Bock auf Rache? Heidenheim kommt!
21.08.2013 - 12:20 Uhr
24.08.2013 - 15:55 Uhr
Glückwunsch nach Darmstadt! Super Spiel von euch.. Bin von der kämpferischen Einstellung eurer Truppe positiv überrascht. Sailer passt zu euch!
24.08.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von hinz76:
Glückwunsch nach Darmstadt! Super Spiel von euch.. Bin von der kämpferischen Einstellung eurer Truppe positiv überrascht. Sailer passt zu euch!
Danke! War selbst über weite Strecken überrascht wie gut das alles geklappt hat. Darauf aufbauen um schnellstmöglich aus der Abstiegszone zu sein.
Danke! War selbst über weite Strecken überrascht wie gut das alles geklappt hat. Darauf aufbauen um schnellstmöglich aus der Abstiegszone zu sein.
24.08.2013 - 16:01 Uhr
Warum man einen Sandro Sirigu abgiebt versteh ich nicht, vorallem wenn man aufsteigen will? Vielen dank fch
24.08.2013 - 16:19 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Unsere Jungs sind einfach toll ! :D :D :D
Da wächst was zusammen :cool
Wir sind einfach mal 9ter in der Tabelle :D
(Das dürfte doch die bisher beste Platzierung sein die wir jemals in der 3.Liga hatten....auch wenn es nur für kurze zeit ist :p )
Unsere Jungs sind einfach toll ! :D :D :D
Da wächst was zusammen :cool
Wir sind einfach mal 9ter in der Tabelle :D
(Das dürfte doch die bisher beste Platzierung sein die wir jemals in der 3.Liga hatten....auch wenn es nur für kurze zeit ist :p )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 24.08.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
24.08.2013 - 16:40 Uhr
Verdammt gutes Spiel, endlich mal Fußball am Böllenfalltor.Kein sinnloses nach vorne bolzen, sondern überlegtes Passspiel.
Überragend waren mMn vor allem Ivana, Heller, Sirgu, Sailer und ja sogar Gondorf, aber es haben alle extrem gut gespielt.
Sowohl Defensiv wie auch Offensiv war das heute sehr gut, allerdings sollte man schon mal das 2:0 nachlegen, aber ok heute ist es ja gut gegangen.
Überragend waren mMn vor allem Ivana, Heller, Sirgu, Sailer und ja sogar Gondorf, aber es haben alle extrem gut gespielt.
Sowohl Defensiv wie auch Offensiv war das heute sehr gut, allerdings sollte man schon mal das 2:0 nachlegen, aber ok heute ist es ja gut gegangen.
24.08.2013 - 17:00 Uhr
Tolles Spiel von der Mannschaft. Gefallen haben mir heute besonders Gondorf, Heller, Sirigu und Stroh-Engel (er hat heute sogar Kopfballduelle gewonnen :o ). Auch unsere Abwehr stand endlich mal wieder wie ne eins! Ivana ist im Team angekommen und wird noch sehr wichtig werden.
Schade fand ich, dass Schmidt nicht im Kader war (dafür jedoch Hesse..) und die späten Auswechslungen haben mich auch irritiert. Ivana und Heller konnten ab der 60. kaum noch laufen.
Stimmung war auch gut, trotz nur 5.100 Zuschauer (was ist da los???).
Schade fand ich, dass Schmidt nicht im Kader war (dafür jedoch Hesse..) und die späten Auswechslungen haben mich auch irritiert. Ivana und Heller konnten ab der 60. kaum noch laufen.
Stimmung war auch gut, trotz nur 5.100 Zuschauer (was ist da los???).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 24.08.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
24.08.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von paulDA:
Schade fand ich, dass Schmidt nicht im Kader war (dafür jedoch Hesse..)
Schmidt war wohl angeschlagen bzw. leicht verletzt.
Schade fand ich, dass Schmidt nicht im Kader war (dafür jedoch Hesse..)
Schmidt war wohl angeschlagen bzw. leicht verletzt.
24.08.2013 - 17:27 Uhr
Den Tabellenersten zuhause dominiert. Wenn man an das Heimspiel letzte Saison denkt,dann war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Haben heute eigentlich alle überzeugt,muss man keinen Herausheben. Nur die Kulisse war ein bisschen enttäuschend. Aber gegen Schalke werden sie alle aus ihren Löcher gekrochen kommen.
24.08.2013 - 17:35 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaa!
DANKE! mein Wochenende ist gerettet!
Die unerwarteten Siege sind die schönsten
DANKE! mein Wochenende ist gerettet!
Die unerwarteten Siege sind die schönsten
24.08.2013 - 18:12 Uhr
Glückwunsch an euch. Verdienter Sieg!
Unsere Mannschaft war heute einfach unterirdisch, dafür eure umso besser.
Macht so weiter, und ihr werdet sicherlich im ersten Drittel der Tabelle landen.
Grüße aus Heidenheim!
Unsere Mannschaft war heute einfach unterirdisch, dafür eure umso besser.
Macht so weiter, und ihr werdet sicherlich im ersten Drittel der Tabelle landen.
Grüße aus Heidenheim!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.