Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
11.11.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Jens89
Also ich mag Fasching
Zitat von angolo0810
So seh ich es auch
Zitat von RangerRocks
Früher mal, mittlerweile geh ich dem ganzen eigentlich aus dem Weg. Mach mich auch ohne Fasching mal zum Affen
Früher mal, mittlerweile geh ich dem ganzen eigentlich aus dem Weg. Mach mich auch ohne Fasching mal zum Affen

So seh ich es auch

Also ich mag Fasching
Zum blau werden brauch ich kein Fasching das mach ich wenn mir der Sinn danach seht.
11.11.2014 - 13:42 Uhr
Da ich sowieso fast jedes Wochenende zur Alkoholleiche werde ist die Karnevalszeit sowieso überflüssig für mich.
11.11.2014 - 21:48 Uhr
Fast ein Jahr hat es gedauert, aber die 100 Seiten sind nahezu voll.
Wollt ihr einen neuen Brigande-Thread aufmachen oder soll der bisherige noch ne Weile offen bleiben?
Nach dem Relaunch wird tm-intern eigentlich keine bestimmte Seitenbegrenzung mehr vorgeschlagen und die Server streiken ab und zu mal sowieso (
), nicht aufgrund der Beiträgezahl.
Aber als kleine erhaltene Tradition kann von mir aus gerne ein neuer eröffnet werden - vielleicht fällt einem (Jens?) ja eine nette Einleitung ein.
Wollt ihr einen neuen Brigande-Thread aufmachen oder soll der bisherige noch ne Weile offen bleiben?
Nach dem Relaunch wird tm-intern eigentlich keine bestimmte Seitenbegrenzung mehr vorgeschlagen und die Server streiken ab und zu mal sowieso (

), nicht aufgrund der Beiträgezahl. Aber als kleine erhaltene Tradition kann von mir aus gerne ein neuer eröffnet werden - vielleicht fällt einem (Jens?) ja eine nette Einleitung ein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 11.11.2014 um 21:49 Uhr bearbeitet
12.11.2014 - 08:25 Uhr
Morgen :)
was haltet ihr davon den neuen Thread in "Durli-Talk" umzubenennen? So haben wir unsere Forenlegende immer bei uns
was haltet ihr davon den neuen Thread in "Durli-Talk" umzubenennen? So haben wir unsere Forenlegende immer bei uns
12.11.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von angolo0810

"Der Durli Talk - wir sind schon mal erstklassig" ;)
12.11.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von angolo0810

bin ich für . wegen der einleitung wenn ich machen soll geht es erst zum Freitag
12.11.2014 - 14:36 Uhr
Bin ich auch dafür
12.11.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von angolo0810

Gar keine schlechte Idee!
Im Nachhinein bedauere ich das ein oder andere kritische Wort meinerseits, dass seine positiven Blödeleien aus meiner Sicht ein wenig ausgeartet sind. Nun wissen wir alle, dass er im Brigande-Talk nur ein wenig Ablenkung von seiner schweren Krankheit gesucht und gefunden hat.
Als Erinnerung an Durli stimme ich der Namensänderung zu - darauf ein Jever, Durli!
13.11.2014 - 10:32 Uhr
Guten Tag Brigande
13.11.2014 - 11:53 Uhr
Servus
Endlich hat der Stress mal Pause für ne Woche
Und genau jz is Länderspielpause
Endlich hat der Stress mal Pause für ne Woche
Und genau jz is Länderspielpause
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.