| Geburtsdatum | 28.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 1 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 27 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 3 | - | 1 | |
![]() | Serie A | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | 1 | - | - | |
19.02.2023 - 08:10 Uhr
Wäre nicht der erste, der aufdreht, wenn es um einen neuen Vertrag/Verein geht. Danach wird dann wieder die Luft rausgelassen…
21.02.2023 - 18:45 Uhr
Sky meldet,dass es laut Bild vor einiger Zeit Gespräche zwischen Pavard und dem
Verein gegeben hätte.Seitdem hätte sich das Verhältnis des Spielers zum Verein wesentlich verbessert.
Auch hier:
https://twitter.com/BayernTimes/status/1627995286244040704
Verein gegeben hätte.Seitdem hätte sich das Verhältnis des Spielers zum Verein wesentlich verbessert.
Auch hier:
https://twitter.com/BayernTimes/status/1627995286244040704
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 21.02.2023 um 18:47 Uhr bearbeitet
21.02.2023 - 19:19 Uhr
Ich würde auch jeden Fall mit Pavard verlängern. Es fehlt ein wenig offensive Power, aber ansonsten ist er stark in den meisten Spielen.
21.02.2023 - 19:27 Uhr
Zitat von Tarilivalnaodo
Ich würde auch jeden Fall mit Pavard verlängern. Es fehlt ein wenig offensive Power, aber ansonsten ist er stark in den meisten Spielen.
Als Außenverteidiger, ja.
Als Innenverteidiger ist sein Skillset eigentlich perfekt und er spielt in den letzten Wochen richtig stark.
Würde deshalb auch sehr gerne mit ihm verlängern.
23.02.2023 - 09:15 Uhr
Quelle: fcbayerntotal.com
Einem Bericht des Corriere dello Sport zufolge steht Benjamin Pavard beim FC Bayern München vor einer Vertragsverlängerung. Grund für das Umdenken bei Pavard, der auch beim FC Barcelona im Gespräch ist, sollen zwei Entwicklungen sein: Zum einen habe ihm der Bayern-Vorstand klargemacht, dass der Klub auf ihn setzt. Und zum anderen habe sich das Verhältnis zu Trainer Julian Nagelsmann verbessert.
Der Vollständigkeit halber. Quelle ist natürlich Murks.
23.02.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von Robbaaan
Quelle: fcbayerntotal.com
Einem Bericht des Corriere dello Sport zufolge steht Benjamin Pavard beim FC Bayern München vor einer Vertragsverlängerung. Grund für das Umdenken bei Pavard, der auch beim FC Barcelona im Gespräch ist, sollen zwei Entwicklungen sein: Zum einen habe ihm der Bayern-Vorstand klargemacht, dass der Klub auf ihn setzt. Und zum anderen habe sich das Verhältnis zu Trainer Julian Nagelsmann verbessert.
Der Vollständigkeit halber. Quelle ist natürlich Murks.Muss nicht zwingend Mist sein. Pavard war ernsthaft bei Inter im Gespräch. Gut möglich, dass nun dort durchgedrungen ist, dass er kein Interesse an einem Wechsel hat.
23.02.2023 - 12:25 Uhr
Pavard war mir immer symapthisch, daher ist es für mich am schönsten , dass man es ihm anmerkt, dass er wieder Spaß am Fußball hat. Sowohl auf, als auch neben dem Platz. Die zuletzt starken Leistungen sind da sicherlich nicht hinderlich gewesen ^^
Egal was für private oder psychische Probleme er in den letzten Monaten hatte, er scheint sie überwunden zu haben.
Ich hoffe er macht im Sommer das, worauf er am meisten Lust hat und lässt sich nicht vom Geld leiten. Das wäre vermutlich die beste Prävention um einen Rückfall zu vermeiden.
Egal was für private oder psychische Probleme er in den letzten Monaten hatte, er scheint sie überwunden zu haben.
Ich hoffe er macht im Sommer das, worauf er am meisten Lust hat und lässt sich nicht vom Geld leiten. Das wäre vermutlich die beste Prävention um einen Rückfall zu vermeiden.
23.02.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Lucas_dfb
Pavard war mir immer symapthisch, daher ist es für mich am schönsten , dass man es ihm anmerkt, dass er wieder Spaß am Fußball hat. Sowohl auf, als auch neben dem Platz. Die zuletzt starken Leistungen sind da sicherlich nicht hinderlich gewesen ^^
--->
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1628760748997414914?cxt=HHwWhMC4wbHRwpotAAAA
23.02.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von lerby
--->
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1628760748997414914?cxt=HHwWhMC4wbHRwpotAAAA
Zitat von Lucas_dfb
--->
Sehr schön zu sehen
23.02.2023 - 17:26 Uhr
Barca fühlt sich von Benjamin Pavard benutzt", urteilt "El Nacional". Die Katalanen sollen befürchten, lediglich Mittel zum Zweck für Pavard gewesen zu sein. Der Franzose habe den FC Bayern mit seinem Verhalten zum Handeln gezwungen, seine Strategie habe "perfekt funktioniert", heißt es in dem Bericht weiter.
Ich bin gespannt, wie es mit Pavard weitergeht. Aktuell profitiert er halt extrem von den ganzen Verletzungen und Karten. Bei einer Dreierkette würde ich ihn aber trotzdem nicht als Stamm sehen. Wenn alle fit wären, wäre meine otpimale Wahl Upa de Ligt Lucas
Da ist nur die Frage, wie Belastungsfähig Lucas in Zukunft sein wird und ob ein Pavard bei der unklaren Lage verlängert
Ich bin gespannt, wie es mit Pavard weitergeht. Aktuell profitiert er halt extrem von den ganzen Verletzungen und Karten. Bei einer Dreierkette würde ich ihn aber trotzdem nicht als Stamm sehen. Wenn alle fit wären, wäre meine otpimale Wahl Upa de Ligt Lucas
Da ist nur die Frage, wie Belastungsfähig Lucas in Zukunft sein wird und ob ein Pavard bei der unklaren Lage verlängert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich