BiH-Spieler im Ausland
02.03.2014 - 18:53 Uhr
03.03.2014 - 11:35 Uhr
Zukanovic schießt exzellent. Begovic hat auch einen guten Schuss wie man damals bei seinem Tor gesehen hat :D
Das ganze rund um Pjanic macht mich ein bisschen nachdenklich. War er einfach so gestern in Paris oder ist hier wirklich mehr dran.
Auf scsport steht das die Roma ein 55 mio € Angebot abgelehnt hat, das ist ja wiedermal witzig :ugly teilweise hasse ich unsere Medien.
Vier Millionen pro Jahr sollte Miré bei PSG bekommen. Das Foto heizt schon etwaige Spekulationen an, zumal er sich noch immer nicht mit der Roma bzgl. einer Vertragsverlängerung geeinigt hat.
Das ganze rund um Pjanic macht mich ein bisschen nachdenklich. War er einfach so gestern in Paris oder ist hier wirklich mehr dran.
Auf scsport steht das die Roma ein 55 mio € Angebot abgelehnt hat, das ist ja wiedermal witzig :ugly teilweise hasse ich unsere Medien.
Vier Millionen pro Jahr sollte Miré bei PSG bekommen. Das Foto heizt schon etwaige Spekulationen an, zumal er sich noch immer nicht mit der Roma bzgl. einer Vertragsverlängerung geeinigt hat.
03.03.2014 - 11:39 Uhr
In den Standardsituationen sehe ich unsere grosse Chance am grossen Turnier.
Wir haben es gegen die Griechen gezeigt.
Mit einem Salihovic und Pjanic haben wir zwei ausgezeichnete Schützen, resp. Vorlagengeber.
Dzeko und Ibisevic sind keine Kinder von Traurigkeit. Sie verstehen es Freistösse herauszuholen. So könnten wir in den ersten drei Spielen bereits einen hohen Prozentsatz unserer Tore schiessen.
Natürlich sollte dies in der Vorbereitung noch weiter trainiert werden, aber das traue ich sogar Pape und Staff zu.
Schon etwas traurig, dass unsere Jungs fast nur 11-meter Tore schiessen. Dachte, dass zumindest ein Visca in der 2. Türk. Liga einen Doppelpack schnüren kann
Wir haben es gegen die Griechen gezeigt.
Mit einem Salihovic und Pjanic haben wir zwei ausgezeichnete Schützen, resp. Vorlagengeber.
Dzeko und Ibisevic sind keine Kinder von Traurigkeit. Sie verstehen es Freistösse herauszuholen. So könnten wir in den ersten drei Spielen bereits einen hohen Prozentsatz unserer Tore schiessen.
Natürlich sollte dies in der Vorbereitung noch weiter trainiert werden, aber das traue ich sogar Pape und Staff zu.
Schon etwas traurig, dass unsere Jungs fast nur 11-meter Tore schiessen. Dachte, dass zumindest ein Visca in der 2. Türk. Liga einen Doppelpack schnüren kann
03.03.2014 - 11:41 Uhr
Was Freisstöße angeht und die vielfalt toller Freisstoßschützen kann eigentlich keien Nation mit uns mithalten.
Salihovic, Pjanic, Hajrovic, Misimovic, Zukanovic
Wär Stilic noch in der NM dann ist er auch ein Kandidat, Prcic und Modic die sicherlich auch in nahe Zukunft sicherlich dazustoßen werden können auch tolle Freistöße schießen.
Salihovic, Pjanic, Hajrovic, Misimovic, Zukanovic
Wär Stilic noch in der NM dann ist er auch ein Kandidat, Prcic und Modic die sicherlich auch in nahe Zukunft sicherlich dazustoßen werden können auch tolle Freistöße schießen.
03.03.2014 - 12:06 Uhr
Bei Modic weiß ich nicht. Prcic aber scheint da kein besonderes Talent für zu haben. Zumindest ist mir das bisher nicht aufgefallen.
03.03.2014 - 12:18 Uhr
Immer wird von Modic gesprochen, wie sicher ist es überhaupt falls er sich jemals festigen sollte beim ACM oder in einem anderen Club das er für unsere A-Mannschaft aufläuft, will damit zu verstehen geben was wäre wenn Serbien anklopft würde er nicht schwach werden?? Kenne den Jungen gar nicht und weiß nicht wie sehr er sich mit BIH identifiziert.
03.03.2014 - 12:28 Uhr
Vergesst nicht denn NM Clown Ibricic. Der kann auch Freistösse und noch bessere Elfer schiessen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 03.03.2014 um 12:28 Uhr bearbeitet
05.03.2014 - 09:30 Uhr
Miske zurück nach Bochum?
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-ex-bundesliga-profi-misimovic-zurueck-nach-bochum/news/anzeigen_151478.html
:ugly
Sorry, aber 2. Bundesliga ist schon heftig.
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-ex-bundesliga-profi-misimovic-zurueck-nach-bochum/news/anzeigen_151478.html
:ugly
Sorry, aber 2. Bundesliga ist schon heftig.
05.03.2014 - 10:52 Uhr
Sicher besser als die chinesische Liga.
05.03.2014 - 10:53 Uhr
Er kennt das Umfeld und fühlt sich dort wohl. Klar wäre wohl auch Augsburg zum Beispiel ne Möglichkeit. Viel mehr kann man ihm aber auch nicht zutrauen. wenn er nach Bochum geht, können die ja den Muslimovic gleich mit nehmen. Das wär doch mal was.
05.03.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von dino-92:
Wie gesagt , ich würde ihn viel viel lieber in der Bundesliga sehe, wie huddiin schon sagte, bei Augsburg , Hannover oder auch Freiburg. Stuttgart könnte ihn eh brauchen :)
Aber Bochum? Die eventuell noch absteigen können in die 3. Liga :/
Wäre nicht so optimal.
Wie gesagt , ich würde ihn viel viel lieber in der Bundesliga sehe, wie huddiin schon sagte, bei Augsburg , Hannover oder auch Freiburg. Stuttgart könnte ihn eh brauchen :)
Aber Bochum? Die eventuell noch absteigen können in die 3. Liga :/
Wäre nicht so optimal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.