Umfrage-Forum

Bester Bundesliga-Torwart?

18.08.2011 - 17:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Michael Rensing
 02,1  18
Simon Jentzsch
 00,7  6
Thomas Kraft
 02,0  17
Marc-André ter Stegen
 27,4  231
Diego Benaglio
 01,2  10
Ralf Fährmann
 01,5  13
Tim Wiese
 04,5  38
Sven Ulreich
 05,2  44
Tom Starke
 00,7  6
Roman Weidenfeller
 07,8  66
Oliver Baumann
 01,1  9
Jaroslav Drobny
 01,2  10
Kevin Trapp
 02,6  22
Raphael Schäfer
 00,7  6
Heinz Müller
 00,6  5
Ron-Robert Zieler
 04,5  38
Manuel Neuer
 33,6  283
René Adler
 02,5  21
Gesamt: 843

Die Umfrage ist abgelaufen.

In diesem Thread soll ermittelt werden, wer für die TM.de-Userschaft der beste (Stamm)Torwart der Bundesliga ist. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phanlezz am 18.08.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
Bester Bundesliga-Torwart? |#1
18.08.2011 - 17:33 Uhr
Hans Sarpei :cool

Nein ich denke im Moment wird es Zieler sein auch wenns schwer zu sagen ist :/:

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Bester Bundesliga-Torwart? |#2
18.08.2011 - 18:20 Uhr
Manuel Neuer, knapp dahinter Adler und Weidenfeller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 18.08.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
Bester Bundesliga-Torwart? |#3
18.08.2011 - 18:59 Uhr
Das Problem ist, dass Neuer nicht so oft gefordert ist, wie früher bei Schalke. Daran hat er sich noch nicht gewöhnt. So passieren fehler öfter und fallen mehr auf. Aber so bald er sich daran gewöhnt, ist er ohne zweifel der beste deutsche Torwart.
Bester Bundesliga-Torwart? |#4
18.08.2011 - 19:54 Uhr
die Nr . ist der Torwart der N11, ist doch klar :) , dann der junge Mann aus Gladbach und der Rest hat das gleiche Niveau ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bester Bundesliga-Torwart? |#5
18.08.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von RealUtd:
Das Problem ist, dass Neuer nicht so oft gefordert ist, wie früher bei Schalke. Daran hat er sich noch nicht gewöhnt. So passieren fehler öfter und fallen mehr auf.

Quatsch,das hat alles mit Druck zutun ,wenn er Fehler macht,ist ja ok,wenn er bald mit den Druck umgehen kann
Bester Bundesliga-Torwart? |#6
18.08.2011 - 23:59 Uhr
Komisch das Ter Stegen mehr Stimmen als M.Neuer hat. Ich meine realistisch betrachtet ist es einfach Neuer. Und in der Umfrage ist ja nicht nach dem "momentan" besten Keeper gefragt sondern nach dem besten.
Bester Bundesliga-Torwart? |#7
19.08.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von CITIKAR_NAVI:
Komisch das Ter Stegen mehr Stimmen als M.Neuer hat. Ich meine realistisch betrachtet ist es einfach Neuer. Und in der Umfrage ist ja nicht nach dem "momentan" besten Keeper gefragt sondern nach dem besten.

Richtig. Für mich ist es auch ganz klar Neuer!
Torhüter wie ter Stegen oder Zieler zeigen super Leistungen, aber der beste Torhüter ist Neuer, auch wenn er momentan nicht immer fehlerfrei hält.
Bester Bundesliga-Torwart? |#8
19.08.2011 - 00:26 Uhr
Da ist mMn sehr schwer zu beurteilen, da es in der BuLi fast nur sehr gute Torhüter gibt

Die besten sind für mich Rensing, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler, wobei die beiden letztgenannten zur Zeit wohl die beste Form aufweisen ;)
Bester Bundesliga-Torwart? |#9
19.08.2011 - 00:26 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 19.08.2011 um 00:28 Uhr bearbeitet
Bester Bundesliga-Torwart? |#10
19.08.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Da ist mMn sehr schwer zu beurteilen, da es in der BuLi fast nur sehr gute Torhüter gibt

Die besten sind für mich Rensing, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler, wobei die beiden letztgenannten zur Zeit wohl die beste Form aufweisen ;)

Da vergisst du aber den mit Abstand besten... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 19.08.2011 um 02:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.