Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Borussias Jugend

12.07.2017 - 16:55 Uhr
Borussias Jugend |#81
03.05.2024 - 18:01 Uhr
Quelle: x.com
Sky Info: Dortmunds U17-Top-Talent Fritz Fleck (Jahrgang 2007) wechselt am Saisonende nach Gladbach. Die Verträge sind bereits unterschrieben. Der @BVB kassiert eine Ausbildungsentschädigung. Flecks Kontrakt lief aus, @borussia erhielt trotz einiger anderer Anfragen den Zuschlag.
Jetzt berichtet auch Sky, dass Fritz Fleck im Sommer in die U19 wechseln wird
Borussias Jugend |#82
08.07.2024 - 12:06 Uhr
Demnach spielt Ga-on Baek (18) derzeit bei der U19 der Fohlen vor und darf sich vor Coach Oliver Kirch (42) präsentieren. In Kacper Plichta (17) kam ein weiterer Offensiv-Spieler zum Einsatz.
Zwei Sturmtalente im Probetraining der U19

https://www.transfermarkt.de/ga-on-baek/profil/spieler/1162558

https://www.transfermarkt.de/kacper-plichta/profil/spieler/1106059
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix_03 am 08.07.2024 um 12:09 Uhr bearbeitet
Borussias Jugend |#83
17.09.2024 - 15:19 Uhr
Die Fohlen nehmen in dieser Saison am „Premier League International Cup“ in England teil. An dem Wettbewerb sind zwölf Mannschaften aus der Premier League 2 und zwölf gleichwertige U21-Teams aus den europäischen Elite-Akademien am Start.
Der Kader für das morgige Spiel:
Tor: Dimmer (05), Pereira Cardoso (06)
Abwehr: Najjar (03), Ullrich (04), Foss (04), Uwakhonye (05), Dasbach (06), Berko (06), Vali Fard (08)
Mittelfeld: Stange (04), Jung (04), Pesch (04), Herrmann (06), Michaelis (06), Swider (07), Fleck (07)
Sturm: Fukuda (04), Boteli (06)
Trainer: Guido Streichsbier

Die Begegnungen im Überblick:
18. September, 19:00 Uhr: AFC Sunderland
22. Oktober, 19:00 Uhr. Blackburn Rovers
06. November, 19:00 Uhr. FC Middlesbrough
10. Dezember, 19:00 Uhr. West Ham United
Borussias Jugend |#84
18.10.2024 - 12:47 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die Gewinner der Fritz-Walter-Medaille:

U 17, Jahrgang 2007:
GOLD: Francis Onyeka (Bayer 04 Leverkusen)
SILBER: Kilian Sauck (Borussia Mönchengladbach)
BRONZE: Boris Mamuzah Lum (Hertha BSC)
Kilian Sauck erhält die diesjährige Fritz-Walter-Medaille (U17, 2007) in Silber
Borussias Jugend |#85
25.11.2024 - 17:07 Uhr
Neil Pierre (17 USA/Haiti) war beim heutigen Spiel gegen St. Pauli im Borussia-Park. Der 1,96 Meter große Innenverteidiger spielt aktuell für die Reserve von Philadelphia Union und ist U19-Nationalspieler der USA. Ein Transfer dürfte jedoch frühestens im Januar 2026 vollzogen werden.
Neil Pierre war gestern im Stadion, er wird allerdings erst im Oktober 2025 volljährig, weshalb er frühestens im Januar 2026 wechseln könnte. Ich denke, dass er aktuell ein Probetraining absolviert.
Sein Vertrag läuft am 31.12.2024 aus, vielleicht sichert man ihn sich im Januar und verleiht ihn umgehend für ein Jahr zurück. (Wie bei Scally: Verkündung im November 2019, Transfer im Januar 2021).

https://www.transfermarkt.de/neil-pierre/profil/spieler/1007391
Borussias Jugend |#86
28.11.2024 - 10:16 Uhr
Philadelphia Union’s Homegrown talent Neil Pierre, currently training with Borussia Mönchengladbach.
Premier League and La Liga clubs have expressed interest as he’s only 17 and captained US U19s earlier in the season.
Zitat von 1-8-1900
Zitat von felix_03

Neil Pierre (17 USA/Haiti) war beim heutigen Spiel gegen St. Pauli im Borussia-Park. Der 1,96 Meter große Innenverteidiger spielt aktuell für die Reserve von Philadelphia Union und ist U19-Nationalspieler der USA. Ein Transfer dürfte jedoch frühestens im Januar 2026 vollzogen werden.
Neil Pierre war gestern im Stadion, er wird allerdings erst im Oktober 2025 volljährig, weshalb er frühestens im Januar 2026 wechseln könnte. Ich denke, dass er aktuell ein Probetraining absolviert.
Sein Vertrag läuft am 31.12.2024 aus, vielleicht sichert man ihn sich im Januar und verleiht ihn umgehend für ein Jahr zurück. (Wie bei Scally: Verkündung im November 2019, Transfer im Januar 2021).

https://www.transfermarkt.de/neil-pierre/profil/spieler/1007391

Ohne den Spieler zu kennen freut mich dieses Gerücht, da ich mir diese Art von Transfer selber auch mehr wünschen würde. Fussball gewinnt in den USA immer mehr an Popularität und es werden immer mehr talentierte, junge Spieler hervorgebracht, die oftmals hervorragende physische Attribute mitbringen. Trotzdem ist es ein Markt, der vielleicht noch nicht so „überlaufen“ ist wie zb Frankreich. Mit Scally haben wir hier eine sehr positive Erfahrung gemacht, die wohl auch weiteren Talenten imponieren dürfte. Ich fände es gut, wenn wir uns das weiter zunutze machen.

Fabrizio Romano bestätigt das Probetraining von Neil Pierre
Borussias Jugend |#87
30.06.2025 - 13:23 Uhr
Quelle: rp-online.de
Oliver Kirch bleibt Borussia Mönchengladbach nach Informationen unserer Redaktion über den Sommer hinaus erhalten. Der 42-Jährige geht damit in sein drittes Jahr als U19-Trainer. Sein Team war am Wochenende beim „Indeland Elite Cup“ erfolgreich.
Positives Nachrichten
Borussias Jugend |#88
06.07.2025 - 11:41 Uhr
Borussia hat den Vertrag mit Wael Mohya verlängert. Der 16-Jährige geht mit Borussias Lizenzmannschaft in die Saisonvorbereitung.
Moyha hat seinen Vertrag verlängert und darf bei den Profis bald trainieren.

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Borussias Jugend |#89
14.07.2025 - 16:23 Uhr
Borussia stattet Fleck mit Profivertrag aus
14.07.2025
Offensivspieler Fritz Fleck aus dem FohlenStall hat bei Borussia seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschrieben.
https://www.borussia.de/news/borussia-stattet-fleck-mit-profivertrag-aus

Sehr schön!
Borussias Jugend |#90
15.07.2025 - 20:20 Uhr
🚨🐎 EXCL | Tyler Meiser to Borussia Mönchengladbach is a done deal!

18 y/o talented centre-back, one of the biggest talents of his age group in his position in Germany. He has already signed a professional contract with BMG after the total agreement with Dortmund. Meiser is expected to be given opportunities in the new season to prove himself with the first team.
Ergänzung :

From the 26/27 season onwards, he is planned to be permanently part of the senior squad.
@SkySportDE
🇩🇪🇺🇸

Meiser wechselt von Borussia Dortmund zu unsere Borussia.

https://www.transfermarkt.de/tyler-meiser/profil/spieler/1009446

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deaf-Borusse91 am 15.07.2025 um 20:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.