Barça-Spieler außer Haus
20.01.2020 - 00:52 Uhr
02.03.2025 - 00:36 Uhr
Zitat von FcLona
Exakt, wir bekommen im Sommer (40%) 8 Mio Ablöse für den Todibo Transfer.
Firpo 20%
Collado 25%
Ilaix 10%
Jutglá 50%
Mingueza 50%
Puiq 50%
Trincao 50%
Roque 20%
Dest 40%
Abde 20%
Faye 30%
Alena 50%
Marmol 50%
Firpo 20%
Collado 25%
Ilaix 10%
Jutglá 50%
Mingueza 50%
Puiq 50%
Trincao 50%
Roque 20%
Dest 40%
Abde 20%
Faye 30%
Alena 50%
Marmol 50%
Das werden ja immer mehr! Vielen Dank für den weiteren Input.
Fragen: Wie kommst du an die Informationen? Ich suche ziemlich systemlos im Internet und bin mir manchmal über den Wahrheitsgehalt von Quellen nicht im Klaren...
- Zu Jutglá finde ich nur 10 % als Angabe (unter anderem tm.de selbst)
- Zu Dest finde ich gar nichts
- Collado hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm und jetzt las ich sogar etwas von 50 % und RKO in unbekannter Höhe
- Die Kaufoption für Todibo beträgt 40 Mio, oder? Dann wären es bei 40 % 16 Mio. Die 8 Mio. passen aber sehr gut zu den von mir recherchierten 20 %
So oder so: Beachtlich durch wie viele Spieler theoretisch noch Einnahmen winken können. Dass so etwas passiert haben wir erst neulich bei Nico gesehen.
02.03.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von mo_87
Fragen: Wie kommst du an die Informationen? Ich suche ziemlich systemlos im Internet und bin mir manchmal über den Wahrheitsgehalt von Quellen nicht im Klaren...
- Collado hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm und jetzt las ich sogar etwas von 50 % und RKO in unbekannter Höhe
- Die Kaufoption für Todibo beträgt 40 Mio, oder? Dann wären es bei 40 % 16 Mio. Die 8 Mio. passen aber sehr gut zu den von mir recherchierten 20 %
So oder so: Beachtlich durch wie viele Spieler theoretisch noch Einnahmen winken können. Dass so etwas passiert haben wir erst neulich bei Nico gesehen.
Zitat von FcLona
Firpo 20%
Collado 25%
Ilaix 10%
Jutglá 50%
Mingueza 50%
Puiq 50%
Trincao 50%
Roque 20%
Dest 40%
Abde 20%
Faye 30%
Alena 50%
Marmol 50%
Firpo 20%
Collado 25%
Ilaix 10%
Jutglá 50%
Mingueza 50%
Puiq 50%
Trincao 50%
Roque 20%
Dest 40%
Abde 20%
Faye 30%
Alena 50%
Marmol 50%
Tut mir leid, da habe ich mich verschrieben. Ich meine natürlich 20% bei Todibo.
Um ehrlich zu sein führe ich seit Jahren schon diverse Excel Listen, welche ich bei neuem Input erneuere. Immer wenn ein Transfer und die entsprechenden Zahlen verkündet werden, notiere ich diese direkt auf. In den meisten Fällen sind es Twitter Quellen (80% Barca Pages). Dementsprechend könnte ich dir aber auch nicht in allen Fällen sagen, ob die Quelle zu 100% wahrheitsgetreu ist.
Bei Jutgla bin ich mir sehr unsicher, da ich in verschiedenen Quellen, sowohl die 10% als auch die 50% gelesen hatte. Wir werden mehr wissen wenn ein Transfer zustande kommen sollte.
29.04.2025 - 13:41 Uhr
Hallo,
kann mir jemand etwas näheres zur Leistung von Alex Valle bei Como sagen?
Einsatzzeiten sind da, keine Scorer seit dem letzten Wechsel, dass sehe ich aber diese statistiken müssen ja nicht zwingend etwas aussagen.
DANKE!
kann mir jemand etwas näheres zur Leistung von Alex Valle bei Como sagen?
Einsatzzeiten sind da, keine Scorer seit dem letzten Wechsel, dass sehe ich aber diese statistiken müssen ja nicht zwingend etwas aussagen.
DANKE!
02.09.2025 - 00:04 Uhr
Update 02.09.2025
Vollzogene Transfers - keine neuen Beteiligungen
Verliehene Spieler
Spieler mit Rückkaufoption
Spieler mit Beteiligung beim nächsten Transfer
Vollzogene Transfers - keine neuen Beteiligungen
- Carles Aleñá | 27 Jahre | Neuer Verein: Deportivo Alavés
- Ilaix Moriba | 22 Jahre | Neuer Verein: Celta Vigo
- Ferran Jutglà | 26 Jahre | Neuer Verein: Celta Vigo
- Jean-Clair Todibo | 25 Jahre | Neuer Verein: West Ham United
- Junior Firpo | 29 Jahre | Neuer Verein: Betis Sevilla
- Álex Collado | 26 Jahre | Neuer Verein: Al-Shamal SC
- Ludovit Reis | 25 Jahre | Neuer Verein: Club Brügge
- Trincão | 25 Jahre | Weiterhin: Sporting Lissabon
Verliehene Spieler
- Ander Astralaga | 21 Jahre | FC Granada | 30.06.2026 | 30.06.2026
- Áron Yaakobishvili | 19 Jahre | FC Andorra | 30.06.2026 | 30.06.2028
- Ansu Fati | 22 Jahre | AS Monaco | 30.06.2026 | 30.06.2028
- Iñaki Peña | 26 Jahre | FC Elche | 30.06.2026 | 30.06.2029
- Héctor Fort | 19 Jahre | FC Elche | 30.06.2026 | 30.06.2029
Spieler mit Rückkaufoption
- Óscar Mingueza | 26 Jahre | Celta Vigo | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 9 Mio €
- Mikayil Faye | 21 Jahre | Stade Rennes | Ausgeliehen an US Cremonese | 30% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 25 Mio €
- Estanis Pedrola | 22 Jahre | Sampdoria Genua | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 7 Mio €
- Abde Ezzalzouli | 23 Jahre | Betis Sevilla | 20% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 20 Mio €
- Riqui Puig | 26 Jahre | LA Galaxy | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 10 Mio €
- Noah Darvich | 18 Jahre | VFB Stuttgart | Beteiligung an der nächsten Ablöse + Matching Right
- Pablo Torre | 22 Jahre | RCD Mallorca | 50 % der Ablöse + RKO 10-12 Mio €
- Jan Virgili | 19 Jahre | RCD Mallorca | 50 % der Ablöse + Matching Right
Spieler mit Beteiligung beim nächsten Transfer
- Mika Mármol | 24 Jahre | UD Las Palmas | 50% der Ablöse
- Vitor Roque | 20 Jahre | SE Palmeiras São Paulo | 20% der Ablöse
- Sergiño Dest | 24 Jahre | PSV Eindhoven | 40 % der Ablöse (???)
- Sergi Domínguez | 20 Jahre | Dinamo Zagreb | 20 % der Ablöse
- Eman Košpo | 18 Jahre | AC Florenz | 15-20 % der Ablöse
15.09.2025 - 02:50 Uhr
Hector Fort kam am Freitag beim 2:2 in Sevilla beim Stand von 2:1 für Elche in der 80 Minuten rein und hat in der 85. Minute das 2:2 verschuldet weil er über den Ball getreten hat. Sah schon sehr schwach aus.
Inaki Pena sitzt auch bei Elche nur auf der Bank bisher
Inaki Pena sitzt auch bei Elche nur auf der Bank bisher
18.09.2025 - 21:10 Uhr
Ansu Fati machte heute nach monatelangem Aufbauplan sein Debüt für Monaco und traf direkt
21.09.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Ansu Fati machte heute nach monatelangem Aufbauplan sein Debüt für Monaco und traf direkt
Und nun direkt das zweite Tor im zweiten Spiel.
21.09.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von hnrt2y
Zitat von Friemersheimer

Alle guten Dinge sind drei! Ansu mit seinem zweiten Tor im Spiel gegen Metz und damit steht er insgesamt bei guten drei Treffern - heute hatte er erstmals 45min Spielzeit erhalten und war als verkappter 9er für Paris Brunner eingewechselt worden.
Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht, denn AS Monaco hat immerhin eine Kaufoption für ihn.
06.10.2025 - 13:18 Uhr
Ansu Fati mit einem Doppelpack beim 2:2 an diesem Spieltag.
Nun 5 Tore in der Lique 1 (3 Spiele) und 1 Tor in der Champions League (2 Spiele).
Positiv: Er spielt. Er trifft.
Aber man muss ein bisschen relativieren. Von den Toren waren drei (teils nicht sehr überzeugend geschossene) Elfmeter. Immerhin: Er scheint Schütze Nr. 1 zu sein - auch ein Vertrauensbeweis.
Nun 5 Tore in der Lique 1 (3 Spiele) und 1 Tor in der Champions League (2 Spiele).
Positiv: Er spielt. Er trifft.
Aber man muss ein bisschen relativieren. Von den Toren waren drei (teils nicht sehr überzeugend geschossene) Elfmeter. Immerhin: Er scheint Schütze Nr. 1 zu sein - auch ein Vertrauensbeweis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.