SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Brian Hämäläinen
Geburtsdatum 29.05.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Brian Hamalainen [31]

29.05.2018 - 20:20 Uhr
Brian Hamalainen [31] |#11
15.06.2018 - 00:01 Uhr
Da warte ich seit 2 Wochen drauf - Hamma Transfer!
rolleyesgrins
Brian Hamalainen [31] |#12
15.06.2018 - 06:55 Uhr
Freue mich, dass es geklappt hat und er zusammen mit Dumic unsere Abwehr giftiger macht. Willkommen in Sachsen!
Brian Hamalainen [31] |#13
15.06.2018 - 07:07 Uhr
Herzlich willkommen, und maximalen Erfolg.
Sehr gute Nachricht unsere Abwehr gewinnt an Härte und Mentalität. Hoffe auf ein Wadenbeißer mit Offensivqualitäten.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Brian Hamalainen [31] |#14
22.11.2018 - 15:47 Uhr
*wühl*, *rauskram*, *abstaub*,*hust*

weiß eigentlich wer, wie es Brian geht? Wann er wieder trainieren wird? Ich finde, Mr. Zuverlässig wird händeringend gebraucht.
Brian Hamalainen [31] |#15
22.11.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Biple
*wühl*, *rauskram*, *abstaub*,*hust*

weiß eigentlich wer, wie es Brian geht? Wann er wieder trainieren wird? Ich finde, Mr. Zuverlässig wird händeringend gebraucht.

Also beim Letzten was ich gelesen hab, war von Muskelfaserriss an den Adduktoren die Rede. Ich würde also nicht so bald mit ihm rechnen. sad
Auch wenns uns, wie auch ihm, natürlich zu wünschen wäre, wenn er baldigst wieder zur Verfügung stünde.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Brian Hamalainen [31] |#16
22.11.2018 - 18:11 Uhr
Befindet sich seit heute wieder im Training
Brian Hamalainen [31] |#17
22.11.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von der-D75

Kann es klappen bis Sonntag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 22.11.2018 um 18:26 Uhr bearbeitet
Brian Hamalainen [31] |#18
22.11.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von der-D75

Das ist eine wunderbare Nachricht!

Zitat von Bertol
Kann es klappen bis Sonntag?

Das wird dann von den nächsten beiden Tagen abhängen, schätze ich. Ich glaube, Brian ist einer der ganz wichtigen Stabilitätsanker in unserer Defensive, die leicht übersehen werden (der andere ist Janis). Bloß dass Brian Janis voraushat, noch keine solchen Böcke geschossen zu haben (HSV, Union). Würde mich deutlich optimistischer werden lassen, wenn er spielen kann.
Brian Hamalainen [31] |#19
23.11.2018 - 08:52 Uhr
Dresden. Drei Tage vor dem kommenden Punktspiel gegen den FC Ingolstadt (Sonntag, 13.30 Uhr, Harbig-Stadion) hat Dynamo Dresden wieder fast alle Spieler an Bord. Neben den Nationalspielern Aias Aosman, Markus Schubert, Sascha Horvath, Haris Duljevic und Vasil Kusej, die zuvor im Länderspieleinsatz gewesen waren, kehrten auch Rico Benatelli (Erkältung) und Brian Hamalainen (Adduktorenprobleme) ins Mannschaftstraining zurück. Abwehrspieler Hamalainen, der zuletzt am 28. Oktober beim 0:0 in Berlin-Köpenick ein Punktspiel bestreiten konnte, war nach seiner Verletzungspause am Donnerstag wieder voll belastbar und konnte unter den Augen von Cheftrainer Maik Walpurgis alle Übungen mitmachen, während Florian Ballas bei den Übungen mit Zweikämpfen auf Anweisung seiner Ärzte noch passen musste.
Tja, so kann man sich irren oops

Da hatte ich gestern noch befürchtet, dass wir auf Brian vielleicht gar bis zur WP verzichten müssten und dann hauts zum Abend noch die Meldung raus, dass er schon wieder mitmischt.daumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Brian Hamalainen [31] |#20
23.11.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von MarCop73
Dresden. Drei Tage vor dem kommenden Punktspiel gegen den FC Ingolstadt (Sonntag, 13.30 Uhr, Harbig-Stadion) hat Dynamo Dresden wieder fast alle Spieler an Bord. Neben den Nationalspielern Aias Aosman, Markus Schubert, Sascha Horvath, Haris Duljevic und Vasil Kusej, die zuvor im Länderspieleinsatz gewesen waren, kehrten auch Rico Benatelli (Erkältung) und Brian Hamalainen (Adduktorenprobleme) ins Mannschaftstraining zurück. Abwehrspieler Hamalainen, der zuletzt am 28. Oktober beim 0:0 in Berlin-Köpenick ein Punktspiel bestreiten konnte, war nach seiner Verletzungspause am Donnerstag wieder voll belastbar und konnte unter den Augen von Cheftrainer Maik Walpurgis alle Übungen mitmachen, während Florian Ballas bei den Übungen mit Zweikämpfen auf Anweisung seiner Ärzte noch passen musste.
Tja, so kann man sich irren oops

Da hatte ich gestern noch befürchtet, dass wir auf Brian vielleicht gar bis zur WP verzichten müssten und dann hauts zum Abend noch die Meldung raus, dass er schon wieder mitmischt.daumen-hoch

Wobei zwischen "voll belastbar" und fit doch noch ein Unterschied ist. Aber erst einmal positiv, dass es bei ihm wieder voran geht. Am Sonntag rechne ich mit ihm noch nicht wieder. Wenn überhaupt als Option von der Bank. Was ja bereits etwas ist.
Mal abwarten, wie er die Einheiten von gestern so verkraftet hat.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.