Bilder und Videos
13.03.2008 - 12:21 Uhr
09.06.2018 - 11:28 Uhr
geiles Video mit Pazdan.
20.06.2018 - 11:56 Uhr
20.06.2018 - 12:05 Uhr
Das Bild passt natürlich wunderbar
Aber wenn es bei irgendwem "black magic" gab, dann bei den Leuten die am 2.Gegentreffer beteiligt gewesen sind, inklusive des orientierungslosen Schiris.
Aber wenn es bei irgendwem "black magic" gab, dann bei den Leuten die am 2.Gegentreffer beteiligt gewesen sind, inklusive des orientierungslosen Schiris.
20.06.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Jokus09
Aber wenn es bei irgendwem "black magic" gab, dann bei den Leuten die am 2.Gegentreffer beteiligt gewesen sind, inklusive des orientierungslosen Schiris.Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Schamane" der 2006 bei der WM in Deutschland für Ecuador im Tor stand unsere Kadra mit einem Fluch belegt hat, dass wir niemals mehr die ersten beiden Spiele bei einer WM gewinnen werden.

20.06.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von MKS Fan
Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Schamane" der 2006 bei der WM in Deutschland für Ecuador im Tor stand unsere Kadra mit einem Fluch belegt hat, dass wir niemals mehr die ersten beiden Spiele bei einer WM gewinnen werden.

Zitat von Jokus09
Aber wenn es bei irgendwem "black magic" gab, dann bei den Leuten die am 2.Gegentreffer beteiligt gewesen sind, inklusive des orientierungslosen Schiris.Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Schamane" der 2006 bei der WM in Deutschland für Ecuador im Tor stand unsere Kadra mit einem Fluch belegt hat, dass wir niemals mehr die ersten beiden Spiele bei einer WM gewinnen werden.

Vielleicht auch das
Wobei es mich ehrlich gesagt überrascht, dass Leute Ecuador '06 und das gestern miteinander vergleichen.
Damals hat man die Quali auf Grund einer guten Teamleistung gepackt, und die Teilnahme an sich war schon ein riesen Erfolg.
Wir hatten keinen einzigen Mann bei einem Topverein und gerade mal 3 Leute in den besten Ligen (Smolarek, Krzynówek und Kuszczak); der einzige Grund warum man damals überrascht gewesen ist war der, dass man Ecuador einfach maßlos unterschätzt (und sich überschätzt) hat.
Das gestern war, auf Grund des Spielverlaufs, etwas ganz Spezielles
23.06.2018 - 11:24 Uhr
25.06.2018 - 03:05 Uhr
27.06.2018 - 20:36 Uhr
05.07.2018 - 13:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.