Frankreich

Bester Franzose aller Zeiten

24.11.2009 - 17:52 Uhr
Bester Franzose aller Zeiten |#21
16.03.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von theatlaslions:
1.Larbi Ben Barek

Sowas habe ich mir schon gedacht,dass einer aus dem Maghreb dahin kommt.Aber wer ist denn Ben Barek?
Bester Franzose aller Zeiten |#22
16.03.2010 - 20:56 Uhr
1. Éric Cantona - "I am not a man, I am Cantona!" :D
Hoher Kultfaktor, schaut Euch LOOKING FOR ERIC an. ;)

2. Zinédine Zidane - sicherlich objektiv der beste, aber an Cantonas Status kann er bei mir nicht kratzen.

3. Michel Platini - nicht so elegant wie Zidane aber vom Prinzip her genau so gut gewesen.
Bester Franzose aller Zeiten |#23
16.03.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von theatlaslions:
1.Larbi Ben Barek

Sowas habe ich mir schon gedacht,dass einer aus dem Maghreb dahin kommt.Aber wer ist denn Ben Barek?

Ben Barek ist schon verstorben, hat vorallem in den 1940ern gespielt. Einfach mal bei wikipedia nachschlagen, sagt wohl mehr als wenn ich jetzt ausführlich was schreibe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Larbi_Ben_Barek

Sicherlich schwer zu vergleichen mit dem Niveau/Können von Spielen weit über 40 bis 50 Jahre später, vorallem da wenig Material vorhanden ist.
Bester Franzose aller Zeiten |#24
08.05.2010 - 15:26 Uhr
Für mich ganz klar Zinédine Zidane vom spielerischen und vom charakter her der beste aller zeiten nicht nur der beste franzose sondern auch der beste aller zeiten und hier sind 2 videos von Zidane die ich selbst gemacht habe hoffentlich zeigt dies wie sehr ich ihn bewundere und warum er damit auch der beste aller zeiten "franzose" ist :D

http://www.youtube.com/watch?v=-5Es5_HkDKQ

http://www.youtube.com/watch?v=bK5wvcR9dKs&feature=related
Bester Franzose aller Zeiten |#25
10.05.2010 - 11:44 Uhr
Zinedine Zidane ist nicht nur der beste Franzose aller Zeiten, sonder der beste Europäische Fußballer aller Zeiten
Bester Franzose aller Zeiten |#26
11.05.2010 - 00:37 Uhr
Zidane>Platini

Mein persönlicher Lieblingsfußballer aus Frankreich ist aber Alain Giresse, auch wenn ich wünschte, mehr von ihm gesehen zu haben.
Bester Franzose aller Zeiten |#27
25.05.2010 - 21:06 Uhr
Ich schätze mal, dass Zizou das Rennen macht.

1. Zidane
2. Thierry Henry
3. Laurent Blanc
4. Lilian Thuram

Meine Lieblinge Djibril Cisse und Bafetimbi Gomis haben dafür leider zu wenig Länderspiele...
Bester Franzose aller Zeiten |#28
26.05.2010 - 15:07 Uhr
1. Zidane und zwar unagefochten

2. Eric Cantona einfach kult der Mann

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Bester Franzose aller Zeiten |#29
27.05.2010 - 21:59 Uhr
zidane!!!! was für ne frage
danach kommen henry platini cantona usw.
Bester Franzose aller Zeiten |#30
28.05.2010 - 08:23 Uhr
Zidane
Henry
Cantona
Thuram
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.