Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#101
13.09.2011 - 10:08 Uhr
Marseille Blau ;-)

Wie kommt es eigentlich bei uns in schöner regelmäßigkeit zu den blauen Trikotsdachte das lag damals nur an RWE? ;)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Trikot Thread |#102
13.09.2011 - 10:24 Uhr
Das Trikot gefällt mir wirklich gut :D Is für mich nur fraglich, ob wir damit schon gegen Chelsea auflaufen. Die haben schließlich die selben Farben. Ist aber mMn das beste Trikot von uns in dieser Saison.
Bayer 04 Trikot Thread |#103
13.09.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Meint ihr das wird es zu kaufen geben?

http://shop.bayer04.de/teamline/trikots-mehr/ausweichtrikot-adidas-blau-11-12.html

;)

•     •     •

*StärkeBayer*
Bayer 04 Trikot Thread |#104
13.09.2011 - 10:43 Uhr
Das ist das normale Auswichtrikot,denke da steckt bei der CL vielleicht noch etwas mehr dahinter ;)

•     •     •

Läuft.
Bayer 04 Trikot Thread |#105
13.09.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von berbo:
Das ist das normale Auswichtrikot,denke da steckt bei der CL vielleicht noch etwas mehr dahinter ;)

da hast du zwar recht, aber auf den fotos sieht man lediglich trainingsanzüge.
wäre natürlich schick, wenn ein eventuelles CL trikot so aussehen würde, aber da sind wir wohl erst heut abend schlauer ;)

•     •     •

*StärkeBayer*
Bayer 04 Trikot Thread |#106
13.09.2011 - 10:47 Uhr
Ich würde aber dann relativ sicher davon ausgehen,das blau nicht die hauptfarbe ist. ;)

•     •     •

Läuft.
Bayer 04 Trikot Thread |#107
13.09.2011 - 10:57 Uhr
gut chelsea spielt in blau, pass mal auf wenn wir aufeinmal in neongelb spielen ;)
chelsea hatte bei ihren grünen lumpen übrigens auch nen ähnlichen trainingsanzug wie wir auf den bildern

http://www.merchandisingplaza.de/images/products/34379/img2.jpg

•     •     •

*StärkeBayer*
Bayer 04 Trikot Thread |#108
13.09.2011 - 13:52 Uhr
Bin mal gespannt ob es CL Triktots gibt :) Auf jeden Fall gefällt mir das Trainingsanzug(den Balle auf der PK an hatte) oder die Jacke von Robin Dutt sehr gut :)
Bayer 04 Trikot Thread |#109
22.09.2011 - 14:13 Uhr
Ich habe vorgestern den Bayer 04 Katalog bekommen,heißt das es werden nun endlich die Trikots versendet?

•     •     •

Nur der SVB!
Bayer 04 Trikot Thread |#110
22.09.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Schuerrle9:
Ich habe vorgestern den Bayer 04 Katalog bekommen,heißt das es werden nun endlich die Trikots versendet?

Ich hatte den Katalog schon vor dem Köln Spiel, im Stadion-Fanshop gab es die neuen Trikots aber noch nicht. Demnach dürfte der Stand unverändert sein - Mitte Oktober.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.