TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Benjamin Hübner
Geburtsdatum 04.07.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Benjamin Hübner [Ehemaliger]

19.05.2016 - 23:42 Uhr
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#31
22.01.2021 - 15:15 Uhr
Quelle: twitter.com
TSG Hoffenheim @tsghoffenheim

„Benjamin #Hübner hat bis vor kurzem noch einen Gips getragen und wird in den nächsten Spielen nicht zurückkehren. Ich hoffe, dass er in dieser Saison noch zum Einsatz kommt. Im Moment geht es aber leicht bergauf, er hat das Ziel vor Augen.“

Sebastian #Hoeneß

#TSGKOE
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#32
03.02.2021 - 15:11 Uhr
Ist die Saison für den 31-Jährigen schon gelaufen?

Das Rätsel um TSG-Kapitän Hübner

Innenverteidiger und Führungsspieler Benjamin Hübner hat noch keine Minute gespielt in dieser Saison. Es wird immer unwahrscheinlicher, dass sich daran noch etwas ändert.
Das hört sich überhaupt nicht gut an ... sad schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.02.2021 um 15:36 Uhr bearbeitet
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#33
22.07.2021 - 08:02 Uhr
Hübners steiniger Weg zurück

Hoffenheims Kapitän arbeitet im Trainingslager in Rottach-Egern an seinem Comeback - doch das Ende der Leidenszeit ist noch offen
Puuh ... ich habe große Zweifel, ob Hübner dieses Saison eine verlässliche Größe sein wird.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#34
23.07.2021 - 18:42 Uhr
Einen erneuten Rückschlag musste hingegen Benjamin Hübner verkraften. Der Kapitän laboriert an Rückenproblemen und musste kürzertreten. "Das stoppt ihn natürlich, sein Sprunggelenk weiter zu belasten und zu testen. Da hoffen wir, dass es schnell weggeht", sagte der Coach.
... Stirnrunzelnd
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#35
08.08.2021 - 12:08 Uhr
Hübner bleibt Hoffenheims Kapitän

TSG-Trainer Sebastian Hoeneß belässt es bei der Wahl seiner Anführer bei der Doppelspitze mit Oliver Baumann und setzt damit zugleich ein Signal der Hoffnung.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#36
16.09.2021 - 12:49 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Positiv sei der Reha-Verlauf hingegen bei Kapitän Benjamin Hübner.

Der TSG-Coach rechnet damit, dass der 32-Jährige "recht zügig" wieder auf dem Trainingsplatz steht.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#37
06.10.2021 - 19:00 Uhr
Hübner: Ein ganz anderes Lebensgefühl
daumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#38
04.11.2021 - 12:46 Uhr
Quelle: twitter.com
TSG Hoffenheimn@tsghoffenheim

"#Hübi ist gesund und trainiert wieder voll mit. Dennoch ist er keine Option für den Kader, er hat weiterhin einen Trainingsrückstand."

Sebastian #Hoeneß

#BOCTSG | #Pressekonferenz
starkdaumen-hoch
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#39
15.11.2021 - 14:57 Uhr
Die TSG Hoffenheim und Benjamin Hübner können sich eine Ausdehnung ihrer Zusammenarbeit vorstellen.

"Natürlich haben wir das mal besprochen, aber noch nicht konkret", zitiert der ‚kicker‘ den Innenverteidiger, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

Hübner, verletzungsbedingt seit Sommer 2020 ohne Einsatz, betont: „Ich denke, wenn ich meine alte Leistungsstärke erreiche, wissen beide Parteien, was sie aneinander haben.“
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#40
23.11.2021 - 11:42 Uhr
Gegen Leipzig wird der TSG-Kapitän auch ohne Einsatz vom Publikum gefeiert, bis zum Comeback kann es aber noch dauern.
War eine schöne Geste vom Publikum, er wurde mehrmals gefeiert mit lautstarken Rufen und ich hab da gerne eingestimmt smile...

Hoffentlich kann er bald langsam in die Mannschaft integriert werdendaumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.