Diskussionsrunde

Beruft Constantini die falschen Spieler ein?

07.11.2009 - 21:35 Uhr
Als Didi Constantini im Februar dieses Jahres als neuer Teamchef vorgestellt wurde, war die Begeisterung im ganzen Land deutlich zu spüren.
Beinahe jeder war überzeugt davon, dass er der richtige für diesen Posten sei, doch nun sieht es ganz anders aus!
Seine Entscheidungen, wen er für das Nationalteam einberuft und vorallem wen nicht (zB Ivanschitz, Stranzl), sorgten zuletzt immer für ordentlich Gesprächsstoff.

Also jetzt die Frage an euch: Was haltet ihr von seinen Einberufungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweinebacke am 07.11.2009 um 21:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Schweinebacke:
Also jetzt die Frage an euch: Was haltet ihr von seiner Transferpolitik?

transferpolitik betreiben vereine aber kein teamchef :rolleyes

würde nicht der dico thread reichen um darüber zu diskutieren?

•     •     •

SK Rapid Wien
Zuletzt sorgte vorallem die Nichtnominierung von Ivanschitz für Gesprächsstoff, aber auch Stranzl versteht seine Nichtberücksichtigung nicht!

Hier einige Kommentare dazu:

http://www.laola1.at/454+M549a43ef0fc.html
Zitat von se_rapidla:

transferpolitik betreiben vereine aber kein teamchef :rolleyes

würde nicht der dico thread reichen um darüber zu diskutieren?

1. Danke, wurde umbenannt!
2. mMn gibt es genügend Gesprächsstoff darüber!
Ich finde er macht (fast) alles richtig ...
Ich finde es gab schon lange nichtmehr so einen perfekten Kader, aber ....

ich finde es echt unfair von ihm zu sagen die kommen wieder in den Kader wenn sie bei ihren Verein spielen (und natürlich leistungen bringen) ...

Ivanschitz spielt und trifft ... nicht im Kader
Stranzl spielt und ist zz 2. ... nicht im Kader
Harnik spielt und trifft ... nicht im Kader
Leitgeb spielt und trifft ... nicht im Kader
(sind nur einige von vielen)

Hoffer trifft nicht und spielt nicht ... im Kader
Patocka macht auf Patocka ... im Kader
Alaba (ein Top-Talent und so sehr ich ihn liebe, hat er nicht in einem A-Kader zu suchen, vl in einem oder 2 Jahren aber nicht jetzt)
Zitat von RedBullsSalzburg:
geb dir da voll recht...

er wiederspricht sich doch selbst immer wieder...

zuerst hat er behaubtet das Ivanschitz ein Stammplatz gefordert hat und dem will er keinem spieler geben...
im nächsten satz sagt er dann: " Wen soll ich den dann aus dem Team nehmen, etwa Beichler,Pehlivan oder ...."

das is doch ein Witz ... :ugly

Wieso er Leitgeb nicht nominiert hat ist mir auch ein Rätsel

Er hat auch gesagt er kann defensiv nix ... Ja kann ein Beichler defensiv so viel ... der fliegt mit seinen 40 kg bei einem Zweikampf bis ins Tor

Leitgeb ist zu wenig offensiv ?!
Ich finde, DiCo ist ein richtiger Sturschädel, wenn er sich einmal was in den Kopf setzt, dann ist er sich zu stolz wieder etwas zu verändern!

Genauso war es bei Ivanschitz, er liefert ja nicht einmal mehr Argumente, warum er ihn nicht einberufen hat!

Das gleiche ist mit Stranzl oder Leitgeb, der ja eine sehr gute Saison bis jetzt spielt und auch in der Europa League, warum wurden sie nicht nominiert?
Vielleicht weil sie zu alt sind... :(
Constantini ist planlos.

Inwiefern weicht er von seiner Linie ab, wenn er statt Patocka Stranzl einberuft, damit würde er den Altersdurchschnitt sogar verjüngern, und hätte einen um 3 Klassen besseren Spieler im Kader. Die Hoffer-Einberufung ist Blödsinn. Weil er gegen Rumänin getroffen hat, ist er im Kader. Naja toll. Seit Wochen ist er bei Napoli auf der Tribüne, dann sollte man ihn auch nicht einberufen. Alaba ist zwar unser Toptalent, aber vllt. sollte man ihn sich in Ruhe ein Jahr bei den Bayern entwickeln lassen! Naja Leitgeb, Dag auch nicht im Kader, naja was soll man da schon noch sagen. Seit dem Frankreich-Match bin ich sowieso Contra-Constantini gestimmt, weil die Aufstellung dort ist ein Witz gewesen, und jeder FIFA oder Fußball-Manager-Spieler könnte mit dem damals vorhandenem Kader eine bessere Aufstellung zusammenstellen.

Naja dass Ivanschitz nicht einberufen wird, ist klar gewesen, damit hatte ich mich schon abgefunden. Wenn er ihn jetzt einberufen hätte, hätte er als nicht komsequent gegolten. Dass Ivi ins NAtionalteam gehört ist klar, und ich bin mir sicher, wenn er ihn bei den letzten Quali-Spielen einberufe hätte. hätte er ihn auch gegen Spanien einberufen.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 08.11.2009 um 00:13 Uhr bearbeitet
1.) Das Thema wäre doch etwas in Verknüpfung mit einer Umfrage fürs Umfrageforum gewesen, oder?

2.) Mir kommt vor als gehts hier thematisch eh um das, was in 3 anderen Threads auch schon besprochen wird.

Ich tu mal ein bissal auf Audimax hier und frag mal: Brauchen wir den Thread wirklich?
Zitat von nubaflyer:
1.) Das Thema wäre doch etwas in Verknüpfung mit einer Umfrage fürs Umfrageforum gewesen, oder?

2.) Mir kommt vor als gehts hier thematisch eh um das, was in 3 anderen Threads auch schon besprochen wird.

Ich tu mal ein bissal auf Audimax hier und frag mal: Brauchen wir den Thread wirklich?

Im Grunde genommen kann man das auch im Nationalteam-Forum beprechen.

Aber: Der Name dieses Threads hat mich geradezu angesprungen und animiert etwas zu schreiben! :grrr

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Zitat von nubaflyer:

Ich denke schon, weil ja in verschiedenen Threads darüber diskutiert wird. Eine Umfrage finde ich bei dem Thema sinnlos, weil die meisten eh alleine wegen der Ivanschitz Sache auf "ja" stimmen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.