Bester Kopfballspieler der Buli?
20.10.2008 - 18:09 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 20.10.2008 um 21:11 Uhr bearbeitet
20.10.2008 - 18:10 Uhr
ich bin für Nova-Goal einfach klasse wie er die teile köpft hat er diese saison schon öfters unter beweis gestellt
20.10.2008 - 18:26 Uhr
Klose! Formkrise hin oder her, Torflaute hin oder her. Er hat eine Sprungkraft, welche man nur selten sieht und auch ein exzellentes Timing. Dass er diese Dinge im Moment selten abruft, ist das eine, dass er aber diese Fähigkeiten besitzt wie kaum ein anderer das andere
20.10.2008 - 18:32 Uhr
Also hier bin ich eindeutig für Kuranyi, denn sein Kopfballspiel ist ja schon klasse. Das hat er ja auch schon des öfteren gezeigt, da er ja seine gesamten Tore fast nur mit dem Kopf macht. :)
20.10.2008 - 20:38 Uhr
Klose, wer sonst ? :D ;)
20.10.2008 - 21:44 Uhr
schon mal was von einem herrn bordon gehört??
wahnsinn was der mim kopf abräumt und v.a. was er im offensivkopfball drauf hat
meine stimme hat er
wahnsinn was der mim kopf abräumt und v.a. was er im offensivkopfball drauf hat
meine stimme hat er
21.10.2008 - 07:52 Uhr
Bordon.
21.10.2008 - 09:44 Uhr
Zitat von patoronaldinho:
bastian reinhardt nicht vergesseen vom hsv
der klärt hinten auch viel und macht die dinger vorne rein
Upps, Bastian Reinhardt habe ich ganz vergessen. :ugly Mit Sicherheit einer der besten Kopfballspieler der Liga...
bastian reinhardt nicht vergesseen vom hsv
der klärt hinten auch viel und macht die dinger vorne rein
Upps, Bastian Reinhardt habe ich ganz vergessen. :ugly Mit Sicherheit einer der besten Kopfballspieler der Liga...
21.10.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von Sandra:
Ich würde schon sagen das es unser Milivoje Novakovic ist!
Du hast also wirklich überall die Köln-Brille auf.
Ich bin zwar auch FC-Fan, aber du würdest auch Vucicevic zum besten RA und Mondi zum besten TW krönen.
Sorry, aber irgendwo ist auch ein bisschen Realismus angebracht.
Wenn du die letzte Saison verfolgt hast, würdest du wissen, dass Nova kein sehr guter Kopfballspieler ist.
Zur neuen Saison hat er sich zwar stark beim Köpfen verbessert, aber es reicht noch lange nicht dafür um mit Klose mitzuhalten.
Also bitte ein wenig objektiver liebe Sandra. ;)
Du hast also wirklich überall die Köln-Brille auf.
Ich bin zwar auch FC-Fan, aber du würdest auch Vucicevic zum besten RA und Mondi zum besten TW krönen.
Sorry, aber irgendwo ist auch ein bisschen Realismus angebracht.
Wenn du die letzte Saison verfolgt hast, würdest du wissen, dass Nova kein sehr guter Kopfballspieler ist.
Zur neuen Saison hat er sich zwar stark beim Köpfen verbessert, aber es reicht noch lange nicht dafür um mit Klose mitzuhalten.
Also bitte ein wenig objektiver liebe Sandra. ;)
21.10.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von Sandra:
ich weiß ja,dass du stets um objektivität bemüht bist,aber innerhalb eines jahres von nem schwachen kopfballspieler zum besten der liga :o :D
ich weiß ja,dass du stets um objektivität bemüht bist,aber innerhalb eines jahres von nem schwachen kopfballspieler zum besten der liga :o :D
21.10.2008 - 10:52 Uhr
Da stimm ich mal für Neven.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.