Sammelsurium

Biathlon

02.03.2015 - 16:29 Uhr
Biathlon |#161
01.12.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Wenn Denise Herrmann ihr Schießen noch verbessert könnte sie durchaus mal in den Bereich von Laura Dahlmeier vorstoßen, läuferisch ist sie eine Klasse für sich.

Sag ich doch. daumen-hoch

Cool

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Biathlon |#162
02.12.2017 - 07:55 Uhr

Wenn Denise Herrmann ihr Schießen noch verbessert könnte sie durchaus mal in den Bereich von Laura Dahlmeier vorstoßen, läuferisch ist sie eine Klasse für sich.

Cool

Das war saustark. Fast ne halbe Minute schneller als Kaisa Mäkäräinen. Auch Hammerschmidt mit einer saustarken Laufleistung.

Für Herrmann wird es interessant werden. Auch Neuner hatte anfangs Probleme am Schießstand und konnte sich kontinuierlich verbessern, aber man wusste, dass sie läuferisch eben 1-2 Fehler rausholen kann. Aber abwarten.
Biathlon |#163
03.12.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Hoolix

Cool

Das war saustark. Fast ne halbe Minute schneller als Kaisa Mäkäräinen. Auch Hammerschmidt mit einer saustarken Laufleistung.

Für Herrmann wird es interessant werden. Auch Neuner hatte anfangs Probleme am Schießstand und konnte sich kontinuierlich verbessern, aber man wusste, dass sie läuferisch eben 1-2 Fehler rausholen kann. Aber abwarten.

Und dann setzt sie tatsächlich heute noch einen drauf und gewinnt auch noch die Verfolgung klar und deutlich.

WOW!! stark

•     •     •

Biathlon |#164
03.12.2017 - 16:57 Uhr
Ich fand es so stark, dass sie beim letzten Schießen dann alle abgeräumt hat, obwohl beim 3. Schießen ja zwei daneben gingen. Da ist sie eiskalt geblieben.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Biathlon |#165
08.12.2017 - 10:11 Uhr
Heute geht es dann mit 2 Sprints in Hochfilzen weiter (auch Laura Dahlmeier ist wohl wieder am Start). Morgen dann Verfolgungen und am Sonntag die Staffeln. Statt der üblichen halben Woche also nur Freitag bis Sonntag an der zweiten Weltcupstation.
Biathlon |#166
16.12.2017 - 13:08 Uhr
Laura Dahlmeier hat heute ihr erste Weltcuprennen in dieser Saison gewonnen. Vor allem am Schießstand war sie eiskalt und hat sich nur einen Fehler geleistet.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Biathlon |#167
07.01.2018 - 16:27 Uhr
Absolut lächerlich, was da in Oberhof bei der Männerstaffel abgelaufen ist. rolleyes

Irregulärer gehts wohl gar nicht mehr (was die Bedingungen betrifft) und trotzdem hat die Jury den Wettbewerb mit aller Macht durchgepeitscht. Für den ein oder anderen Athleten wärs wahrscheinlich einfacher und sinnvoller gewesen, das Schießen auszulassen und direkt die fünf Strafrunden zu laufen.

Chancengleichheit geht definitiv anders. angry

•     •     •

Biathlon |#168
10.01.2018 - 15:20 Uhr
Was ein Rennen von Fourcade oops
Nimmt dem Boe einfach mal 1 Minute auf der Strecke ab. ugly
Biathlon |#169
11.01.2018 - 17:44 Uhr
Im Fraueneinzel offenbart sich mal wieder das, was bei den deutschen Biathleten seit Jahren Falsch läuft. Gute Laufleistung und katastrophale Schießleistungen

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

Biathlon |#170
11.01.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von GladbacherFohlen
Im Fraueneinzel offenbart sich mal wieder das, was bei den deutschen Biathleten seit Jahren Falsch läuft. Gute Laufleistung und katastrophale Schießleistungen

Ist aber nicht nur im Einzel so. Selbst unsere sicheren Schützen wie Schempp,Peiffer, Dahlmeier und Hildebrand machen mir Sorgen.

Ich weiß, dass wir vor Jahren noch die einzige Spitzennation ohne Extratrainer fürs Schießen waren. Weiß nicht, wie es aktuell aussieht, aber so verwundert mich das jedenfalls nicht.

Mit Blick auf Olympia wird mir Angst und Bange.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.