Bester Dynamo-Spieler im Monat August - Saison 2015/16
23.08.2015 - 19:59 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
23.08.2015 - 21:23 Uhr
Für mich Hefele der einen guten Schritt nach vorne gemacht hat und das Team super anführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.08.2015 um 21:23 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Für mich Hefele der einen guten Schritt nach vorne gemacht hat und das Team super anführt.
Hefele verursacht mir immer noch Schnappatmung
:zwinkre:
24.08.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
:zwinkre:
Zitat von Cookie_Monster
:zwinkre:Bei Hefele waren doch viele eben verhalten, als sie hörten, dass er Kapitän wird. Daher finde ich es berechtigt ihn ebenfalls dafür zu wählen, wenn gleich auch Eilers, Modica, Lambertz und Aosman dafür in Frage kämen.
24.08.2015 - 13:38 Uhr
Hefele hat sich sehr gut präsentiert. Modica ebenfalls. Eilers schon mit 4 Toren. Väyrynen finde ich auch sehr überzeugend - gefällt mir persönlich besser als Testroet, weil er trotz seiner Größe hervorragende technische Fähigkeiten mitbringt.
Aber einer sticht dann doch heraus: Aias Aosman! Der Junge ist ohne richtige Vorbereitung bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn er sich mit Stefaniak, Eilers, Testroet oder Väyrynen besser über Laufwege und so weiter abgestimmt hat.
Für mich ganz klar der Spieler im Monat August!
Aber einer sticht dann doch heraus: Aias Aosman! Der Junge ist ohne richtige Vorbereitung bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn er sich mit Stefaniak, Eilers, Testroet oder Väyrynen besser über Laufwege und so weiter abgestimmt hat.
Für mich ganz klar der Spieler im Monat August!
30.08.2015 - 19:32 Uhr
Endspurt !
01.09.2015 - 18:04 Uhr
Danke für die Teilnahme. Interessant zu sehen, von den drei Erstplazierten sehen wir zwei Neuzugänge. Wohl alles richtig gemacht Herr Minge und Herr Neuhaus ! Das Justin dort als "Langzeitdynamo" ein Wort mitreden will, war zu erwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.