braunschweig - ESSEN
23.02.2007 - 14:29 Uhr
nach dem furiosen 5:0 gegen köln,wie geht das spiel in braunschweig aus?
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
23.02.2007 - 19:53 Uhr
Hm , ein 1:0 Erfolg. Auswärts war das ja bei euch seit Jahren nicht mehr der Fall. Doch so kann das nochma interessant werden mit dem Thema Klassenerhalt.
23.02.2007 - 21:30 Uhr
Wenn die nächste Woche auch noch gewinnen, dann gehe ich wieder ins Stadion, weil dann ist wieder alles möglich und die Spieler brauchen jede Unterstüzung, die sie bekommen können!
Schade nur, dass die Konkurrenz auch Siege einfahren konnte...
24.02.2007 - 11:50 Uhr
Zitat von CroatianSensation:
Wenn die nächste Woche auch noch gewinnen, dann gehe ich wieder ins Stadion, weil dann ist wieder alles möglich und die Spieler brauchen jede Unterstüzung, die sie bekommen können!
Diesen ersten Satz finde ich einfach nur köstlich! Schimpfst du dich auch "Fan"??
Diesen ersten Satz finde ich einfach nur köstlich! Schimpfst du dich auch "Fan"??
24.02.2007 - 12:53 Uhr
War tausend mal besser als gegen Jena die kämpferische Einstellung. Jetzt Offenbach schlagen das stecken die auch unten drin und je mehr Vereine unten drin sind je besser für RWE.......
24.02.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von 21C.Metzelder:
Na ja nach soviel Nackenschlägen hätte der Verein mal ein Denkzettel in Form von _vorübergehenden_ Liebesentzug verdient. Wenn ich an manche Transfers denke...Stefulij, Löbe, van Lent....
Na ja nach soviel Nackenschlägen hätte der Verein mal ein Denkzettel in Form von _vorübergehenden_ Liebesentzug verdient. Wenn ich an manche Transfers denke...Stefulij, Löbe, van Lent....
24.02.2007 - 22:07 Uhr
@CroatianSensation:
Bleib lieber ganz weg. Ist besser. ;)
Zitat von Kikinho:
Wenn ich an manche Transfers denke...Stefulij, Löbe, van Lent....
Das solltest du mir mal genauer erklären.
Bleib lieber ganz weg. Ist besser. ;)
Zitat von Kikinho:
Wenn ich an manche Transfers denke...Stefulij, Löbe, van Lent....
Das solltest du mir mal genauer erklären.
27.02.2007 - 19:51 Uhr
Verstehe ich auch nicht ganz - für mich zwar auch alles Fehleinkäufe, aber das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.