TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Jens Keller J. Keller Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
67,33 Mio. € Gesamtmarktwert 294,95 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Blauer Abend in Gelsenkirchen

02.12.2013 - 01:09 Uhr
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#311
03.12.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von MrCube:
Um Modeste mache ich mir langsam Gedanken,schade!

Schippo wohl erst mal gesetzt

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#312
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie sich dieses Spiel auf die Aufstellung aufs Wochenende auswirkt.

Grahl stark bei Flanken, dem einzigen wirklichen Torschuss von Draxler und vor allem in der Körpersprache. Hat seine Chance genutzt, mal sehen ob man den Mut hat Koen abzusägen...

Toljan meiner Meinung nach bockstark. Farfan einer der besten Spieler auf der Position gut verteidigt, das Gegentor ist schwer bis gar nicht zu verteidigen. Würde begrüßen, wenn er sich als LV weiter beweisen könnte.

Schippo wie immer technisch limitiert, aber mit viel Kampf. Modeste hingegen katastrophal. Mal sehen, was sich Gisdol da bis zur Rückrunde einfallen lässt. Vielleicht mal wieder Firmino als false 9 probieren und dann Sali als Tacktgeber. We'll see.

•     •     •

Der Schwab' muss raus, der Schwab' muss raus...aus dem Bad'ner Land!!
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#313
Zitat von 1899-Beck:
Ach wie nett die Schalker in ihrem STT sind. ;)

Ohne Witz. Was da für Beleidigungen teilweise rausgehauen werden.. Naja.

Viertelfinale!!! :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#314
Aus dem Schalke-Thread:

Zitat von Bockwurst:
Ich hab während meiner aktiven Junioreneishockey Zeit 1-2 mal gegen Volland gespielt. Im Nachhinein schade dass ich es versäumt habe ihn mal ernsthaft zu beeinträchtigen.

Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein ! :(

Fast schon besser, man schaut dort heute nicht mehr rein ...
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#315
03.12.2013 - 22:35 Uhr
Grahl strahlt deutlich mehr Sicherheit aus als Casteels

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#316
03.12.2013 - 22:36 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Sieg. :)

Hoffenheim - Wolfsburg in Berlin, das wäre doch mal ein Schmankerl für die ganzen Traditionalisten. :p
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#317
Zitat von SHOOTMAN99:
Ohne Witz. Was da für Beleidigungen teilweise rausgehauen werden.. Naja.

Viertelfinale!!! :D

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die Schalker Dortmunds Schieber angefeuert haben ;)

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#318
Um nochmal auf das Spiel zurückzukommen: Rudy hat mich heute positiv überrascht. Ungewohnt (auch zweikampf-)starkes Spiel von ihm. Gerne mehr davon. Aber im Prinzip waren heute wirklich alle gut, außer vielleicht Modeste. Der junge Toljan schien mir heute sehr abgeklärt. Dass man Farfán nicht 90 Minuten aus dem Spiel nehmen kann, ist klar. Für mich unser LV Nr. 1. Schließlich bleibt noch zu bemerken, dass Veste sein Formtief anscheinend zumindest größtenteils überwunden hat.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#319
Zitat von Craven:

Toljan meiner Meinung nach bockstark. Farfan einer der besten Spieler auf der Position gut verteidigt, das Gegentor ist schwer bis gar nicht zu verteidigen. Würde begrüßen, wenn er sich als LV weiter beweisen könnte.

Würde ich zwar auch begrüßen, aber heute war das nicht "bockstark". Zwar kein schlechtes Spiel aber wenn was bei Schalke ging dann über deren rechte Seite. Farfan ist halt auch eine Hausnummer, daher kann man ihm das nachsehen.
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#320
03.12.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Rorschach:
Aus dem Schalke-Thread:

Zitat von Bockwurst:
Ich hab während meiner aktiven Junioreneishockey Zeit 1-2 mal gegen Volland gespielt. Im Nachhinein schade dass ich es versäumt habe ihn mal ernsthaft zu beeinträchtigen.

Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein ! :(

Fast schon besser, man schaut dort heute nicht mehr rein ...

Gibt auch keinen Grund, dort hinein zu schauen, die haben genug Probleme.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.