SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Bester Dynamo-Spieler im Monat August - Saison 2015/16

23.08.2015 - 19:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 Janis Blaswich
 00,0  0
24 Patrick Wiegers
 00,0  0
33 Markus Schubert
 00,0  0
4 Giuliano Modica
 16,7  4
5 Michael Hefele
 12,5  3
7 Niklas Kreuzer
 00,0  0
8 Nils Teixeira
 04,2  1
18 Jannik Müller
 00,0  0
20 Fabian Müller
 00,0  0
28 Niklas Landgraf
 00,0  0
35 Johann Weiß
 00,0  0
6 Marco Hartmann
 00,0  0
10 Luca Dürholtz
 00,0  0
11 Justin Eilers
 16,7  4
15 Aias Aosman
 41,7  10
16 Jim-Patrick Müller
 00,0  0
17 Andreas "Lumpi" Lambertz
 04,2  1
21 Quirin Moll
 00,0  0
22 Sinan Tekerci
 04,2  1
29 Robin Fluß
 00,0  0
31 Robert Andrich
 00,0  0
34 Marvin Stefaniak
 00,0  0
36 Niklas Hauptmann
 00,0  0
38 Tom Hagemann
 00,0  0
9 Tim Väyrynen
 00,0  0
19 Mathias Fetsch
 00,0  0
37 Pascal Testroet
 00,0  0
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Neue Saison, viel Ehre für die Spieler des besten Vereins. Der August war bisher erfolgsversprechend, die Wahl sollte aber eng bleiben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Für mich Hefele der einen guten Schritt nach vorne gemacht hat und das Team super anführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.08.2015 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Cookie_Monster
Für mich Hefele der einen guten Schritt nach vorne gemacht hat und das Team super anführt.

Hefele verursacht mir immer noch Schnappatmungsmile :zwinkre:

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster

Hefele verursacht mir immer noch Schnappatmungsmile :zwinkre:

Bei Hefele waren doch viele eben verhalten, als sie hörten, dass er Kapitän wird. Daher finde ich es berechtigt ihn ebenfalls dafür zu wählen, wenn gleich auch Eilers, Modica, Lambertz und Aosman dafür in Frage kämen.
Hefele hat sich sehr gut präsentiert. Modica ebenfalls. Eilers schon mit 4 Toren. Väyrynen finde ich auch sehr überzeugend - gefällt mir persönlich besser als Testroet, weil er trotz seiner Größe hervorragende technische Fähigkeiten mitbringt.

Aber einer sticht dann doch heraus: Aias Aosman! Der Junge ist ohne richtige Vorbereitung bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn er sich mit Stefaniak, Eilers, Testroet oder Väyrynen besser über Laufwege und so weiter abgestimmt hat.
Für mich ganz klar der Spieler im Monat August!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Endspurt !

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Danke für die Teilnahme. Interessant zu sehen, von den drei Erstplazierten sehen wir zwei Neuzugänge. Wohl alles richtig gemacht Herr Minge und Herr Neuhaus ! Das Justin dort als "Langzeitdynamo" ein Wort mitreden will, war zu erwarten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.