Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Bobby Wood
Geburtsdatum 15.11.1992
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Bobby Wood [17]

09.07.2018 - 17:26 Uhr
Bobby Wood [17] |#41
09.11.2018 - 23:35 Uhr
Bpbby hat heute für mich -auch ohne Torschuss-ein richtig starkes Spiel gemacht!
Viele Bälle festgemacht und sehr mannschaftsdienlich gespielt und einige schöne Zuspiele zB auf Bebou,der das Ding in Hz1 leider nicht versenkt hat.
Bobby Wood [17] |#42
09.11.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von IILove96

Bpbby hat heute für mich -auch ohne Torschuss-ein richtig starkes Spiel gemacht!
Viele Bälle festgemacht und sehr mannschaftsdienlich gespielt und einige schöne Zuspiele zB auf Bebou,der das Ding in Hz1 leider nicht versenkt hat.

100% agree! Ganz starkes Spiel gemacht und jederzeit mannschaftsdienlich. Hatte kurz vor Anpfiff schon wieder einen Kotzreiz bekommen, als Heartbreakid96 über seinen „Egoismus“ geschrieben hat. Wenn man halt keine Ahnung hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 09.11.2018 um 23:45 Uhr bearbeitet
Bobby Wood [17] |#43
09.11.2018 - 23:50 Uhr
Zitat von mitleser96

Zitat von IILove96

100% agree! Ganz starkes Spiel gemacht und jederzeit mannschaftsdienlich. Hatte kurz vor Anpfiff schon wieder einen Kotzreiz bekommen, als Heartbreakid96 über seinen „Egoismus“ geschrieben hat. Wenn man halt keine Ahnung hat...

Vielleicht kann man ja differenzieren und von "anderer Meinung" statt "keine Ahnung" sprechen. Nur so ein Vorschlag. Unschuldig

Mir ging es zuletzt auch so, dass mich Wood mit seinen vielen Dribblings, anstatt den Pass zu suchen, ziemlich aufgeregt hat. Er ist nun einmal kein Spieler, der im 1vs1 wirklich gut ist, da musst du dann nicht ständig versuchen, dich trotzdem irgendwie durchzusetzen. Heute fand ich ihn aber auch wieder sehr mannschaftsdienlich und gut unterwegs, definitiv eine klare Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen - und ihm kommt es denke ich auch zugute, wenn Fülle wieder fit ist und Wood nicht den Alleinunterhalter vorne geben muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 09.11.2018 um 23:51 Uhr bearbeitet
Bobby Wood [17] |#44
10.11.2018 - 00:11 Uhr
Zitat von mitleser96

Zitat von IILove96

Dann kotz mal weiter, meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun. Bobby Wood hat heute ein starkes Spiel gemacht, davor eben nicht. Heute hat er sich viel öfter vom Ball getrennt, in den Spielen davor nicht, seine Ballverluste haben zu vielen Kontern geführt. Heute hat er in der Tat sehr mannschaftsdienlich gespielt, doch in den Wochen zuvor eben nicht! Wir können unterschiedlicher Meinung sein, aber zu behaupten andere Leute haben keine Ahnung nur weil sie nicht deiner entspricht, ist ganz niedriges Niveau!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 10.11.2018 um 00:12 Uhr bearbeitet
Bobby Wood [17] |#45
10.11.2018 - 07:17 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von mitleser96

Zitat von IILove96

Dann kotz mal weiter, meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun. Bobby Wood hat heute ein starkes Spiel gemacht, davor eben nicht. Heute hat er sich viel öfter vom Ball getrennt, in den Spielen davor nicht, seine Ballverluste haben zu vielen Kontern geführt. Heute hat er in der Tat sehr mannschaftsdienlich gespielt, doch in den Wochen zuvor eben nicht! Wir können unterschiedlicher Meinung sein, aber zu behaupten andere Leute haben keine Ahnung nur weil sie nicht deiner entspricht, ist ganz niedriges Niveau!

Vorallem wenn nicht nur du die exkluvie Meinung über seinen Egoismus hast sondern sehr viele weitere im Forum, dem Umfeld...
Ich bin froh dass Bobby mich gestern eines besseren belehrt hat und hoffe, er knüpft an die Leistung und der Spielweise an
Bobby Wood [17] |#46
10.11.2018 - 09:10 Uhr

Zitat von mitleser96

Zitat von IILove96

Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und möchte mich für den Spruch erstmal entschuldigen, bzw. etwas klarstellen. Ich wollte dir damit nicht deinen Fußballsachverstand absprechen, sondern anzweifeln, dass du Woods Charakter wirklich einschätzen kannst.

Denn für mich ist es ein genauso niedriges Niveau, wenn man einem Spieler eine schlechte Charaktereigenschaft (hier Egoismus) unterstellt. Von mir aus kann man sagen, dass er davor nicht gut gespielt hat oder auch, dass er den Pass im richtigen Moment öfters verpasst hatte. Ihm so einen Stempel aufzudrücken ist aber nicht fair und vor allem gefährlich, da er so schnell zum Buhmann und Sündenbock für alles werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 10.11.2018 um 09:29 Uhr bearbeitet
Bobby Wood [17] |#47
10.11.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von mitleser96

Zitat von mitleser96

Zitat von IILove96

Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und möchte mich für den Spruch erstmal entschuldigen, bzw. etwas klarstellen. Ich wollte dir damit nicht deinen Fußballsachverstand absprechen, sondern anzweifeln, dass du Woods Charakter wirklich einschätzen kannst.

Denn für mich ist es ein genauso niedriges Niveau, wenn man einem Spieler eine schlechte Charaktereigenschaft (hier Egoismus) unterstellt. Von mir aus kann man sagen, dass er davor nicht gut gespielt hat oder auch, dass er den Pass im richtigen Moment öfters verpasst hatte. Ihm so einen Stempel aufzudrücken ist aber nicht fair und vor allem gefährlich, da er so schnell zum Buhmann und Sündenbock für alles werden kann.

Alles gut, halb so wild. zwinker

Dies wurde ihm beim HSV auch vorgeworfen, er trennt sich häufig gar nicht vom Ball. Ich tippe mal, dass er einen Tritt in den Hintern bekommen hat. ( Mannschaft oder vom Trainer)
Seine Auftritte haben bis jetzt den Eindruck vermittelt, dass er zuerst an sich denkt. Er spielt nicht zum freistehenden Mann, sondern dribbelt sich fest und Ballverlust. Das war alles Andere als mannschaftsdienlich.

Gestern war es das erste Mal, wo man beobachten konnte, dass er sich für die Mannschaft zerreißt. Er hat geackert, Bälle behauptet und seinen Nebenmann sehr gut in Szene gesetzt. Genau das muss er jede Woche zeigen, dann wird die Kritik automatisch verstummen. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Bobby Wood [17] |#48
11.11.2018 - 21:59 Uhr
Findet es eigentlich noch wer erschreckend, dass er trotz seines bulligen Körpers körperlich kaum einen Stich sieht?
Bobby Wood [17] |#49
12.11.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von Ramin
Findet es eigentlich noch wer erschreckend, dass er trotz seines bulligen Körpers körperlich kaum einen Stich sieht?

Naja, Bobby wurde auf Hawaii geboren. Für dortige Verhältnisse ist er eher Stöckchen als Ast grins

Ne, stimmt schon, er hat natürlich eine gute Physis. Und er kann die eigentlich auch gut einsetzen. Kann mich daran aus seiner HSV Zeit erinnern und hatte es gerade nochmal auf YouTube geschaut.
Man darf halt nicht vergessen, was WOB am Samstag in der IV auch ordentliche Gewichtsklassen hatte.

Bobby gefiel mir Samstag in jedem Fall besser als zuletzt. Und es kam mir vor, als gefiele es ihm auch besser.
Bobby Wood [17] |#50
12.11.2018 - 09:34 Uhr
Gegen Wolfsburg hat er körperlich zwei IV nassgemacht. Siehe seinen entscheidenden Zweikampf gegen Brooks vor dem Elfmeter.
Also gerade beim letzten Spiel habe ich kaum beobachten können, dass er sich nicht durchsetzen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.