SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Branislav Arsenovic
Geburtsdatum 12.07.1968
Alter 58
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Torwarttrainer
Akt. Verein Vereinslos

Brano Arsenovic [Torwart-Trainer]

01.07.2015 - 18:39 Uhr
Herzlich Willkommen Brano Arsenovic ! Er ist unser neuer Torwart-Trainer und kommt vom FC Ingolstadt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 01.07.2015 um 18:40 Uhr bearbeitet
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#1
03.07.2015 - 09:01 Uhr
Ich hätte unheimlich gerne Kirsten ein Jahr unter Brano (oder einen anderen fähigen Torwart-Trainer) mal trainieren sehen, vielleicht wäre dann auch ein Fortschritt in der Strafraumbeherrschung zu sehen gewesen. Schade, schade, wäre jedenfalls spannend gewesen.
Ansonsten: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück und Spass mit unserer SGD, Herr Arsenovic!

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#2
03.07.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Ich hätte unheimlich gerne Kirsten ein Jahr unter Brano (oder einen anderen fähigen Torwart-Trainer) mal trainieren sehen, vielleicht wäre dann auch ein Fortschritt in der Strafraumbeherrschung zu sehen gewesen. Schade, schade, wäre jedenfalls spannend gewesen.
Ansonsten: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück und Spass mit unserer SGD, Herr Arsenovic!

Heißt das im Umkehrschluss, dass Köhler als Torwart-Trainer unterdurchschnittlich war und zurecht keine Vertragsverlängerung bekommen hat?
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#3
03.07.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Mr_Riva

Heißt das im Umkehrschluss, dass Köhler als Torwart-Trainer unterdurchschnittlich war und zurecht keine Vertragsverlängerung bekommen hat?

Schwer zu beurteilen, aber Fakt ist das unsere Torhüter sich in den letzten Jahren nicht groß weiterentwickelt haben.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#4
04.07.2015 - 18:19 Uhr
Ein ganz klares ja. Unter dem letzten Torwarttrainer haben sich alle Torhueter zurueckentwickelt. Typisches Beispiel ist Hesl als er bei uns Anfing hatte er den 5 Meterraum im Griff zum Schluss blieb er wie Kirsten auf der Linie stehen. Und Bitte wenn Kirsten so ein toller Torhueter waere, dann haette er bestimmt schon einen neuen Verein oder er pokert wieder wie bei uns.
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#5
04.07.2015 - 18:37 Uhr
So schlimm kann Köhler nun auch nicht sein. Sonst wäre er nicht jahrelang bei uns TW-Trainer gewesen. Hoffe ich jedenfalls zwinker Und Wiegers meinte mal, dass er noch nie so ein professionelles TW-Training wie bei uns erlebt hat.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#6
04.07.2015 - 20:06 Uhr
Ja, aber Wiegers war vorher auch nur beim Jahn und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich überhaupt einen richtigen TW-Trainer leisten können/konnten.
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#7
06.07.2015 - 13:38 Uhr
Das Köhler so lange bei unserer SGD TW-Trainer war lag in erster Linie nicht an seiner Leistung. Das lag eher an Kirsten Senior und ein paar interner Absprachen (das war auch kein Geheimnis im Umfeld des Vorstands). Er war kein schlechter, aber ich seh dies ähnlich wie mein Vorredner das er unsere bisherigen Torhüter nicht wirklich weitergebracht hat. Ich freu mich nun umso mehr das RM endlich mal diese alten Muster durchbrochen hat und sich durchsetzt. Gerad auf Schubert freu ich mich sehr, hoffe das BA ihn weiterbringt zwinker
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#8
06.07.2015 - 23:14 Uhr
seien wir doch mal ehrlich, ne zeit lang gab es bei dynamo ne vetternwirtschaft.

köhler und kirsten waren auch bestimmt nicht billig, die wären sich auch schon längst vor die tür gesetzt worden aber die möchte gern Ultras von uns haben in dieser personalie immer großen druck gegenüber dem Verein aufgebaut.

und das sag ich als Ultra
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#9
09.07.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Bummelzug
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Mr_Riva

Schwer zu beurteilen, aber Fakt ist das unsere Torhüter sich in den letzten Jahren nicht groß weiterentwickelt haben.

Genau das meinte ich. Ich erlaube mir auch keine Kritik an Köhler (dazu habe ich zu wenig Ahnung), aber es währe schon sehr spannend gewesen, zu beobachten wie sich Kirsten unter Arsenovic entwickelt hätte. Fakt ist, dass Benny tolle Reflexe auf der Linie hatte, aber die Strafraumbeherrschung war durchweg unverändert so lala über die Jahre.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer] |#10
09.07.2015 - 19:45 Uhr
Wiegers hat kürzlich in einem Interview geäussert, dass BA viel Wert auf Strafraumbeherrschung und modernes Torwartspiel legt. Das hätte er bestimmt nicht gesagt, wenn das unter Köhler auch so gewesen wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.