Bundesliga Home Challenge“ ein eFootball-Turnier, an dem 26 Vereine aus der Bundesliga und 2. Bundesliga teilnehmen. Das Ganze wird von der DFL per Livestream übertragen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Bundesliga Home Challenge |#2
28.03.2020 - 21:14 Uhr
Da haben uns die Frankfurter richtig einen eingeschenkt, wir verlieren mit 2-8.

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#3
28.03.2020 - 21:44 Uhr
Spiel 1 von Terra gegen den professionellen Spieler der Eintracht:

1:0 Paciencia 38.Minute
2:0 Paciencia 74.Minute
3:0 Silva 79.Minute
4:0 Dost 84.Minute

Spiel 2 von Baris:

1:0 Paciencia 16.Minute
2:0 Dost 21.Minute
2:1 Atik 42.Minute mit sich selbst
3:1 Paciencia 52.Minute
4:1 Dost 56.Minute aus stark abseitsverdächtiger Position
4:2 Schmidt 92.Minute

Es war schon auffällig, wie oft Baris mit sich selbst den Ball vertändelt hat und so die Frankfurter für Großchancen oder Tore eingeladen hat. Aber das ist ja im wahren Leben ganz anders.Er war aber besser, als es das 2:4 aussagt. Broll hat in beiden Spielen viel rausgeholt. Unser Spiel war vorn zu umständlich und hinten hat immer mal wieder ein Spieler einen Bock geschossen. Die Frankfurter waren direkt, geradlinig und konsequent vor unserem Tor. Simon Makienok hätte mehrere Tore machen können, war aber glücklos heute unterwegs.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.03.2020 um 21:53 Uhr bearbeitet
Bundesliga Home Challenge |#4
29.03.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Unser Spiel war vorn zu umständlich und hinten hat immer mal wieder ein Spieler einen Bock geschossen.
Hmm, irgendwie kommt einem das doch bekannt vor . . .
Hätte nicht gedacht, das FIFA so ein realitätsnahes Spiel ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Bundesliga Home Challenge |#5
29.03.2020 - 20:53 Uhr
Baris muss ich aber mal in Schutz nehmen, Augburgs Richter war auch auf der Ego-Schiene unterwegs. Er spielte auch dauernd mit sich selbst und suchte den Abschluss. Man kann bei Fifa entscheiden, über welche Seite man und wen man anspielt. Noch erfreulich, der HSV hat RB geschlagen und die Kieler waren doch recht gut gegen die Übermannschaft aus Bielefeld unterwegs.

SV Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 4:5 (3:1, 1:4) Maximilian Eggestein und Michael Bittner gegen Tim Handwerker und Felix Schimmel

RB Leipzig – Hamburger SV 1:2 (1:1, 0:1) Nordi Mukiele und Cihan Yasarlar gegen Sonny Kittel und Umut Gültekin

1. FC Union Berlin – SSV Jahn Regensburg 5:1 (4:0, 1:1) Keven Schlotterbeck und Julius Kade gegen Tom Baack und Federico Palacios

Arminia Bielefeld – Holstein Kiel 4:8 (0:6, 4:2) Andreas Voglsammer und Marcel Hartel gegen Dominik Schmidt und Bennet Rohwedder

SC Freiburg – SV Wehen Wiesbaden 5:5 (3:3, 2:2) Mark Flekken und Nico Schlotterbeck gegen Sascha Mockenhaupt und Nico Derne

SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen 4:2 Felix Platte und Yannick de Groot gegen Adrian Stanilewicz und Kai Wollin

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#6
29.03.2020 - 20:55 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dynamo-Profis ohne Chance! Terrazzino und Atik kassieren Klatsche gegen Frankfurt

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#7
02.04.2020 - 12:29 Uhr
Quelle: www.ran.de
Schiedsrichter Deniz Aytekin greift zum Controller: Vier neue Teams bei der Bundesliga Home Challenge

Die von der DFL initiierte Bundesliga Home Challenge erweitert sich am 2. Spieltag um vier zusätzliche Teams. Das Besondere: Die Schiedsrichter Deniz Aytekin und Daniel Schlager greifen nicht zur Karte, sondern zum Controller.
Unsre Dynamos treffen dabei am Sonntag - 18:00 Uhr auf Bayer Leverkusen, die mit Kai'deto'Wollin nen 3fachen FIFA-Weltmeister aufbieten.

Für uns gehen diesmal unser Jung-Löwe und Marcel Gramann an den Start. Letzterer hat, meine ich, letztes Wochenende unsere Spiele auf dem Twitch-Kanal: "404 Multigaming" kommentiert und dürfte demzufolge zumindest nicht ganz unbeleckt sein. War wohl dieses Jahr auch schon Leipziger Stadtmeister in FIFA20.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Bundesliga Home Challenge |#8
02.04.2020 - 13:44 Uhr
Bitte keine Pleite dieses Mal, meinetwegen auch ein Unentschieden.

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#9
02.04.2020 - 13:45 Uhr
Quelle: www.dfl.de
eFootball-Turnier „Bundesliga Home Challenge“ geht in die zweite Runde

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#10
02.04.2020 - 14:08 Uhr
Gladbach gegen die Schiedsrichter, ist das geil.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.