| Geburtsdatum | 09.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Baris Atik [Ehemaliger]
19.05.2016 - 13:06 Uhr
26.12.2016 - 08:36 Uhr
Jetzt hat er ja doch recht schnell paar Spiele machen dürfen. Wie hat er sich denn angestellt , ist er ne echte Option für die Rückrunde? Im Spieltagforum zum letzten Spiel gab es ja eher negative Kritik ? Nach seiner Einwechslung war das Mittelfeld nicht mehr so gut und hat evt. den Sieg gekostet ?
Danke !
Danke !
26.12.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von mariosapf
Jetzt hat er ja doch recht schnell paar Spiele machen dürfen. Wie hat er sich denn angestellt , ist er ne echte Option für die Rückrunde? Im Spieltagforum zum letzten Spiel gab es ja eher negative Kritik ? Nach seiner Einwechslung war das Mittelfeld nicht mehr so gut und hat evt. den Sieg gekostet ?
Danke !
Seine Standards (Ecken, Freistöße) waren nix (zu wenig Fahrt, Kniehöhe), was halt ärgerlich ist weil wir ja einige Hünen am Start haben. Schuld an der Niederlage? Das geht mir zu weit..
Danke !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 26.12.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
26.12.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von mariosapf
Danke !
Danke !
Da kann man aus meiner Sicht nach den beiden Einsätzen noch nichts wirklich bewerten.
Gegen Bremen bildete er am Ende alleine das Mittelfeld. Da ist jeder Spieler überfordert zumal ein Jungspund.
Ich würde da noch ein paar Einsätze abwarten, ob er ggfs. im Sommer die Lücke, die Rudy hinterlassen wird halbwegs ausfüllen könnte. Die Schuhe in die er da reinsteigt sind schon recht groß, zumal Rudy aktuell wirklich gut spielt.
28.12.2016 - 17:00 Uhr
Also für mich hat er noch kein bundesliganiveau, Standards fehlte die Kraft und zudem fand ich ihn zum Teil zu verspielt am Ball. Ich denke den Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga hat er nun in Erfahrung gebracht.
Wobei er mit Schwegler und Polanski beim Spiel gegen Bremenan zwei relative schwache Mitspieler neben sich hatte.
Wobei er mit Schwegler und Polanski beim Spiel gegen Bremenan zwei relative schwache Mitspieler neben sich hatte.
28.12.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von MrBuffet
Also für mich hat er noch kein bundesliganiveau, Standards fehlte die Kraft und zudem fand ich ihn zum Teil zu verspielt am Ball. Ich denke den Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga hat er nun in Erfahrung gebracht.
Nachdem Süle das erste mal für uns gespielt hat, hätte man von mir aus direkt den Vertrag auflösen können, denn damals gingen 2 der 4 Gegentore allein auf seine Kappe. Atik ist an dem Punkt angelangt, an dem ihm regelmäßige Einsätze in der Regionalliga nicht mehr viel bringen und auf der Ersatzbank macht er auch nicht die großen Leistungssprünge.
Es gibt grade mal 2 Spieler, die in der Regionalliga Südwest mehr Scorer gesammelt haben, und zwar die Plätze 1 und 2 in der Torjägerliste, das beweist, dass er kicken kann. Deswegen sollten wir Geduld haben und ihm weiter Spielzeit gewähren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 28.12.2016 um 17:23 Uhr bearbeitet
28.12.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von mxmlhr
Nachdem Süle das erste mal für uns gespielt hat, hätte man von mir aus direkt den Vertrag auflösen können, denn damals gingen 2 der 4 Gegentore allein auf seine Kappe. Atik ist an dem Punkt angelangt, an dem ihm regelmäßige Einsätze in der Regionalliga nicht mehr viel bringen und auf der Ersatzbank macht er auch nicht die großen Leistungssprünge.
Es gibt grade mal 2 Spieler, die in der Regionalliga Südwest mehr Scorer gesammelt haben, und zwar die Plätze 1 und 2 in der Torjägerliste, das beweist, dass er kicken kann. Deswegen sollten wir Geduld haben und ihm weiter Spielzeit gewähren.
Zitat von MrBuffet
Du wirst auch ohne ein gewisses Risiko keinen Nachwuchskicker einbauen. Es geht halt nur über Einsätze. Klar kannst du es über Leihen 2./ 3. Liga handeln, aber ob das auf Dauer immer gut ist, bezweifle ich stark, denn evt. will er dann von der Leihe nicht mehr zurück. Grifo hat sich ja auch quasi von Hoffe entfremdet, oder etwa nicht ?
28.12.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von mxmlhr
Deswegen sollten wir Geduld haben und ihm weiter Spielzeit gewähren.
Deswegen sollten wir Geduld haben und ihm weiter Spielzeit gewähren.
... und ihn dabei wie gegen Bremen aber nicht unbedingt auch gleich alle Standards übernehmen lassen - immer langsam & behutsam, ein Schritt nach dem anderen ...
29.12.2016 - 15:02 Uhr
Süle und Atik kann man mE nicht vergleichen.
Süle ist körperlich robust gewesen und für die Bundesliga schon mal hier nicht im Nachteil.
Zudem war Süle 17 Jahre und Atik ist 21 und wird in 2 Wochen bereits 22 Jahre.
Also Atik hat auf jeden Fall Talent....aber wenn er nicht dauerhaft in der Bundesliga eingesetzt werden kann, wäre sein Talent eine Verschwendung.
Bei Ochs sehe ich es ähnlich, wobei ich von Ochs überzeugter bin als bei Atik.
Eventuell muss man bei beiden über eine Leihe an einen 2t Ligisten nachdenken.
Amiri hatte zwischenzeitlich auch ein kleinen Durchhänger....er hat sich aber durchgebissen....auch wenn er nicht durchgehend als Stammkraft eingesetzt wird.
Hoffe das von Ochs und Atik.
Süle ist körperlich robust gewesen und für die Bundesliga schon mal hier nicht im Nachteil.
Zudem war Süle 17 Jahre und Atik ist 21 und wird in 2 Wochen bereits 22 Jahre.
Also Atik hat auf jeden Fall Talent....aber wenn er nicht dauerhaft in der Bundesliga eingesetzt werden kann, wäre sein Talent eine Verschwendung.
Bei Ochs sehe ich es ähnlich, wobei ich von Ochs überzeugter bin als bei Atik.
Eventuell muss man bei beiden über eine Leihe an einen 2t Ligisten nachdenken.
Amiri hatte zwischenzeitlich auch ein kleinen Durchhänger....er hat sich aber durchgebissen....auch wenn er nicht durchgehend als Stammkraft eingesetzt wird.
Hoffe das von Ochs und Atik.
10.01.2017 - 15:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Atik: "Ich bin noch ganz am Anfang"
Im Sommer 2012 wechselten sie gemeinsam aus der Jugend von Waldhof Mannheim zur TSG Hoffenheim. Doch während der ein Jahr jüngere Nadiem Amiri sich bei den Profis längst etabliert hat, tastet sich Baris Atik erst langsam an diesen Status heran. Beim 4:0-Sieg gegen Köln am 13. Spieltag debütierte der kleine, nur 1,69 Meter große Techniker, der am Montag seinen 22. Geburtstag feierte, in der Bundesliga.
Im Sommer 2012 wechselten sie gemeinsam aus der Jugend von Waldhof Mannheim zur TSG Hoffenheim. Doch während der ein Jahr jüngere Nadiem Amiri sich bei den Profis längst etabliert hat, tastet sich Baris Atik erst langsam an diesen Status heran. Beim 4:0-Sieg gegen Köln am 13. Spieltag debütierte der kleine, nur 1,69 Meter große Techniker, der am Montag seinen 22. Geburtstag feierte, in der Bundesliga.
10.01.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.kicker.de
Atik: "Ich bin noch ganz am Anfang"
Schönes Interview. Das Zeigt, dass er geerdet ist und wir uns noch auf einiges freuen dürfen.
Hoffentlich setzt er sich auch durch, alleine schon um zu zeigen, dass man auch etwas später Bundesligareife erreichen kann. Im heutigen Jugendwahn gilt er ja schon als altes Eisen, "ewiges Talent" oder ähnliches, obwohl noch Jahre vor den Spielern liegen. So viele extrem Junge Spieler verblenden einen schon manchmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland