Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#411
08.05.2013 - 18:29 Uhr
NEIN, verdammte Scheiße!! :angry Ich wollte mir unbedingt noch das derzeitige rote Trikot besorgen, aber eben erst zur kommenden Saison mit dem neuen Sponsor drauf. Bin fest davon ausgegangen, dass wir erst übernächste Saison wieder das Heimtrikot wechseln. Und jetzt gibt es wahrscheinlich im Fanshop keines mehr in L ... da muss ich am Samstag mal im Stadion-Shop gucken, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. MANN, so ein Mist! :( Vor allem weil das neue mal richtig langweilig daherkommt, als Auswärtstrikot wäre das ja noch okay (das weiße war ja auch nicht so der Hit), aber als Heimtrikot? Sagt mir irgendwie so gar nicht zu! :/: Vor allem die Ärmel ... :ugly

Wie wäre es am Samstag mit einer Protestaktion im Stadion? ;) Oder wenigstens der Forderung eines extra CL-Trikots, das dann die Hauptfarbe Rot oder mal wieder Rot-Schwarz gestreift hat.

Edit: Gerade gelesen, das rote wird wohl dann Auswärtstrikot ... puh. Trotzdem gefällt mir das neue nicht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 08.05.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#412
08.05.2013 - 18:35 Uhr
Ich muss sagen, dass mir das neue Trikot ganz gut gefällt. Und das rote bleibt uns ja als Auswärtstrikot erhalten. Wäre natürlich schön, wenn der Sponsor in rot aufgetragen würde, aber das ist nicht so wichtig. Solange er nicht grün wird ist alles in Ordnung :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevin89 am 08.05.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#413
08.05.2013 - 18:42 Uhr
Slevin ... Renato-Augusto-Fan oder lange nicht im Forum gewesen! ... ist wirklich nur spaßig gemeint! :)
Bayer 04 Trikot Thread |#414
08.05.2013 - 18:42 Uhr
Ich habe prinzipiell nichts gegen ein schwarzes Heimtrikot, aber ein wenig mehr "Mut" bei der Gestaltung wäre wirklich schön gewesen. Aus Schwarz und Rot kann man verdammt geniale Muster machen... :/:
Bayer 04 Trikot Thread |#415
08.05.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Yellowpress:
Slevin ... Renato-Augusto-Fan oder lange nicht im Forum gewesen! ... ist wirklich nur spaßig gemeint! :)

Häää...ich blicks nicht :D

Edit: Renato Fan bin ich jetzt eigtl nicht so übermäßig, eher Symphatisant ;)
Und eigtl bin ich auch regelmäßig im Forum unterwegs...hab ich was verpasst? :O
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevin89 am 08.05.2013 um 18:57 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#416
08.05.2013 - 18:54 Uhr
Das wahrscheinlich hässligste und langweiligste Trikot der letzten 2 Jahrzehnte :/:

Wieso geht man jetzt wieder komplett ins schwarze über?

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Bayer 04 Trikot Thread |#417
08.05.2013 - 19:00 Uhr
Wie oben schon geschrieben, ein rot-schwarz gestreiftes Trikot hätte mal wieder was gehabt. Frage mich immer noch, wieso man in diesem wirklich nur noch schwarz verwendet hat.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#418
08.05.2013 - 19:05 Uhr
Vllt weis da einer schon mehr als wir und die Sparkasse Leverkusen wird tatsächlich Hauptsponsor! :)
Bayer 04 Trikot Thread |#419
08.05.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Wie oben schon geschrieben, ein rot-schwarz gestreiftes Trikot hätte mal wieder was gehabt. Frage mich immer noch, wieso man in diesem wirklich nur noch schwarz verwendet hat.

Ich denke bei schwarz-rot wäre das Problem gewesen, dass das alte Trikot dann nicht als Auswärtstrikot taugen würde. Wir müssen uns wohl jetzt damit anfreunden, dass es rote Heimtrikots nur noch alle 2 Jahre geben wird...

Aber ein schwarz-rotes hätte ich auch mal wieder gerne. Da gab ich auch noch ein altes daheim rumliegen. Sah schon verdammt gut aus! Ich hab damals nur den Fehler gemacht mir Franca hinten draufdrucken lassen :D
Für sowas hab ich halt ein Händchen :D
Bayer 04 Trikot Thread |#420
08.05.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Yellowpress:
Vllt weis da einer schon mehr als wir und die Sparkasse Leverkusen wird tatsächlich Hauptsponsor! :)

Ich frag mal nach, ne Freundin von mir arbeitet bei der Sparkasse...zwar nicht in Leverkusen, aber des dürfte ja durch die CL eh überregional sein ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.