| Geburtsdatum | 17.12.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Bruno Ogbus [43]
07.07.2024 - 12:07 Uhr
30.08.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von gerdinikolov
Bin bei euch natürlich nicht so nah dran, aber habe eigentlich gedacht er wäre potentiell erster Nachrücker in der IV. Rosenfelder war gefühlt häufiger mal verletzt, bei Lienhart meine ich auch bei euch hier das Gefühl das er körperlich 34 Spiele + Europa + DFB Pokal eher nicht schafft. Natürlich viel Theorie und Interpretation von mir 😉 wenn die beiden im zentralen Mittelfeld wieder zurück sind gibt es ja noch weniger Kadermöglichkeit für ihn.
Zitat von Zlatan9
Schuster hat sich wohl für den variableren Yilmaz (da mit Osterhage und Yamamoto zwei zentrale Mittelfeldspieler fehlten) entschieden, weswegen Ogbus es heute nicht in den Kader geschafft hat.
Zitat von gerdinikolov
War er heute aus leistungsgründen nicht im Kader? Oder steht vielleicht gar ein Wechsel an?
War er heute aus leistungsgründen nicht im Kader? Oder steht vielleicht gar ein Wechsel an?
Schuster hat sich wohl für den variableren Yilmaz (da mit Osterhage und Yamamoto zwei zentrale Mittelfeldspieler fehlten) entschieden, weswegen Ogbus es heute nicht in den Kader geschafft hat.
Bin bei euch natürlich nicht so nah dran, aber habe eigentlich gedacht er wäre potentiell erster Nachrücker in der IV. Rosenfelder war gefühlt häufiger mal verletzt, bei Lienhart meine ich auch bei euch hier das Gefühl das er körperlich 34 Spiele + Europa + DFB Pokal eher nicht schafft. Natürlich viel Theorie und Interpretation von mir 😉 wenn die beiden im zentralen Mittelfeld wieder zurück sind gibt es ja noch weniger Kadermöglichkeit für ihn.
Ogbus ist normalerweise eher RIV und bringt auf der LIV Rolle einfach weniger Qualität im Aufbau mit als ein Rosenfelder oder Lienhart. Ginter spielt aber eigentlich immer durch und ist auch selten verletzt. Deswegen ist es etwas schwieriger für ihn auf Spielzeit zu kommen. Denke aber über die Saison wird er auf RIV und RV ein paar Spiele bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz