| Geburtsdatum | 25.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Braga |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 43 | - | 4 | ||
![]() | Ekstraklasa | 29 | - | 4 | |
![]() | Conference League | 8 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 5 | - | - | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | - | - | |
Bartlomiej Wdowik [17]
01.09.2024 - 14:11 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Bartlomiej Wdowik läuft ab sofort für Hannover 96 auf. Der 23-jährige Linksverteidiger kommt zunächst bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis vom SC Braga an den Maschsee. Im Anschluss besitzt der Klub eine Kaufoption für den polnischen Nationalspieler.
Wird Zeit, dass unser Last Minute-Neuzugang einen eigenen Thread bekommt. Herzlich Willkommen in Hannover!
15.09.2024 - 08:39 Uhr
Hat wie ich finde gestern ein tolles Debüt gezeigt und zwei vorlagen beigesteuert, wobei ihm nur eine angerechnet wird. Ein wirklicher Impulsgeber und sollte er weiter so spielen sollte man viel daran tun ihn halten zu können.
15.09.2024 - 09:19 Uhr
Ich fand seine Leistung auch sehr stark bei seinem Debüt, belebt seine Seite vorne und hinten und seine Standards lassen ebenfalls hoffen.
15.09.2024 - 11:02 Uhr
Gefällt mir gut!
Ich glaube, das könnte ein gutes Match sein und unsere Transferhistorie beweist ihm ja, dass wir ihm keine Tür verschließen, wenn er sich weiter entwickeln möchte.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Ich glaube, das könnte ein gutes Match sein und unsere Transferhistorie beweist ihm ja, dass wir ihm keine Tür verschließen, wenn er sich weiter entwickeln möchte.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
17.09.2024 - 14:32 Uhr
Quelle: www.haz.de
Bartek Wdowik (...) kam aus dem portugiesischen Braga nach Hannover. Erst mal leihweise, aber 96 hat eine Kaufoption, die bei 2 Millionen Euro liegen soll.
Die HAZ schreibt übrigens von 2 Millionen Euro bzgl. der Kaufoption.
17.09.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von BlackT
Bartek Wdowik (...) kam aus dem portugiesischen Braga nach Hannover. Erst mal leihweise, aber 96 hat eine Kaufoption, die bei 2 Millionen Euro liegen soll.
Die HAZ schreibt übrigens von 2 Millionen Euro bzgl. der Kaufoption.Die Berichterstattung geht schon etwas auseinander. Die Bild berichtet, dass die Kaufoption bei 1,5 Millionen liegt.
17.09.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Matz96
Die Berichterstattung geht schon etwas auseinander. Die Bild berichtet, dass die Kaufoption bei 1,5 Millionen liegt.
Zitat von BlackT
Die HAZ schreibt übrigens von 2 Millionen Euro bzgl. der Kaufoption.Die Berichterstattung geht schon etwas auseinander. Die Bild berichtet, dass die Kaufoption bei 1,5 Millionen liegt.
Wobei: ob jetzt 1,5 Mio oder 2 Mio.. wenn er auf Dauer die Lücke schließen kann und entsprechendes Weiterverkaufspotenzial mitbringt, dann muss das drin sein.
Ein Rochelt war für 1,5 ja auch drin.
01.10.2024 - 17:33 Uhr
Laut TVP Sport könnte Wdowik in den kommenden Länderspielen sein Comeback bei der polnischen Nationalmannschaft feiern. Das Trainerteam verfolgt seine Leistungen wohl sehr genau. Angeblich soll heute der Kader bekanntgegeben werden, bisher habe ich dazu aber noch nichts gefunden.
Quelle: https://sport.tvp.pl/82557652/bartlomiej-wdowik-moze-wrocic-do-reprezentacji-polski-sensacyjne-doniesienia
Edit: Kader wurde gestern schon bekanntgegeben, Wdowik ist nicht dabei. Er scheint aber zumindest nah dran zu sein, wenn man den polnischen Berichten folgt.
Quelle: https://sport.tvp.pl/82557652/bartlomiej-wdowik-moze-wrocic-do-reprezentacji-polski-sensacyjne-doniesienia
Edit: Kader wurde gestern schon bekanntgegeben, Wdowik ist nicht dabei. Er scheint aber zumindest nah dran zu sein, wenn man den polnischen Berichten folgt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 01.10.2024 um 17:40 Uhr bearbeitet
20.10.2024 - 10:19 Uhr
Was habe ich mich über diesen Transfer gefreut und nach seinen ersten 20 Minuten gegen Düsseldorf fühlte ich mich auch bestätigt, aber leider ist Wdowik noch nicht richtig bei uns angekommen und wer gestern Matsuda gesehen hat, hat gesehen, was für ein Input ein LV dem Spiel geben kann.
Ich hoffe, Wdowik zeigt uns noch das, was er in Polen gezeigt hat.
20.10.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von handycap
Was habe ich mich über diesen Transfer gefreut und nach seinen ersten 20 Minuten gegen Düsseldorf fühlte ich mich auch bestätigt, aber leider ist Wdowik noch nicht richtig bei uns angekommen und wer gestern Matsuda gesehen hat, hat gesehen, was für ein Input ein LV dem Spiel geben kann.
Es wirkt als wenn er seine offensiven Fähigkeiten nahezu zurückstellen würde.
20.10.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von handycap
Es war jetzt nicht so, dass er gestern schlecht war, eher war es eins seiner besseren Spiele, aber es war auch keine Leistung, die wir von Ezeh nicht auch schon gesehen hätten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen