Beste Tormusik?
01.12.2008 - 23:28 Uhr
12.09.2009 - 02:48 Uhr
St. Pauli. Ich liebe Sie! :D
12.09.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von Sektor:
ich ebenfalls...blur hat sich mit dem titel wohl bei vielen fußballfans unsterblich gemacht...oder sollte man lieber ea danken?naja,auf jedenfall ist es die absolut geile tormusik und alle können fröhlich mitgröllen
WHuuHu!!!
ich ebenfalls...blur hat sich mit dem titel wohl bei vielen fußballfans unsterblich gemacht...oder sollte man lieber ea danken?naja,auf jedenfall ist es die absolut geile tormusik und alle können fröhlich mitgröllen
WHuuHu!!!
14.09.2009 - 22:27 Uhr
Ganz klar blur in st. Pauli da brechen dann alle dämme die von schalke finde ich herrlich einfallslos
14.09.2009 - 22:28 Uhr
weisst due eigentlich dass die hälfte der links nicht mehr funktionieren
14.09.2009 - 22:56 Uhr
Viele sind toll ;) Gladbach und Dortmund sind dort aber die leichten Favoriten.
14.09.2009 - 22:57 Uhr
Die beste ist von Mönchengladbach :cool
19.09.2009 - 23:20 Uhr
HSV !!! :D
28.09.2009 - 13:29 Uhr
Wie Alt das Lied jetzt schon is , ich weiss noch von Gozilla :D
28.09.2009 - 23:13 Uhr
pauli rockt ....in jedem sinne ;-)
28.09.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von borussenfohlen:
Die tormusik ist eine gute Laune Musik :: Ob im Stadion oder wo auch immer wenn ein fan seine tormusik hört muss er einfach gute laune kriegen -Ich kann mir nicht vorstellen wie ein HSV oder bei bayern Fan bei der Musik gute Laune kriegt Von KÖlN ganz zu schwiegen !! Deswegen einfach die Gladbacher Tormusik .die von Pauli oder Schalke ist aber auch ganz gut :) :D
Also wenn Viva La Vida im Radio zu hören ist kriege ich jedes mal Gänsehaut, kommt ein unglaubliches Glücksgefühl hoch und ich habe den Bedarf zu jubeln :D
Vorallem, wenn man den Song einmal im Stadion miterlebt hat ist er einfach genial. War auch schon öfters am Millerntor (mag Pauli UND HSV), aber das tollere Gefühl habe ich bei einem HSV-Tor, wobei Song 2 auch echt geil ist. Aber der Part der gespielt wird von Viva la Vida ist ne richtige Hymne.
Die tormusik ist eine gute Laune Musik :: Ob im Stadion oder wo auch immer wenn ein fan seine tormusik hört muss er einfach gute laune kriegen -Ich kann mir nicht vorstellen wie ein HSV oder bei bayern Fan bei der Musik gute Laune kriegt Von KÖlN ganz zu schwiegen !! Deswegen einfach die Gladbacher Tormusik .die von Pauli oder Schalke ist aber auch ganz gut :) :D
Also wenn Viva La Vida im Radio zu hören ist kriege ich jedes mal Gänsehaut, kommt ein unglaubliches Glücksgefühl hoch und ich habe den Bedarf zu jubeln :D
Vorallem, wenn man den Song einmal im Stadion miterlebt hat ist er einfach genial. War auch schon öfters am Millerntor (mag Pauli UND HSV), aber das tollere Gefühl habe ich bei einem HSV-Tor, wobei Song 2 auch echt geil ist. Aber der Part der gespielt wird von Viva la Vida ist ne richtige Hymne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.