| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu E. Frankfurt?
23.05.2009 - 23:52 Uhr
24.05.2009 - 15:08 Uhr
Bezweifle irgendwie das er wirklich interesse hat. Viele haben in der Vergangenheit schon gesagt, dass die Stimmung in Frankfurt herrausragend ist, allerdings wird das wohl kaum ein Grund für ihn sein nach Frankfurt zu wechseln. Ich denke er erwartet finaniziell mehr als Frankfurt ihm bieten würde.
Wäre aber natürlich trotzdem ein riesen Ding, wenn er tatsächlich kommen würde...
Wäre aber natürlich trotzdem ein riesen Ding, wenn er tatsächlich kommen würde...
24.05.2009 - 15:57 Uhr
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Schuster nicht nach Frankfurt gehen wird. Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir relativ egal, aber macht euch keine falschen Hoffnungen.
Schuster selbst sieht seine Zukunft eher in Spanien oder Italien, er will nicht in die BL.
Schuster selbst sieht seine Zukunft eher in Spanien oder Italien, er will nicht in die BL.
24.05.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von JD2161986:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Schuster nicht nach Frankfurt gehen wird. Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir relativ egal, aber macht euch keine falschen Hoffnungen.
Ich glaubs dir nicht... Trotzdem wird es schwer den zu holen...
Ich glaubs dir nicht... Trotzdem wird es schwer den zu holen...
24.05.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Eisener-Adler:
Könntest du evtl die Quelle mal angeben?
Nein, aber ich könnte mir eventuell vorstellen sie eurem Vereinspaten vertrauensvoll mitzuteilen.
Ich will mich hier nicht wichtig machen, das hab ich nicht nötig, wenn ihr es für abwegig haltet überlest meinen Post einfach. Aber für die, die mir glauben wollen ist es ein Informationsgewinn. :)
Glück auf und viel Glück bei der Trainersuche. Ich würd an eurer Stelle HB absolut vertrauen. Er findet schon den Richtigen.
Könntest du evtl die Quelle mal angeben?
Nein, aber ich könnte mir eventuell vorstellen sie eurem Vereinspaten vertrauensvoll mitzuteilen.
Ich will mich hier nicht wichtig machen, das hab ich nicht nötig, wenn ihr es für abwegig haltet überlest meinen Post einfach. Aber für die, die mir glauben wollen ist es ein Informationsgewinn. :)
Glück auf und viel Glück bei der Trainersuche. Ich würd an eurer Stelle HB absolut vertrauen. Er findet schon den Richtigen.
24.05.2009 - 16:13 Uhr
Quelleintrag
Wenn Bernd Schuster Lust hat in der Buli zu arbeiten dann ist die Eintracht sicher nicht die schlechteste Adresse.
Das Gehalt wird sich regeln lassen, da ein erfahrener Trainer sicherlich abschätzen kann was sich ein einzelner Club leisten kann und was nicht.
Wie gesagt es kommt darauf an ob er will, und vor allen Dingen ob Heribert bei Ihm überhaupt nachfragt.
Ich persönlich fände das supergeil für die neue Saison.
24.05.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Schuster ist quasi auf dem Markt, von daher wäre es schon fahrlässig wenn man sich nicht um ihn bemühen sollte. Wenn es finanziel nicht passt ist es halt so aber nen Versuch ist es wert. Davon mal abgesehen falls das stimmen sollte, das wirklich ein externer Geldgeber sich am Gehalt des neuen beteiligen wird dann sehe ich so schlecht die Chancen nicht.
Das Problem bei Schuster ist nicht das Geld, sondern dass er seinen Lebensmittelpunkt in Spanien halten will. Deswegen sind für ihn ausländische Angebote nicht interessant.
Auch England schließt er für sich aus, am ehesten käme noch die Serie A in Betracht.
Schuster ist quasi auf dem Markt, von daher wäre es schon fahrlässig wenn man sich nicht um ihn bemühen sollte. Wenn es finanziel nicht passt ist es halt so aber nen Versuch ist es wert. Davon mal abgesehen falls das stimmen sollte, das wirklich ein externer Geldgeber sich am Gehalt des neuen beteiligen wird dann sehe ich so schlecht die Chancen nicht.
Das Problem bei Schuster ist nicht das Geld, sondern dass er seinen Lebensmittelpunkt in Spanien halten will. Deswegen sind für ihn ausländische Angebote nicht interessant.
Auch England schließt er für sich aus, am ehesten käme noch die Serie A in Betracht.
25.05.2009 - 20:23 Uhr
ähm ja und was soll das für ne quelle sein, caio? :)
25.05.2009 - 23:20 Uhr
So wie der Bruchhagen sich grad beim Heimspiel freut, hat der nen dicken Fisch an der Angel :)
Da bin ich mal gespannt!
Da bin ich mal gespannt!
26.05.2009 - 12:57 Uhr
Ich halte von B.Schuster nicht viel. Es ist bekannt, dass er kein Teamplayer ist und ein Mensch mit schwierigem Charakter. Ich sehe gewisse Parallelen mit Don Jupp. Von dem sollten wir die Finger lassen. Er hat sicher viel Ahnung vom Fussball und dem Trainergeschäft, allerdings gehört das vorgenannte auch sehr viel dazu. Kann mir auch eine Zusammenarbeit mit HH nur sehr schwer vorstellen. Sein Gehalt dürfte auch nicht mit den Gehaltsvorstellungen der SGE übereinstimmen. Von daher sehr unrealistisch.
Da Labbadia zum HSV gehen wird, bleibt mir nur Skibbe als wirklich vernünftige Alternative.
Da Labbadia zum HSV gehen wird, bleibt mir nur Skibbe als wirklich vernünftige Alternative.
28.05.2009 - 00:45 Uhr
Sicher eine nette Vorstellung den Bernd in Frankfurt zu sehen. Das einzige was für Deutschland bzw Frankfurt spricht, ist die Nähe zur Familie. Aber es gibt sicher Vereine die ganz andere Gehälter an ihn zahlen werden! Ich sehe da keine Chance für Frankfurt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland