Bester Bundesliga-Torwart?
18.08.2011 - 17:31 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phanlezz am 18.08.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
18.08.2011 - 17:33 Uhr
Hans Sarpei :cool
Nein ich denke im Moment wird es Zieler sein auch wenns schwer zu sagen ist :/:
Nein ich denke im Moment wird es Zieler sein auch wenns schwer zu sagen ist :/:
18.08.2011 - 18:20 Uhr
Manuel Neuer, knapp dahinter Adler und Weidenfeller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 18.08.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
18.08.2011 - 18:59 Uhr
Das Problem ist, dass Neuer nicht so oft gefordert ist, wie früher bei Schalke. Daran hat er sich noch nicht gewöhnt. So passieren fehler öfter und fallen mehr auf. Aber so bald er sich daran gewöhnt, ist er ohne zweifel der beste deutsche Torwart.
18.08.2011 - 19:54 Uhr
die Nr . ist der Torwart der N11, ist doch klar :) , dann der junge Mann aus Gladbach und der Rest hat das gleiche Niveau ;)
18.08.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von RealUtd:
Das Problem ist, dass Neuer nicht so oft gefordert ist, wie früher bei Schalke. Daran hat er sich noch nicht gewöhnt. So passieren fehler öfter und fallen mehr auf.
Quatsch,das hat alles mit Druck zutun ,wenn er Fehler macht,ist ja ok,wenn er bald mit den Druck umgehen kann
Das Problem ist, dass Neuer nicht so oft gefordert ist, wie früher bei Schalke. Daran hat er sich noch nicht gewöhnt. So passieren fehler öfter und fallen mehr auf.
Quatsch,das hat alles mit Druck zutun ,wenn er Fehler macht,ist ja ok,wenn er bald mit den Druck umgehen kann
18.08.2011 - 23:59 Uhr
Komisch das Ter Stegen mehr Stimmen als M.Neuer hat. Ich meine realistisch betrachtet ist es einfach Neuer. Und in der Umfrage ist ja nicht nach dem "momentan" besten Keeper gefragt sondern nach dem besten.
19.08.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von CITIKAR_NAVI:
Komisch das Ter Stegen mehr Stimmen als M.Neuer hat. Ich meine realistisch betrachtet ist es einfach Neuer. Und in der Umfrage ist ja nicht nach dem "momentan" besten Keeper gefragt sondern nach dem besten.
Richtig. Für mich ist es auch ganz klar Neuer!
Torhüter wie ter Stegen oder Zieler zeigen super Leistungen, aber der beste Torhüter ist Neuer, auch wenn er momentan nicht immer fehlerfrei hält.
Richtig. Für mich ist es auch ganz klar Neuer!
Torhüter wie ter Stegen oder Zieler zeigen super Leistungen, aber der beste Torhüter ist Neuer, auch wenn er momentan nicht immer fehlerfrei hält.
19.08.2011 - 00:26 Uhr
Da ist mMn sehr schwer zu beurteilen, da es in der BuLi fast nur sehr gute Torhüter gibt
Die besten sind für mich Rensing, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler, wobei die beiden letztgenannten zur Zeit wohl die beste Form aufweisen ;)
Die besten sind für mich Rensing, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler, wobei die beiden letztgenannten zur Zeit wohl die beste Form aufweisen ;)
19.08.2011 - 00:26 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 19.08.2011 um 00:28 Uhr bearbeitet
19.08.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Da ist mMn sehr schwer zu beurteilen, da es in der BuLi fast nur sehr gute Torhüter gibt
Da vergisst du aber den mit Abstand besten... ;)
Da vergisst du aber den mit Abstand besten... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 19.08.2011 um 02:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.