Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Borussias Jugend

12.07.2017 - 16:55 Uhr
Borussias Jugend |#1231
30.04.2022 - 23:42 Uhr
Danke euch Beiden für die Antworten, so rum geht`s natürlich auch, noch besseraugen-zuhaltenZwinkernd

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Borussias Jugend |#1232
05.05.2022 - 15:10 Uhr
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-05-05-fohlenstall-polanski-wird-neuer-u19-coach-eickel-uebergeordneter-u17-trainer

Polanski wird zur neuen Saison als Trainer bei U19 und Eickel als übergeordneter Trainer bei U17/U16.
Borussias Jugend |#1233
05.05.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von marvinb91
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-05-05-fohlenstall-polanski-wird-neuer-u19-coach-eickel-uebergeordneter-u17-trainer

Polanski wird zur neuen Saison als Trainer bei U19 und Eickel als übergeordneter Trainer bei U17/U16.

Etwas überraschend.
Ich hatte damit gerechnet, dass Polanski die U23 übernimmt. Dann geht es dort wohl weiter mit Vogel Stirnrunzelnd
Borussias Jugend |#1234
05.05.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von DiamondDog1903
Zitat von marvinb91

Etwas überraschend.
Ich hatte damit gerechnet, dass Polanski die U23 übernimmt. Dann geht es dort wohl weiter mit Vogel Stirnrunzelnd

Finde ich auch überraschend. Für mich liest sich das auf den ersten Blick wie eine Degradierung, wenn ein Trainer von einer höheren, in eine niedrigere Jugend kommt.
Die genauen Gründe würden mich interessieren. Soll Polanski den guten 2005 weiterbetreuen? Eventuell um diese Talente auch halten zu können?

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Borussias Jugend |#1235
09.05.2022 - 16:04 Uhr
Hallo Borussen,
ich habe mit euren U19-Innenverteidiger Arne Michaelis ein Interview geführt.
Freue mich über Feedback von euch!

Nik Staiger spricht mit Arne Michaelis von Borussia Mönchengladbachs A-Junioren über die laufende Saison, die schwere Verletzungszeit, U-Nationalmannschaften, seine Stärken und wie die Karriere weitergeht. (04.05.2022)
Borussias Jugend |#1236
09.05.2022 - 19:37 Uhr
Danke Dir Nik, informatives und gutes Interview, gerne öfters!daumen-hoch
Borussias Jugend |#1237
10.05.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von PitMinimus7

Sehr gerne, vielen Dank!
Wenn das Interesse so herrscht, schau ich mal, ob es da noch weitere Optionen gibt. smile
Borussias Jugend |#1238
10.05.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Zitat von PitMinimus7

Sehr gerne, vielen Dank!
Wenn das Interesse so herrscht, schau ich mal, ob es da noch weitere Optionen gibt. smile
daumen-hoch
Borussias Jugend |#1239
11.05.2022 - 15:45 Uhr
Sonnige Grüße aus Hannover an euch,
Wir haben laut Medienberichten interesse an Kaan Kurt (?) von euch aus der 2.
Dort wurde im Gerüchtetherad bereits ein sehr negativer Beitrag über ihn formuliert. Da er aber wohl vor 2 Jahren das Interesse von Londoner Klubs etc. Geweckt hatte, kann er ja eigentlich so schlecht nicht sein.
Also natürlich sicherlich nicht mehr das Niveau, sonst hätte die graue Maus aus Hannover nicht die Chance, aber wäre nett wenn 1-2 Leute eventuell dort noch mal eine Beschreibung seiner Fähigkeiten, attribute etc. Niederschreiben könnte.

Liebe Grüß,
Eine spannende Sommerpause
Und viel Glück in der kommenden Saison.
Max.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Borussias Jugend |#1240
11.05.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von mimamax
Sonnige Grüße aus Hannover an euch,
Wir haben laut Medienberichten interesse an Kaan Kurt (?) von euch aus der 2.
Dort wurde im Gerüchtetherad bereits ein sehr negativer Beitrag über ihn formuliert. Da er aber wohl vor 2 Jahren das Interesse von Londoner Klubs etc. Geweckt hatte, kann er ja eigentlich so schlecht nicht sein.
Also natürlich sicherlich nicht mehr das Niveau, sonst hätte die graue Maus aus Hannover nicht die Chance, aber wäre nett wenn 1-2 Leute eventuell dort noch mal eine Beschreibung seiner Fähigkeiten, attribute etc. Niederschreiben könnte.

Liebe Grüß,
Eine spannende Sommerpause
Und viel Glück in der kommenden Saison.
Max.

Ich glaube grundsätzlich würde ich ihn ein wenig mit dem dir sicherlich auch gut bekannten Julian Korb vergleichen.

Klein, schmächtig, ausreichendes Tempo, aber auch kein Sprintwunder. Technisch ist er für einen AV ganz gut. Definitiv eher ein offensiverer als defensiver AV.

Er "versackt" ein wenig in der 2. Mannschaft. Kann dort wie viele Talente nicht wirklich glänzen. Ich denke aber schon, dass er das Potential hätte, bei offensivstarken Zweitligisten, die den Ball haben wollen, ein guter AV zu sein. Nur der Schritt raus aus der 2. Mannschaft hätte mMn schon 1 Jahr früher kommen sollen

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.