SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Bock auf Rache? Heidenheim kommt!

21.08.2013 - 12:20 Uhr
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#21
24.08.2013 - 15:55 Uhr
Glückwunsch nach Darmstadt! Super Spiel von euch.. Bin von der kämpferischen Einstellung eurer Truppe positiv überrascht. Sailer passt zu euch!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#22
24.08.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von hinz76:
Glückwunsch nach Darmstadt! Super Spiel von euch.. Bin von der kämpferischen Einstellung eurer Truppe positiv überrascht. Sailer passt zu euch!

Danke! War selbst über weite Strecken überrascht wie gut das alles geklappt hat. Darauf aufbauen um schnellstmöglich aus der Abstiegszone zu sein.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#23
24.08.2013 - 16:01 Uhr
Warum man einen Sandro Sirigu abgiebt versteh ich nicht, vorallem wenn man aufsteigen will? Vielen dank fch

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#24
24.08.2013 - 16:19 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Unsere Jungs sind einfach toll ! :D :D :D
Da wächst was zusammen :cool

Wir sind einfach mal 9ter in der Tabelle :D

(Das dürfte doch die bisher beste Platzierung sein die wir jemals in der 3.Liga hatten....auch wenn es nur für kurze zeit ist :p )

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 24.08.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#25
24.08.2013 - 16:40 Uhr
Verdammt gutes Spiel, endlich mal Fußball am Böllenfalltor.Kein sinnloses nach vorne bolzen, sondern überlegtes Passspiel.

Überragend waren mMn vor allem Ivana, Heller, Sirgu, Sailer und ja sogar Gondorf, aber es haben alle extrem gut gespielt.
Sowohl Defensiv wie auch Offensiv war das heute sehr gut, allerdings sollte man schon mal das 2:0 nachlegen, aber ok heute ist es ja gut gegangen.
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#26
24.08.2013 - 17:00 Uhr
Tolles Spiel von der Mannschaft. Gefallen haben mir heute besonders Gondorf, Heller, Sirigu und Stroh-Engel (er hat heute sogar Kopfballduelle gewonnen :o ). Auch unsere Abwehr stand endlich mal wieder wie ne eins! Ivana ist im Team angekommen und wird noch sehr wichtig werden.
Schade fand ich, dass Schmidt nicht im Kader war (dafür jedoch Hesse..) und die späten Auswechslungen haben mich auch irritiert. Ivana und Heller konnten ab der 60. kaum noch laufen.

Stimmung war auch gut, trotz nur 5.100 Zuschauer (was ist da los???).

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 24.08.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#27
24.08.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von paulDA:

Schade fand ich, dass Schmidt nicht im Kader war (dafür jedoch Hesse..)

Schmidt war wohl angeschlagen bzw. leicht verletzt.
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#28
24.08.2013 - 17:27 Uhr
Den Tabellenersten zuhause dominiert. Wenn man an das Heimspiel letzte Saison denkt,dann war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Haben heute eigentlich alle überzeugt,muss man keinen Herausheben. Nur die Kulisse war ein bisschen enttäuschend. Aber gegen Schalke werden sie alle aus ihren Löcher gekrochen kommen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#29
24.08.2013 - 17:35 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaa!
DANKE! mein Wochenende ist gerettet!
Die unerwarteten Siege sind die schönsten
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#30
24.08.2013 - 18:12 Uhr
Glückwunsch an euch. Verdienter Sieg!

Unsere Mannschaft war heute einfach unterirdisch, dafür eure umso besser.

Macht so weiter, und ihr werdet sicherlich im ersten Drittel der Tabelle landen.

Grüße aus Heidenheim!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.