Basketball WM 2010
07.08.2010 - 13:18 Uhr
31.08.2010 - 22:07 Uhr
Ilyasova :o :o
Diese Türken machen mich wahnsinnig :D
Spanien - Litauen 73:76 :ugly
Spanien führte und gab wieder so ein Spiel aus der Hand wie gegen die Franzosen.
Diese Türken machen mich wahnsinnig :D
Spanien - Litauen 73:76 :ugly
Spanien führte und gab wieder so ein Spiel aus der Hand wie gegen die Franzosen.
01.09.2010 - 15:53 Uhr
http://www.bet365.com/extra/de/streaming/live-sport/
Ihr müsst euch nur registrieren.
Savanovic und Krstic gehen voll ab :)
Keselj in your Face :D
derzeit 41:30 es ist gleich halbzeit
Ihr müsst euch nur registrieren.
Savanovic und Krstic gehen voll ab :)
derzeit 41:30 es ist gleich halbzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 01.09.2010 um 16:08 Uhr bearbeitet
01.09.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
:D
:D
01.09.2010 - 16:16 Uhr
43:37 am ende, das 2te Viertel wurde ohne Teo gespielt Markovic und Tepic :rolleyes ersetzten ihn
01.09.2010 - 16:31 Uhr
Bin gerade von der Arbeit gekommen. Brauche REZEPT!
01.09.2010 - 17:26 Uhr
94-79 und Ende.
:cool
:cool
01.09.2010 - 17:38 Uhr
Krstic 20 Punkte und 10 Rebounds. Teodosic ungefähr 19 Punkte und vielleicht ein Paar Assists, keine Ahnung(hab' mitten im dritten Viertel angefangen zu schauen). Hätten die Beiden gegen Deutschland gespielt, wäre das ein souveraner Sieg für uns. Bin gespannt, was wir gegen Argentinien machen.
01.09.2010 - 17:38 Uhr
Jetzt sieht man mal wie wichtig Teodosic für uns ist. Wo Australien auf 3 rankommt macht er den 3er rein und holt sich im gegenzug das Offensiv Foul gegen Australien :cool Das war für mich die entscheidende Szene.Hätten wir ihn gegen D gehabt hätten wir das Spiel bekommen.
Sorry das ich mich auf den jungen einschieße aber Tepic hat absolut nix in der NM verloren :rolleyes Der muss im KSS einen Kum oder sonst was haben aber er ist unwürdig das National Trikot zutragen.
Sorry das ich mich auf den jungen einschieße aber Tepic hat absolut nix in der NM verloren :rolleyes Der muss im KSS einen Kum oder sonst was haben aber er ist unwürdig das National Trikot zutragen.
01.09.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von nostalgija:
Zitat von CastorTroy:
Krstic 20 Punkte und 10 Rebounds. Teodosic ungefähr 19 Punkte und vielleicht ein Paar Assists, keine Ahnung(hab' mitten im dritten Viertel angefangen zu schauen). Hätten die Beiden gegen Deutschland gespielt, wäre das ein souveraner Sieg für uns. Bin gespannt, was wir gegen Argentinien machen.Deine Angaben sind nicht ganz korrekt.
Hier die Statistiken vom Spiel:
http://turkey2010.fiba.com/pages/eng/fe/10/fwcm/p/eid/4728/gid/10/grid/A/nid//orderby//rid/6944/sid/4728/game.html
Ja, genau. Krle 14 Punkte. Ich hab den Kommentator nicht gut gehört wie es aussieht. Trotzdem hätte man gegen Deutschland locker gewonnen.
Zitat von CastorTroy:
Krstic 20 Punkte und 10 Rebounds. Teodosic ungefähr 19 Punkte und vielleicht ein Paar Assists, keine Ahnung(hab' mitten im dritten Viertel angefangen zu schauen). Hätten die Beiden gegen Deutschland gespielt, wäre das ein souveraner Sieg für uns. Bin gespannt, was wir gegen Argentinien machen.Deine Angaben sind nicht ganz korrekt.
Hier die Statistiken vom Spiel:
http://turkey2010.fiba.com/pages/eng/fe/10/fwcm/p/eid/4728/gid/10/grid/A/nid//orderby//rid/6944/sid/4728/game.html
Ja, genau. Krle 14 Punkte. Ich hab den Kommentator nicht gut gehört wie es aussieht. Trotzdem hätte man gegen Deutschland locker gewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CastorTroy am 01.09.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
01.09.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von boban:
Jetzt sieht man mal wie wichtig Teodosic für uns ist. Wo Australien auf 3 rankommt macht er den 3er rein und holt sich im gegenzug das Offensiv Foul gegen Australien :cool Das war für mich die entscheidende Szene.Hätten wir ihn gegen D gehabt hätten wir das Spiel bekommen.
ich hatte eigentlich tepic gut in erinnerung als er noch bei partizan war, aber was er in diesem turnier und heute zeigt ist echt nicht gut.
was ist eigentlich aus dem tripkovic geworden der war doch garnicht so schlecht oder?
ich hatte eigentlich tepic gut in erinnerung als er noch bei partizan war, aber was er in diesem turnier und heute zeigt ist echt nicht gut.
was ist eigentlich aus dem tripkovic geworden der war doch garnicht so schlecht oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.