| Geburtsdatum | 06.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sönderjyske Fodbold |
Brynjar Ingi Bjarnason [25]
23.07.2025 - 11:32 Uhr
04.10.2025 - 17:21 Uhr
Der Vollständigkeit halber: Brynjar Ingi Bjarnason wird uns gegen Hannover 96 krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stehen.
17.10.2025 - 15:20 Uhr
Brynjar Ingi Bjarnason wird beim Spiel in Elversberg fehlen, er wird aufgrund muskulärer Probleme erneut pausieren (Belastungssteuerung).
23.10.2025 - 20:51 Uhr
Brynjar Ingi Bjarnason wird morgen gegen den KSC ausfallen, befindet sich aber wieder im Aufbautraining.
06.11.2025 - 14:44 Uhr
Brynjar Ingi Bjarnason wird uns weiterhin fehlen, er befand sich zwar wieder im Training, musste aber aufgrund von Problemen an der Ferse wieder abbrechen.
06.11.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von lockdog83
Brynjar Ingi Bjarnason wird uns weiterhin fehlen, er befand sich zwar wieder im Training, musste aber aufgrund von Problemen an der Ferse wieder abbrechen.
Die nächste Never-Ending-Verletzungsstory?
So langsam muss man auch mal beginnen, unsere medizinische Abteilung zu hinterfragen.
Schade, er hat durchaus den Eindruck erweckt, was zu können, in seinen Einsätzen.
Passt auch zu unserer Situation, dass es dann insb. Spieler erwischt, die noch ein wenig Hoffnung machen. (wie auch John)
06.11.2025 - 16:43 Uhr
Ich vermute durch eine Überbelastung hat sich die Ferse / Achillessehne gereizt und das kann langwierig sein. Hatte ich selbst und nicht richtig wegbekommen.
07.11.2025 - 08:38 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich vermute durch eine Überbelastung hat sich die Ferse / Achillessehne gereizt und das kann langwierig sein. Hatte ich selbst und nicht richtig wegbekommen.
Dito, hatte mal Plantarfasziitis und einmal eine Metatarsalgie...
Ersteres war die Hölle und begleitete mich Ewigkeiten.
Nicht auszuschließen, dass Bjarnason erstmal komplett raus ist wenn es das sein sollte.
14.11.2025 - 15:43 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Auch Ingi Bjarnason ist noch nicht wieder im Teamtraining. Aufgrund anhaltender Beschwerden an der Ferse kann der Innenverteidiger weiter nur individuell trainieren.
Endlich mal ein Verletzungsupdate vom Verein zu Brynjar Ingi Bjarnason.
23.12.2025 - 14:45 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Er spricht von Brynjar Ingi Bjarnason, „der seit zweieinhalb Monaten mit der Wade und der Ferse zu tun hat“ und bei dem sie erstmal abwarten wollen, „wie der Fuß reagiert, wenn die Plätze härter sind“.
Artikel hinter der Paywall. Auch bei Brynjar Ingi Bjarnason wird es wohl so schnell kein Comeback geben, allerdings wird man abwarten, wie sein Körper bei Belastungen reagiert.
03.01.2026 - 22:17 Uhr
Brynjar Ingi Bjarnason hat heute zum Auftakttraining im neuen Jahr wieder ganz normal mit der Mannschaft trainiert - hoffe seine Ferse und sein Körper stecken den eisigen Boden gut weg und er kann schnell wieder in den Pflichtspielen mithelfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island