| Geburtsdatum | 09.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Henan FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 8 | 7 | ||
![]() | Super League | 20 | 8 | 6 | |
![]() | Chinese FA Cup | 1 | - | 1 | |
Bruno Nazário [Ehemaliger]
30.08.2013 - 17:28 Uhr
03.03.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Na klar ist Hamad vor Nazario. Schließlich hat Gisdol ihn im Winter geholt!
Meine Güte ... freu dich doch einfach über den gestrigen 6:2-Sieg und grab jetzt nicht Nazario aus der Versenkung aus, um verzweifelt irgendwas zum Rumstänkern zu finden !
Meine Güte ... freu dich doch einfach über den gestrigen 6:2-Sieg und grab jetzt nicht Nazario aus der Versenkung aus, um verzweifelt irgendwas zum Rumstänkern zu finden !
03.03.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Jetzt hast du dir aber ins Knie geschossen. Datum des Transfers: 22.08.2013. Ich glaube da waren sowohl Gisdol, als auch Rosen schon hier.
Achja:
Zitat von TSG-Analyse:
Wo sind den jetzt die Dauerkritiker der Mannschaft? Einfach mal zur Truppe halten, dann läuft es schon!! AUF GEHTS HOFFE!!
Jetzt hast du dir aber ins Knie geschossen. Datum des Transfers: 22.08.2013. Ich glaube da waren sowohl Gisdol, als auch Rosen schon hier.
Achja:
Zitat von TSG-Analyse:
Wo sind den jetzt die Dauerkritiker der Mannschaft? Einfach mal zur Truppe halten, dann läuft es schon!! AUF GEHTS HOFFE!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 03.03.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet
03.03.2014 - 14:22 Uhr
Und nebenbei:
Zitat
Alexander Rosen, Leiter Profifußball: „Bruno hat herausragende Fähigkeiten und wir versprechen uns in der Zukunft einiges von ihm. Wir haben ihn intensiv beobachtet und sind froh, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat." Rosen weiter: „Wir werden ihm die nötige Zeit einräumen, die er braucht. Er soll sich in Ruhe eingewöhnen und entwickeln können."
http://www.achtzehn99.de/tsg-verpflichtet-brasilianisches-talent-bruno-nazario/
Zitat
Hoffenheim holt Brasilianer Nazario
Markus Gisdol kann sich über eine weitere Alternative in seinem Kader freuen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/tsg-hoffenheim-holt-brasilianer-bruno-nazario-figueirense-vertrag-bis-2017-markus-gisdol.html
Die Gülle-Produktion wäre damit bereits wieder erfüllt für heute ...
Edit: Ok, andere habens auch bemerkt ... ;)
Zitat
Alexander Rosen, Leiter Profifußball: „Bruno hat herausragende Fähigkeiten und wir versprechen uns in der Zukunft einiges von ihm. Wir haben ihn intensiv beobachtet und sind froh, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat." Rosen weiter: „Wir werden ihm die nötige Zeit einräumen, die er braucht. Er soll sich in Ruhe eingewöhnen und entwickeln können."
http://www.achtzehn99.de/tsg-verpflichtet-brasilianisches-talent-bruno-nazario/
Zitat
Hoffenheim holt Brasilianer Nazario
Markus Gisdol kann sich über eine weitere Alternative in seinem Kader freuen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/tsg-hoffenheim-holt-brasilianer-bruno-nazario-figueirense-vertrag-bis-2017-markus-gisdol.html
Die Gülle-Produktion wäre damit bereits wieder erfüllt für heute ...
Edit: Ok, andere habens auch bemerkt ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.03.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
03.03.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Rorschach:
Die Gülle-Produktion wäre damit bereits wieder erfüllt für heute ...Sind halt Kanalysen.. ;)
Die Gülle-Produktion wäre damit bereits wieder erfüllt für heute ...Sind halt Kanalysen.. ;)
03.03.2014 - 16:24 Uhr
Leute, Leute..
Ihr könnt TSG-Analyse doch nicht einfach so mit schlüssigen Argumenten ankommen, die seine "Beiträge" auf einen Schlag entkräftigen bzw. wie einen Witz aussehen lassen. Das überfordert den guten doch total! Ein bisschen mehr Mitgefühl. ;)
Ihr könnt TSG-Analyse doch nicht einfach so mit schlüssigen Argumenten ankommen, die seine "Beiträge" auf einen Schlag entkräftigen bzw. wie einen Witz aussehen lassen. Das überfordert den guten doch total! Ein bisschen mehr Mitgefühl. ;)
06.03.2014 - 08:40 Uhr
Quelle: www.1899aktuell.de
Gisdol: "Nazario arbeitet hart daran, dass er vorwärts kommt"
Dennoch hat es der Brasilianer im Moment schwer, in den Kader zu kommen
..... Dennoch hat es der Brasilianer im Moment schwer, in den Kader zu kommen
03.05.2014 - 20:53 Uhr
heut war es endlich soweit :-) ich hab beim Manager schon ganz zu beginn Unsummen für ihn bezahlt ;-) ich hoffe , er wird nächste Saison paar ein einsätze mehr bekommen ;-)
03.05.2014 - 21:08 Uhr
Freut mich für ihn und das vor 80000.
Da klopft das Herz bestimmt ordentlich.
04.05.2014 - 01:54 Uhr
Zitat von zappa:
ich fand ihn sehr nervös, im Trainig liefert er saubere Pässe - das wird.
ich fand ihn sehr nervös, im Trainig liefert er saubere Pässe - das wird.
11.05.2014 - 04:59 Uhr
Erster Eindruck Gestren:
Der Junge wird, einige richtig gute, punktgenaue Pässe und um ein Haar ein Tor gemacht. In 2-3 Jshren könnten wir richtig Freude an ihm haben.
Der Junge wird, einige richtig gute, punktgenaue Pässe und um ein Haar ein Tor gemacht. In 2-3 Jshren könnten wir richtig Freude an ihm haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien