Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#1041
13.11.2020 - 01:16 Uhr
Was würdet ihr eigentlich Emrehan Gedikli zutrauen? Habe ihn zwar erst zweimal für Deutschland spielen sehen und kann ihn daher nicht wirklich beurteilen, aber in den Spielen war er sehr stark.

Seit Samed Yesil bin ich bei jungen deutschen Stürmern allerdings sehr vorsichtig mit Zukunftsvisionen.

Zuletzt war er mal im Kader, was allerdings nicht viel heißen muss.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Bayer 04 Jugend |#1042
16.11.2020 - 16:25 Uhr
Die Polizei hat in Oberhausen ein illegales Fußballturnier während des Shutdowns beendet. Auf der Platzanlage des SC 1920 und TB Oberhausen hatten sich etwa hundert Jugendliche getroffen, wie der TB Oberhausen auf Facebook mitteilte.

Ein Nachbar habe die Polizei informiert, hieß es dort. Als die Beamten eintrafen, flohen etliche der Spieler und Zuschauer demzufolge über Zäune. Zuvor hätten sie in Mannschaften gegeneinander gespielt und auch Individualtraining in Gruppen durchgeführt.

Einem Schreiben des Oberhausener Fußball-Kreisjugendausschusses zufolge waren unter den Teilnehmern auch Aktive und Trainer der Vereine Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Klosterhardt, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Bayer Leverkusen und VfL Bochum, wie die Nachrichtenagentur sid berichtet.
Da fehlt mir jedes Verständnis augen-zuhalten

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Jugend |#1043
16.11.2020 - 16:55 Uhr
Quelle: www1.wdr.de
Trikots sorgen für Verwirrung
Zunächst bestand der Verdacht, dass es sich bei den Teilnehmern des Turniers um Spieler von Clubs wie Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04 und dem VfL Bochum gehandelt habe. Nach aktuellem Stand sollen aber keine Mannschaften der genannten Vereine dabei gewesen sein. Ob einzelne Spieler dabei waren, ist noch unklar.
Zitat von Bayer04Fan
Die Polizei hat in Oberhausen ein illegales Fußballturnier während des Shutdowns beendet. Auf der Platzanlage des SC 1920 und TB Oberhausen hatten sich etwa hundert Jugendliche getroffen, wie der TB Oberhausen auf Facebook mitteilte.

Ein Nachbar habe die Polizei informiert, hieß es dort. Als die Beamten eintrafen, flohen etliche der Spieler und Zuschauer demzufolge über Zäune. Zuvor hätten sie in Mannschaften gegeneinander gespielt und auch Individualtraining in Gruppen durchgeführt.

Einem Schreiben des Oberhausener Fußball-Kreisjugendausschusses zufolge waren unter den Teilnehmern auch Aktive und Trainer der Vereine Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Klosterhardt, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Bayer Leverkusen und VfL Bochum, wie die Nachrichtenagentur sid berichtet.
Da fehlt mir jedes Verständnis augen-zuhalten

Der WDR dementiert die Gerüchte, dass Teams dort anwesend gewesen sein sollen. Allerdings bisher als einziges Medium, von daher abwarten. Sollten tatsächlich Spieler oder Coaches von uns oder anderen Clubs dabei gewesen sein, dann dürfte (und sollte) das harte Konsequenzen nach sich ziehen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bayer 04 Jugend |#1044
17.11.2020 - 17:51 Uhr
Gibt es eigentlich was Neues zu der Turnier-Geschichte?
Zitat von Alphabet

"Mensch, heute hab ich mal Bock meinen Job zu verlieren"

Den Satz find ich super. Lachend

Zitat von Alphabet

Einzelne Spieler erscheinen mir allerdings im Bereich des Möglichen.

Denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Angestellter von Bayer so blöd wäre..
Das werden Kids aus der Umgebung gewesen sein, die einfach etwas kicken wollten.
Kann man auch etwas nachvollziehen. Ganze Jahr gab es keine Partys und Jugendligen sind auch tot. Da sind die Wochenenden noch langweiliger als sonst, da ist so ein kleines Turnier mal Abwechslung.

Da werden einfach paar Jungs Trikots von "ihren" Vereinen angehabt haben und Lokalmedien haben das aufgebauscht. Hatte auch immer beim Freizeitkick mein Leverkusen-Trikot an. Kann aber natürlich sein, dass wirklich ein paar Spieler von unseren Jugendmannschaften dabei waren. Das war dann aber bestimmt nicht dem Verein bekannt, falls es so war.
Bayer 04 Jugend |#1045
20.11.2020 - 20:51 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Aleksandar Vukicevic: "Bundesliga die perfekte Plattform"

Aleksandar Vukicevic (38), Trainer der U 17-Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen, legte mit seinem Team vor der Corona-Pause in der Staffel West/Südwest der B-Juniorinnen-Bundesliga einen fast perfekten Start hin. Der Spitzenreiter könnte erstmals um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Im DFB.de-Interview spricht Aleksandar Vukicevic mit Mitarbeiter Peter Haidinger über die positive Entwicklung.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Bayer 04 Jugend |#1046
20.11.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.dfb.de
Aleksandar Vukicevic: "Bundesliga die perfekte Plattform"

Aleksandar Vukicevic (38), Trainer der U 17-Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen, legte mit seinem Team vor der Corona-Pause in der Staffel West/Südwest der B-Juniorinnen-Bundesliga einen fast perfekten Start hin. Der Spitzenreiter könnte erstmals um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Im DFB.de-Interview spricht Aleksandar Vukicevic mit Mitarbeiter Peter Haidinger über die positive Entwicklung.

Verrückt, der war mal für ein Jahr mein Trainer, als ich als 16 jähriger bei einem Leverkusenener Lokalverein gespielt habe.
Guter Mann, hat nur leider meine Genialität damals nicht ganz erkannt grins
Bayer 04 Jugend |#1047
07.12.2020 - 20:11 Uhr
Veränderungen am Kurtekotten: Die beiden U19-Trainer Markus von Ahlen und Patrick Weiser verlassen Bayer 04 Leverkusen zum Ende des Jahres. Hinsichtlich einer Nachfolgeregelung befindet sich Thomas Eichin, seit Sommer 2020 Leiter des Leistungszentrums, in fortgeschrittenen Gesprächen, die zeitnah in eine Neubesetzung der Position münden sollen.
Bayer 04 Jugend |#1048
16.12.2020 - 16:58 Uhr
Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Trainer für die U19 verpflichtet. Sven Hübscher übernimmt ab Januar die Mannschaft, die in der A-Junioren-Bundesliga West spielt. Der 41-Jährige war insgesamt 16 Jahre in unterschiedlichen Positionen im Nachwuchs- und Profibereich des FC Schalke 04 und zuletzt als Cheftrainer für Preußen Münster in der 3. Liga tätig. Hübscher hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.
Sven Hübscher wird Trainer der U19.

Co Trainer wird durch interne Lösung Slawomir Czarniecki.
Bayer 04 Jugend |#1049
26.12.2020 - 13:01 Uhr
Man scheint derzeit sehr aktiv bei den Ziegen zu sein...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-abgaengen-von-wirtz-und-daun-fc-wehrt-naechsten-bayer-angriff-auf-topmann-ab-37855500
Bayer 04 Jugend |#1050
26.12.2020 - 13:25 Uhr

Bin da etwas Zwiegespalten, als Rolfes sagte man will das bilbao des Rheinlandes werden hat mir das imponiert aber nicht wenn man wildert. Zumal es ja ein gentlemen’s agreement zwischen den drei Clubs gibt und wir das nicht überstrapazieren sollten. Der FC leistet super Arbeit aktuell. Das kann man da auch mal anerkennen.

Auch die Gerüchte um die Rückkehr der U23 halte ich nebenbei für Fake. Also wir sehen doch in den letzten Jahren wie wenig Potential die U19 Abgänge mit sich bringen. Da macht das durchschleppen bis zur U23 noch weniger Sinn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.