Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#2081
18.05.2025 - 11:46 Uhr
Gefühlte 4 Torschüsse, 4 Tore.

•     •     •

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw
Bayer 04 Jugend |#2082
18.05.2025 - 11:47 Uhr
Völlig verdient, 45 min. ohne verteidigen, das geht auch im Jugendfussball nicht. Hätten auch 6 oder mehr Gegentore sein können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi am 18.05.2025 um 11:48 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#2083
18.05.2025 - 11:48 Uhr
Also auch in der Jugend sollte das verteidigen gelernt werden. Dieser von der Hitz von Köln ist aber echt ein krasser spieler. Nächste Saison ist er ja dann zusammen mit Stepanov für Nürnberg am Start.

Hoffe man kommt in der 2.HZ. zurück.
Bayer 04 Jugend |#2084
18.05.2025 - 11:48 Uhr
Köln schon klar besser und gefährlicher. Bin gespannt wie Leverkusen aus der Pause kommt, aber das wird schwer. Die Abwehr ist ja mal das reinste Chaos und nach vorne ging nicht so wirklich viel.
Bayer 04 Jugend |#2085
18.05.2025 - 11:52 Uhr
Jugendfußball echt immer wild. Würde ja sagen das Spiel is durch aber glaube das kann noch ein 5:5 werden.

Onyeka aber auch komplett von der Rolle heute. Sollte man rausnehmen.
Bayer 04 Jugend |#2086
18.05.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von Ballbesitz_10
Köln schon klar besser und gefährlicher. Bin gespannt wie Leverkusen aus der Pause kommt, aber das wird schwer. Die Abwehr ist ja mal das reinste Chaos und nach vorne ging nicht so wirklich viel.

Ich hab hier die Lobenshymnen auf die Mannschaft verfolgt und die müssen ja heute wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. Die Defensive im Verbund finde ich ganz schlimm und ein Aufbauspiel ist auch nicht erkennbar.

Bin auf die nächste Saison beim FCN gespannt. Von der Hitz und Stepanov könnte für Furore sorgen. Habe aber auch ein bisschen Angst, dass VDH vielleicht mehr Spielzeit bekommt. Trotzdem ein ganz interessanter Spieler.
Bayer 04 Jugend |#2087
18.05.2025 - 11:59 Uhr
Deswegen habe ich hier schon häufig geschrieben dass Onyeka mich frustriert. Der hat eigentlich alles in die Wiege gelegt bekommen, hat dann aber immer wieder Aussetzer drin wie vor dem 2:2, und verliert manchmal komplett die Ruhe im Spiel. Beispielsweise der eine halbhohe Ball den er bekommt und statt ihn festzumachen und zu sichern, schießt er ihn einfach blind lang nach vorne. Für mich unverständlich warum ein Spieler mit den Anlagen mental leider immer wieder in solche Muster verfällt.
Bayer 04 Jugend |#2088
18.05.2025 - 12:29 Uhr
sehr fragwürdiger elfmeter
Bayer 04 Jugend |#2089
18.05.2025 - 12:36 Uhr
Elfmeter natürlich eine Fehlentscheidung, trotzdem starkes Comeback!

Der Kölner Torwart ist echt nicht gut, überraschend nach dem Sonderlob vom Trainer vor dem Spiel. Dieser von der Hitz dafür umso mehr.

Alajbegovic und Stepanov sehe ich auf jedem Fall im Profifußball. Bin etwas überrascht, wie vergleichsweise unauffällig Onyeka ist; goldene Fritz Walter Medaille ist ja schon eine hohe Auszeichnung. Aber dennoch erfreulich, dass wir endlich mal wieder einen starken Jahrgang haben.
Bayer 04 Jugend |#2090
18.05.2025 - 12:36 Uhr
Die beiden Treffer jetzt sehr glücklich, aber vom Spielverlauf in der zweiten Halbzeit her in Ordnung. In der zweiten Halbzeit spielt nur Leverkusen.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.