Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
16.09.2015 - 15:58 Uhr
Endstand 1:0.
habe nur die letzten 20 min gesehen, aber Henrichs sticht allein durch seine Bewegungsabläufe schon heraus, wenn der uns nicht noch irgendwie abgeworben wird, sehe ich gute Chancen dass er sich in naher Zukunft bei den Profis etablieren kann.
Wieso meinen denn plötzlich alle, Hyballa wäre an der aktuellen Misere in der Liga schuld? Es hiess doch er habe so eine "positive Art", mit der er gerade junge Spieler gut erreichen könne.
habe nur die letzten 20 min gesehen, aber Henrichs sticht allein durch seine Bewegungsabläufe schon heraus, wenn der uns nicht noch irgendwie abgeworben wird, sehe ich gute Chancen dass er sich in naher Zukunft bei den Profis etablieren kann.
Wieso meinen denn plötzlich alle, Hyballa wäre an der aktuellen Misere in der Liga schuld? Es hiess doch er habe so eine "positive Art", mit der er gerade junge Spieler gut erreichen könne.
16.09.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Rhein2008
Wie macht sich Ciaganiks bisher? Ich hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm und hab erst eben eingeschaltet, aber wir scheinen das ganz gut zu spielen, während Borrisov nur die 0 halten wollte.
Wie macht sich Ciaganiks bisher? Ich hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm und hab erst eben eingeschaltet, aber wir scheinen das ganz gut zu spielen, während Borrisov nur die 0 halten wollte.
Ciganiks fand ich anfangs stark, da ist fast alles über ihn gelaufen. Er selbst kam vor allem über die Flügel. Ab der 30. hat er abgebaut und wurde zunehmen unauffälliger. Dann aber eben dieser Lattenknaller, der ins 1:0 mündete. Als dann BATE in den letzten 10 Minuten doch mal sowas wie Offensivdrang antfachte, hat er hinten mit ausgeholfen.
Von den Offensiven fand ich ihn besser als Dzalto, der wenig auf die Reihe gekriegt hat und schlechter als Henrichs, der ab der 10. Minute oder so immer besser wurde und das ganze Spiel über vorne wie hinten zu sehen war.
20.09.2015 - 21:02 Uhr
Henrichs mit seinem Pflichtspüldebüt bei den Profis. Er durfte die letzten 13 Minuten in Dortmund spielen. Das war eine undankbare Aufgabe.
Mein kurzes Fazit:
Läuferisch und im Spiel gegen dem Ball ist er schon erstligatauglich. Im Zweikampfverhalten muss er noch zulegen.
Bitte einen eigenen Thread für Henrichs eröffnen.
Mein kurzes Fazit:
Läuferisch und im Spiel gegen dem Ball ist er schon erstligatauglich. Im Zweikampfverhalten muss er noch zulegen.
28.09.2015 - 14:39 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
26.09.2015
1:3 - U19 unterliegt Schalke 04
Zum Auftakt einer harten englischen Woche hat die U19 eine Heim-Niederlage kassiert. Gegen den amtierenden Deutschen Meister Schalke 04 gab es wenige Tage vor dem Youth League-Hit beim FC Barcelona trotz guten Starts eine 1:3 (0:2)-Niederlage.
1:3 - U19 unterliegt Schalke 04
Zum Auftakt einer harten englischen Woche hat die U19 eine Heim-Niederlage kassiert. Gegen den amtierenden Deutschen Meister Schalke 04 gab es wenige Tage vor dem Youth League-Hit beim FC Barcelona trotz guten Starts eine 1:3 (0:2)-Niederlage.
Zitat von bayer04.de
26.09.2015
3:0 - Sechster U17-Streich in Folge
Die U17 hat in der B-Junioren Bundesliga weiter einen Lauf. Am 6. Spieltag gab es mit einem am Ende verdienten 3:0 (2:0) bei Fortuna Düsseldorf den sechsten Sieg. Damit behaupten die Werkself-Jungs weiter Platz eins.
26.09.2015
3:0 - Sechster U17-Streich in Folge
Die U17 hat in der B-Junioren Bundesliga weiter einen Lauf. Am 6. Spieltag gab es mit einem am Ende verdienten 3:0 (2:0) bei Fortuna Düsseldorf den sechsten Sieg. Damit behaupten die Werkself-Jungs weiter Platz eins.
http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-12125&guid=1147-75873C86-A4AF-45D9-8412-68795173BA3E-663
28.09.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Henrichs mit seinem Pflichtspüldebüt bei den Profis. Er durfte die letzten 13 Minuten in Dortmund spielen. Das war eine undankbare Aufgabe.
Mein kurzes Fazit:
Mein kurzes Fazit:
liegt bei ihm mMn noch an den körperlichen Defiziten.
29.09.2015 - 17:53 Uhr
Unsere U19 hat die Marschrichtung schon mal vorgegeben!
Barca mit dem 1:0 in der 72. Minute durch Montes nach einer Ecke. Vorher hatte Kucz einen Elfmeter gehalten, in dessen Folge es die Ecke gab. Paul Gemein hat dann in der 89. Minute nach einer Flanke am langen Pfosten eingenickt.
In der 95. flog dann noch Busquets bei Barca mit gelbrot vom Platz.
Barca war zwar überlegen, aber Bayer hat stark dagegen gehalten und sich den Punkt im Großen und Ganzen verdient!
Mit dem Ergebnis könnte ich nachher auch leben
Barca mit dem 1:0 in der 72. Minute durch Montes nach einer Ecke. Vorher hatte Kucz einen Elfmeter gehalten, in dessen Folge es die Ecke gab. Paul Gemein hat dann in der 89. Minute nach einer Flanke am langen Pfosten eingenickt.
Barca war zwar überlegen, aber Bayer hat stark dagegen gehalten und sich den Punkt im Großen und Ganzen verdient!
29.09.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von Marek04

Ich stimme dir in allem zu möchte allerdings noch den für mich besten Leverkusener des heutigen Nachmittags hervorheben:
Tomasz Kucz war nicht nur beim Elfmeter stark und leistete sich keine Fehler. Die Leistung ist insofern besonders erwähnenswert, da Kucz eigentlich noch B-Jugend spielen könnte. Er ist erst 1999 geboren.
@Caelum:
Das mit den körperlichen Defiziten bei Henrichs sehe ich genauso. Er ist zwar ausgewachsen mit 182 cm, aber halt nicht der grösste. Da wäre es wichtiger dass er breite Schultern hat. Die hat er noch nicht. Es ist aber ganz normal, dass man mit 18 noch nicht so breite Schultern hat wie mit 25. Dies führt auf dem Platz dazu, dass Henrichs häufig Zweikämpfe verliert und somit nicht Erstligatauglich erscheint, obwohl er vom Passgefühl, dem taktischen Verständnis und der Sprintgeschwindigkeit eigentlich schon Bundesliga spielen könnte/sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 29.09.2015 um 18:14 Uhr bearbeitet
29.09.2015 - 18:34 Uhr
konnte nur bis zum barca tor sehen.
Barca zwar gefühlt mehr Ballbesitz aber was echte Chancen angeht war man gleich auf.
Barca zwar gefühlt mehr Ballbesitz aber was echte Chancen angeht war man gleich auf.
16.10.2015 - 15:28 Uhr
Morgen beginnt in Chile die U17-WM.
Für Deutschland sind von Bayer 04 mit dabei:
Daniel Nesseler - http://www.transfermarkt.de/daniel-nesseler/profil/spieler/267363
Joel Abu Hanna - http://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna/profil/spieler/267330
Beide sind Innenverteidiger.
Für Deutschland sind von Bayer 04 mit dabei:
Daniel Nesseler - http://www.transfermarkt.de/daniel-nesseler/profil/spieler/267363
Joel Abu Hanna - http://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna/profil/spieler/267330
Beide sind Innenverteidiger.
20.10.2015 - 16:40 Uhr
Traumtor Marlon Frey in den linken Winkel!!
Bisher ein gutes Spiel, wir hatten schon gute Chancen, Rom war aber auch das ein oder andere Mal gefährlich
Bisher ein gutes Spiel, wir hatten schon gute Chancen, Rom war aber auch das ein oder andere Mal gefährlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.