Borussia U 23 - Saison 2026/27
08.06.2022 - 17:48 Uhr
15.11.2023 - 14:23 Uhr
15.11.2023 - 14:24 Uhr
Quelle: twitter.com
News Eugen #Polanski: Er ist einer der Wunschlösungen für den vakanten Cheftrainer-Posten in Osnabrück!
Gespräche laufen
Finale Entscheidung seitens Polanski steht noch aus. Absage möglich.
Laut Plettenberg ist U23-Trainer Eugen Polanski ein Kandidat als neuer Trainer beim VfL Osnabrück. Gespräche laufen
Finale Entscheidung seitens Polanski steht noch aus. Absage möglich.
15.11.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von felix_03
29 Tore nach 14 Spielen, alles eine Frage der Perspektive. Offensiv sehr stark, defensiv sehr schwach
Schau dir bitte mal die Transfers im Sommer an. Dann wirst du sehen, dass der Kader im Vergleich deutlich schwächer geworden ist. Da kann Polanski dann wenig für. Das am Anfang der Saison einige Verteidiger ausgefallen sind, hilft natürlich noch weniger. Die Jungs haben ein Defensivproblem, das weiß das Trainerteam ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass sich das relativ bald stabilisieren wird, da beinahe alle Verletzten aus der Defensive wieder bei 100 % sind.
Das man ein 3:0 noch mit 3:4 verliert, geht natürlich trotzdem nicht.
Um das Positive aus diesem Spiel mitzunehmen: Shio Fukuda hat in den letzten 3 Spielen 5 Mal getroffen
Zitat von Don_Chneadle
33 Gegentore nach 14 Spieltagen.
Offensichtlich ist Polanski doch nicht das Trainerwunderkind, für das manche ihn halten.
33 Gegentore nach 14 Spieltagen.
Offensichtlich ist Polanski doch nicht das Trainerwunderkind, für das manche ihn halten.
29 Tore nach 14 Spielen, alles eine Frage der Perspektive. Offensiv sehr stark, defensiv sehr schwach
Schau dir bitte mal die Transfers im Sommer an. Dann wirst du sehen, dass der Kader im Vergleich deutlich schwächer geworden ist. Da kann Polanski dann wenig für. Das am Anfang der Saison einige Verteidiger ausgefallen sind, hilft natürlich noch weniger. Die Jungs haben ein Defensivproblem, das weiß das Trainerteam ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass sich das relativ bald stabilisieren wird, da beinahe alle Verletzten aus der Defensive wieder bei 100 % sind.
Das man ein 3:0 noch mit 3:4 verliert, geht natürlich trotzdem nicht.
Um das Positive aus diesem Spiel mitzunehmen: Shio Fukuda hat in den letzten 3 Spielen 5 Mal getroffen
Ähnlich wie bei der 1. Mannschaft. Viele Tore aber dafür auch viele Gegentore. Durchaus möglich, dass man in der 2. vom System ähnlich argiert und diese Maßgabe grundsätzlich risikoreicher ist un mehr Gegentore verursacht oder ist dieser Vergleich zu weit hergeholt?
Alles in allem ist es doch immer so, dass auf grandiosen Lobeshymnen häufig auch Tiefen kommen. Am Ende kommt es immer darauf an, ob man gewisse Leistungen erklären kann oder diese nachvollziehbar sind.
15.11.2023 - 18:28 Uhr
Angebliches Interesse aus Osnabrück an Polanski
15.11.2023 - 18:59 Uhr
selbst wenn er jetzt geht , heisst dies ja nicht , dass er , sofern er sich dort bewährt , später bei uns das Zepter übernimmt
Lässt man ihn gehen fördert das sicher schon jetzt vorhandene menschliche MIteinader . Und POlanski hängt schon auch ei wenig an Borussia , meien ich .
Also er darf sich da gerne bewiesen und wenn er s gut macht in 4 jahren Seoane ablösen
Lässt man ihn gehen fördert das sicher schon jetzt vorhandene menschliche MIteinader . Und POlanski hängt schon auch ei wenig an Borussia , meien ich .
Also er darf sich da gerne bewiesen und wenn er s gut macht in 4 jahren Seoane ablösen
16.11.2023 - 12:57 Uhr
Absage! Eugen Polanski wird kein Trainer beim @VfL_1899✔️
Polanski hat Osanbrück abgesagt und bleibt U23-Trainer.Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 16.11.2023 um 12:59 Uhr bearbeitet
16.11.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von marvinb91
Absage! Eugen Polanski wird kein Trainer beim @VfL_1899✔️
Polanski hat Osanbrück abgesagt und bleibt U23-Trainer.
16.11.2023 - 14:14 Uhr
Wird er sich gut überlegt haben. Grundsätzlich dürfte die 2. Liga schon interessant sein.
Entweder er traut der Mannschaft in Osnabrück nicht zu den Tunrarround zu schaffen oder er fühlt sich selbst noch nicht bereit, für eine so "große" Aufgabe und viell noch weiter Erfahrungen sammeln.
Die Chance, dass Polanski eines Tages von der U23 als fester Cheftrainer in der 1. Mannschaft installiert wird, ist dann doch eher unwahrscheinlich und historisch gesehen ebenfalls nicht der typische Weg. Darauf zu spekulieren seitens Polanski wäre auch äußerst naiv.
Daher glaube ich schon, dass es einer der beiden oben genannten Gründe ist.
Entweder er traut der Mannschaft in Osnabrück nicht zu den Tunrarround zu schaffen oder er fühlt sich selbst noch nicht bereit, für eine so "große" Aufgabe und viell noch weiter Erfahrungen sammeln.
Die Chance, dass Polanski eines Tages von der U23 als fester Cheftrainer in der 1. Mannschaft installiert wird, ist dann doch eher unwahrscheinlich und historisch gesehen ebenfalls nicht der typische Weg. Darauf zu spekulieren seitens Polanski wäre auch äußerst naiv.
Daher glaube ich schon, dass es einer der beiden oben genannten Gründe ist.
16.11.2023 - 14:28 Uhr
Oder die Absage ist andersrum zu verstehen
16.11.2023 - 15:48 Uhr
Und eigentlich ist es auch völlig egal. Er bleibt unser Trainer. Nur das zählt
.
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.