Griechenland

Basketball (#4)

13.05.2013 - 20:51 Uhr
Basketball (#4) |#161
13.02.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von -PAOKARA-:
@koudas
ist davon auszugehen das die USA in bestbesetzung antreten wird?

Wenn nix dazwischenkommt, denke ich schon das sie dann grösstenteils in bestbesetzung antreten werden. Hier der vorrübergehende Spielerpool.

http://nba.sport24.gr/article/2608604/i-lista-tis-team-usa

Bei der U17-WM in Dubai bekam GR folgende gegener zugelost. USA; Angola und die Philippinen. Eine realistische Chance auf ne medalle haben die jungs definitiv, nachdem sie bei der letzten U16-WM überzeugt haben.

http://www.fiba.com/pages/eng/fc/news/presRele/p/newsid/71635/presReleArti.html

Olympiakos gewann gegen Efes mit 78-60. PAO ist grade am verlieren auswärts gegen Unicaja Malaga.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#162
25.02.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von Koudas:
Zitat von -PAOKARA-:
@koudas

Wenn nix dazwischenkommt, denke ich schon das sie dann grösstenteils in bestbesetzung antreten werden. Hier der vorrübergehende Spielerpool.

wenn man die namen ließt, mein lieber scholli...
da muss schon einiges passieren um diese mannschaft zu schlagen. (ach da werden ja irgendwo errinerungen wach :D )

weißt du warum chris bosh nicht in der liste ist, koudas?
Basketball (#4) |#163
25.02.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von -PAOKARA-:
Zitat von Koudas:
Zitat von -PAOKARA-:
@koudas

wenn man die namen ließt, mein lieber scholli...
da muss schon einiges passieren um diese mannschaft zu schlagen. (ach da werden ja irgendwo errinerungen wach :D )

weißt du warum chris bosh nicht in der liste ist, koudas?

Konkret kann ich das nicht sagen, aber persönlich finde ich, das es einfach bessere als Bosh gibt. Bosh finde ich in vielen fällen einfach zu soft, das konnte man in einigen play-offspiele sehen. Und gute Center haben die Amis inzwischen auch, da war ja eher die letzten Jahre so ein bißchen mau.

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#164
25.02.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Koudas:

Konkret kann ich das nicht sagen, aber persönlich finde ich, das es einfach bessere als Bosh gibt. Bosh finde ich in vielen fällen einfach zu soft, das konnte man in einigen play-offspiele sehen. Und gute Center haben die Amis inzwischen auch, da war ja eher die letzten Jahre so ein bißchen mau.

"Notfalls" kann bei denen auch ein Carmelo Anthony, LaMarcus Aldridge oder auch Blake Griffin den Center geben. Selbst ein LeBron hat das in den Finals letztes Jahr gemacht!
Basketball (#4) |#165
08.03.2014 - 13:35 Uhr
PAO feuert Pedoulakis. Finde es ein wenig zu spät, hätte viel früher passieren müssen, aber nach der Niederlage gestern, war es mehr als nötig. Ich persönlich war nie ein Fan von ihm, kein klares System, keine Rotation. Mal sehen wer jetzt übernimmt.
Basketball (#4) |#166
09.03.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von michail:
PAO feuert Pedoulakis. Finde es ein wenig zu spät, hätte viel früher passieren müssen, aber nach der Niederlage gestern, war es mehr als nötig. Ich persönlich war nie ein Fan von ihm, kein klares System, keine Rotation. Mal sehen wer jetzt übernimmt.

Alvertis bleibt bis zum Saisonende...
Basketball (#4) |#167
19.04.2014 - 13:56 Uhr
Kalathis des Doping überführt und kriegt 20 Spiele Sperre, aber WM ist nicht in Gefahr, da Tamoxifen nicht auf der FIBA-Dopingliste steht.

•     •     •

Basketball (#4) |#168
25.04.2014 - 10:00 Uhr
So heute Abend hat sowohl PAO als auch Oly die Chance Geschichte zu schreiben. Noch nie konnte sich eine Mannschaft nach 0:2 Rückstand durchsetzen.
Also "auf geht´s".
Basketball (#4) |#169
25.04.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von kozzos:
So heute Abend hat sowohl PAO als auch Oly die Chance Geschichte zu schreiben. Noch nie konnte sich eine Mannschaft nach 0:2 Rückstand durchsetzen.
Also "auf geht´s".

Hat PAO nichtmal ein 0:2 gegen Barcelona aufgeholt?

Daumen drücken für unsere Jungs heute Abend!
Basketball (#4) |#170
25.04.2014 - 14:18 Uhr
Wann läuft das jeweilige Spiel und wo kann mans sehen? (legal betrachtet ;) )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.