FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#141
19.07.2013 - 04:17 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS:
Zitat von cashed:
Aber da du ja gleich 12 Karten bekommen hast, weiß ich auch warum die Restplätze so schnell weg waren. PS.Bin übrigens auch schon 63.

Ist das Spiel gegen den BVB nun ausverkauft?

Es sind noch etliche Restplätze da, doch heute werden sicher noch die sichtbehinderten Plätze freigegeben.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#142
20.07.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Gut das ich mir diese Action nie antun muss und werde, wenn jemand über meine mitgliedschaft karten beziehen will darf er sich selber anstellen! :D

Ich brauchte für mich auch keine, aber das Anstehen macht immer großen Spaß. Es entwickeln sich immer nette Gespräche mit anderen Mitgliedern. Und im Sieben Uhr dort sein ist kein Problem.
Diesmal habe ich die ersten 30 mal zu viagogo befragt, war sehr interessant, jedenfalls stimmt keiner dafür.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#143
20.07.2013 - 17:37 Uhr
Ok also mir würde das keinen spass machen :-) aber wenns dir gefällt!

Das mit vianogo hört sich gut an :-)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Brauchsch a Kartn? |#144
20.07.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von MrACE:
Diesmal habe ich die ersten 30 mal zu viagogo befragt, war sehr interessant, jedenfalls stimmt keiner dafür.

Das Ergebnis der Befragung hätte ich dir auch vorher sagen können, das ist so als würde man Leute Fragen, ob sie für oder gegen höhere Steuern stimmen ;)
Brauchsch a Kartn? |#145
20.07.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Tepeu:
Zitat von MrACE:

Das Ergebnis der Befragung hätte ich dir auch vorher sagen können, das ist so als würde man Leute Fragen, ob sie für oder gegen höhere Steuern stimmen ;)

Dann ist das ja genau die richtige Frage für den 8.8., den möchte ich dann sehen der dafür stimmt! :D

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#146
24.07.2013 - 08:55 Uhr
Hallo

Ich brauche ganz dringend Karten für unser Auswärtsspiel bei euch.

Ja ich BVB Fan :)

Kann mir jemand helfen?
Bitte per PN an mich.

Wie schon im anderen Thread geschrieben.

Bin Samstags in Stuttgart weil Sonntags Robbie Williams Konzert (Freundin zu Weihnachten geschenkt...)

Wie gesagt bitte PN :)

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
Brauchsch a Kartn? |#147
24.07.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von master_lars_bvb:
Hallo

Ich brauche ganz dringend Karten für unser Auswärtsspiel bei euch.

Ja ich BVB Fan :)

Kann mir jemand helfen?
Bitte per PN an mich.

Wie schon im anderen Thread geschrieben.

Bin Samstags in Stuttgart weil Sonntags Robbie Williams Konzert (Freundin zu Weihnachten geschenkt...)

Wie gesagt bitte PN :)

schon ausverkauft oder ?
Brauchsch a Kartn? |#148
24.07.2013 - 13:25 Uhr
Wird es morgen im freien Verkauf noch Karten für das Spiel geben?
Brauchsch a Kartn? |#149
24.07.2013 - 13:39 Uhr
Habe mal alle Blocks durchgeschaut! Es sind noch ganz wenige (ca 400) sichtbehinderte Plätze frei.

https://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/SPTicket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&blockid=ee7195bc-2c5a-4cc5-b0f8-01de203ad13f&nonav=1

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#150
24.07.2013 - 13:47 Uhr
Wie wirkt sich die Sicherbehinderung aus? Bzw, wenn man morgen früh um 8 Uhr an der Hotline sitzt, hat man noch Chancen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.