Bester Verteidiger der Liga ?
11.04.2007 - 22:52 Uhr
(auch von Non-Top Teams!)
Bitte Eure Meinung mit Begründung!
Hier sind nur einige Vorschläge!
11.04.2007 - 23:05 Uhr
wieso ist cris nicht dabei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sehzade89 am 11.04.2007 um 23:05 Uhr bearbeitet
11.04.2007 - 23:21 Uhr
Zitat von Sehzade89:
oder Mensah, Basa, Plestan bzw. Diakithé? :(
oder Mensah, Basa, Plestan bzw. Diakithé? :(
12.04.2007 - 01:16 Uhr
Hab mich mal für Planus entschieden...
Weshalb? Auf Grund seiner Zweikampfstärke, seinem Stellungsspiel und der Führungskraft die er nach seiner Genesung in der Abwehr von Bordeaux gezeigt hat.
Dahinter sehe ich Leute wie Cris und Squillaci von Lyon sowie Belhadj (wobei hier noch die Frage ist, ob er die Klasse Leistungen auch in den kommenden Jahren zeigen kann), Basa und Plestan als Spieler mit sehr guten Leistungen.
Weshalb? Auf Grund seiner Zweikampfstärke, seinem Stellungsspiel und der Führungskraft die er nach seiner Genesung in der Abwehr von Bordeaux gezeigt hat.
Dahinter sehe ich Leute wie Cris und Squillaci von Lyon sowie Belhadj (wobei hier noch die Frage ist, ob er die Klasse Leistungen auch in den kommenden Jahren zeigen kann), Basa und Plestan als Spieler mit sehr guten Leistungen.
12.04.2007 - 13:32 Uhr
younes kaboul vom aj auxerre
weil er alles bestizt ein ganz großer zu werden!
weil er alles bestizt ein ganz großer zu werden!
12.04.2007 - 15:27 Uhr
von den oben genannten ist sicherlich keiner der stärkste....
Chris vorne an, danach mMn schon Squillaci.
Ich denke Bolivar macht sich sehr gut und gehört zu den besten IV's der Liga.
Chris vorne an, danach mMn schon Squillaci.
Ich denke Bolivar macht sich sehr gut und gehört zu den besten IV's der Liga.
12.04.2007 - 20:19 Uhr
Zitat von virparos:
von den oben genannten ist sicherlich keiner der stärkste.... ...
"sicherlich keiner der stärkste" ist ein bisschen hart, find ich (zumindestens für Hilton & Planus).
Ein Hilton zb. spielte letztes Jahr ziemlich überragend, auch heuer ist er wieder stark.
Planus genaudasselbe unheimlich stark letzte Saison (auch davor, genau wie Hilton ;)), heuer Verletzungspech ...
Puygrenier war heuer bis zur seiner Verletzung richtig stark. Mal schauen ob er's nächste Saison bestätigen kann und auch ein Hognon ist seit dem ASSE-Aufstieg eine sehr feste Größe. Nur für ein Spitzenteam ist er leider zu alt ...
PS: Kaboul gehört mit Sicherheit die Zukunft. Mit der beste Unter 21 Verteidiger Europas. Aber derzeit der beste ist er wahrlich (noch) nicht ... Bin schon gespannt wie er in Lyon gg. Cris-Squillaci ankommen möchte. :/:
von den oben genannten ist sicherlich keiner der stärkste.... ...
"sicherlich keiner der stärkste" ist ein bisschen hart, find ich (zumindestens für Hilton & Planus).
Ein Hilton zb. spielte letztes Jahr ziemlich überragend, auch heuer ist er wieder stark.
Planus genaudasselbe unheimlich stark letzte Saison (auch davor, genau wie Hilton ;)), heuer Verletzungspech ...
Puygrenier war heuer bis zur seiner Verletzung richtig stark. Mal schauen ob er's nächste Saison bestätigen kann und auch ein Hognon ist seit dem ASSE-Aufstieg eine sehr feste Größe. Nur für ein Spitzenteam ist er leider zu alt ...
PS: Kaboul gehört mit Sicherheit die Zukunft. Mit der beste Unter 21 Verteidiger Europas. Aber derzeit der beste ist er wahrlich (noch) nicht ... Bin schon gespannt wie er in Lyon gg. Cris-Squillaci ankommen möchte. :/:
13.04.2007 - 10:46 Uhr
Schon mal jemand an ARMAND gedacht?
13.04.2007 - 11:05 Uhr
Zitat von hessy:
nein wieso soll ich an schokolade denken? ;)
nein wieso soll ich an schokolade denken? ;)
13.04.2007 - 16:01 Uhr
Zitat
Was eigentlich mit Monsoreau ??
Spielt der beim AS falls ja wie ?
geht er da zurzeit mit unter oder was....
Wie macht sich Givet ?
Danke.
Givet spielt für seine Ansprüche keine gute Saison. Monsoreau wurde zu Beginn der SAison als LV eingesetzt. Nach einer Verletzung von Givet rückte er in die Mitte, wo er überzeugte. Als Givet wieder zurückkam, rutschte er auf den LV posten, Monsoreau blieb IV. DAnn wurde Monsoreau für 2,3 Spiele ins DM gestellt, wo er seine SAche auch ganz ordentlich machte. Jetzt spielt er wieder LV, Givet in der Mitte. Es gilt etwas das Prinzip der Rotation. Da givet kapitän ist und mal NAti-Verteidiger war, spielt er eine schwächwere Runde. Monsoreau spielt solide, etwas stärker als Givet, für meine begriffe...
und Hilton ist der Beste!! :)
Was eigentlich mit Monsoreau ??
Spielt der beim AS falls ja wie ?
geht er da zurzeit mit unter oder was....
Wie macht sich Givet ?
Danke.
Givet spielt für seine Ansprüche keine gute Saison. Monsoreau wurde zu Beginn der SAison als LV eingesetzt. Nach einer Verletzung von Givet rückte er in die Mitte, wo er überzeugte. Als Givet wieder zurückkam, rutschte er auf den LV posten, Monsoreau blieb IV. DAnn wurde Monsoreau für 2,3 Spiele ins DM gestellt, wo er seine SAche auch ganz ordentlich machte. Jetzt spielt er wieder LV, Givet in der Mitte. Es gilt etwas das Prinzip der Rotation. Da givet kapitän ist und mal NAti-Verteidiger war, spielt er eine schwächwere Runde. Monsoreau spielt solide, etwas stärker als Givet, für meine begriffe...
und Hilton ist der Beste!! :)
13.04.2007 - 16:44 Uhr
kaboul wird zeigen müssen wie er sich bei einem topklub zB.Lyon macht...er ist im mom absolut nicht der stärkste...squillaci...die umfrage wäre nicht nötig gewesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.