Borussia II Saison 16/17
23.06.2016 - 06:00 Uhr
09.08.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Irgendeine Leichtathletik-Veranstaltung im Grenzlandstadion, habe ich irgendwo gelesen. Warum man nicht auf nen anderes Stadion ausgewichen ist, keine Ahnung.
Irgendeine Leichtathletik-Veranstaltung im Grenzlandstadion, habe ich irgendwo gelesen. Warum man nicht auf nen anderes Stadion ausgewichen ist, keine Ahnung.
Ziemlich unverständlich alles.....
13.08.2016 - 14:50 Uhr
Yeboah mit dem 0:1 gegen Düsseldorf.
13.08.2016 - 14:57 Uhr
13.08.2016 - 16:02 Uhr
Sieg für die U23 mit 1-0 in Düsseldorf ! Glückwunsch !
20.08.2016 - 13:34 Uhr
Hat Jemand einen Ticker zum heutigen Spiel unserer Zweiten? Lieben Dank vorab!
20.08.2016 - 14:06 Uhr
20.08.2016 - 18:54 Uhr
1:1. Kein gelungener Start.
20.08.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von Laumen
7 Punkte aus drei Spielen und dabei unter anderen den klaren Mitfavoriten Viktoria Köln 4:1 geschlagen mit einer rundum erneuerten Mannschaft und einigen Spielern, die sich im Seniorenbereich erst einmal akklimatisieren müssen? Du hast wohl Recht, das ist kein gelungener Start.
Entschuldigt bitte meine Ironie.
21.08.2016 - 02:49 Uhr
Zitat von Weisweilerelf
7 Punkte aus drei Spielen und dabei unter anderen den klaren Mitfavoriten Viktoria Köln 4:1 geschlagen mit einer rundum erneuerten Mannschaft und einigen Spielern, die sich im Seniorenbereich erst einmal akklimatisieren müssen? Du hast wohl Recht, das ist kein gelungener Start.

Der hat wahrscheinlich nur auf die Tabelle geguckt, und gesehen wie wir nur siebter sind. Wahrscheinlich hat er aber übersehen das die ganze Konkurrenz vor uns 2 Spiele mehr absolviert hat.
Es ist ein super start. 3 Spiele 7 Pkt. und ein 6:2 Torverhältnis. Dabei hat man, wie Weisi schon sagte, V. Köln auswärts mit 4:1 abgefertigt, wo die meisten kaum was holen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Qatil am 21.08.2016 um 02:50 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 09:05 Uhr
Unabhängig vom Saisonstart an sich muss man feststellen das man Siegen hätte durchaus schlagen müssen/können/sollen. Zudem die ihren Saisonstart komplett vermurkst haben. Aber besser ein Punkt als gar keiner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.