VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Ex-Trainer]

20.02.2018 - 12:52 Uhr
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#591
12.03.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von rh543
Zitat von Hoffe-Nord

Wehe ihr klaut uns den Rose! augen-zuhalten

Keine Sorge, der VfL ist seit Jahren dafür bekannt es mit der besten Lösung sich zu verkacken. Rose wird es nicht.

Der VFL wartet nur noch geduldig auf die Freigabe von Tedesco auf Schalke, daher konnte der Nachfolger noch nicht verkündet werden.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#592
12.03.2019 - 17:50 Uhr
Aus meiner Sicht das best-case Szenario. Labaddia hat genau das erfüllt was erwartet wurde. Klassenerhalt und das Team stabilisiert. Außerdem nimmt er unserer GF somit direkt das zu lange festhalten an Trainern wenns berg ab geht aus den Händen. Schmadtke sollte nun genug Zeit haben einen passenden Nachfolger zu finden und wir können die Saison in Ruhe zuende spielen. Wenns für Platz 6 oder 7 reicht umso besser.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#593
12.03.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von HLarsson
Zitat von rh543

Zitat von Hoffe-Nord

Keine Sorge, der VfL ist seit Jahren dafür bekannt es mit der besten Lösung sich zu verkacken. Rose wird es nicht.

Der VFL wartet nur noch geduldig auf die Freigabe von Tedesco auf Schalke, daher konnte der Nachfolger noch nicht verkündet werden.

Hoffentlich bleibt tedesco bei schalke. Ich hoffe es so sehr.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#594
12.03.2019 - 17:55 Uhr
Wird bestimmt wieder eine 1c Lösung. Slomka Breitenreiter Stöger. Mal schauen ob wir nächste Saison auch noch ansehnlich Fußball spielen.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#595
12.03.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von BigBen81
Wird bestimmt wieder eine 1c Lösung. Slomka Breitenreiter Stöger. Mal schauen ob wir nächste Saison auch noch ansehnlich Fußball spielen.

Sowas befürchte ich auch
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#596
12.03.2019 - 18:00 Uhr
Zitat von BigBen81

Stöger kann man ausschließen.

Wenn man einen interessanten Nachfolger holt, kann ich mit der Trennung gut leben. Labbadia hat dieses Jahr sehr gute Arbeit geleistet, den Beweis, dass er auch den nächsten Schritt gehen kann, ist er aber noch schuldig.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#597
12.03.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Hoffe-Nord

Ich glaube Rose wird nicht bei euch landen, genauso glaube ich nicht das er bei uns landen wird.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#598
12.03.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von BigBen81

Mir fehlt leider der Smiley ... schade. Zwinkernd

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#599
12.03.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von BigBen81

Man sollte vorsichtig mit der Bewertung einzelner Namen sein oder sie gleich als schlechte Wahl abtun. Als Bruno vorgestellt wurde hätte ich nie erwartet das er zur Weihnachtsfeier noch Trainer ist.
Manchmal passt es einfach zwischen Trainer und Verein und manchmal eben nicht. Auch wenn es die1a Lösung war.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#600
12.03.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von Edin09

Zitat von BigBen81

Man sollte vorsichtig mit der Bewertung einzelner Namen sein oder sie gleich als schlechte Wahl abtun. Als Bruno vorgestellt wurde hätte ich nie erwartet das er zur Weihnachtsfeier noch Trainer ist.
Manchmal passt es einfach zwischen Trainer und Verein und manchmal eben nicht. Auch wenn es die1a Lösung war.

Ach komm, nun hör doch mal auf den Leuten hier den Pessimismus zu nehmen. Den haben sich viele hier über Jahre hart erarbeitet! grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 12.03.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.