Barça in der CL Gruppenphase
11.09.2011 - 12:45 Uhr
23.11.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Und Pato wird uns diesesmal nach 20sek auch keinen einschenken :p
Ne nach 25 :D
Ne, diesmal sollte es ein bisschen dauern. ;)
Wie rechnet ihr bei dieser 3-4-3-Aufstellung? Thiago hinter Cesc (dieser auf der Messi-Position), Messi dafür auf RA, und Keita im RM und Xavi im LM?
Ne, diesmal sollte es ein bisschen dauern. ;)
Wie rechnet ihr bei dieser 3-4-3-Aufstellung? Thiago hinter Cesc (dieser auf der Messi-Position), Messi dafür auf RA, und Keita im RM und Xavi im LM?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emerald am 23.11.2011 um 19:58 Uhr bearbeitet
23.11.2011 - 20:11 Uhr
http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/match-archive/2011-2012/champions-league/round-5-h/milan_fc-barcelona/lineup
Auf der Barca-HP ist ein 4-3-3 aufgelistet. Wobei man jetzt wissen müsste, ob auch hier nur die offiziellen Aufstellungen gepostet werden, die ja bekanntlich nie von einem 4-3-3 abweichen.
Auf der Barca-HP ist ein 4-3-3 aufgelistet. Wobei man jetzt wissen müsste, ob auch hier nur die offiziellen Aufstellungen gepostet werden, die ja bekanntlich nie von einem 4-3-3 abweichen.
23.11.2011 - 20:13 Uhr
Ich glaube Pep unterschätzt da ein bisschen die Mailänder. Der Sturm ist brandgefährlich, ob da 3 Verteidiger ausreichen? :/:
23.11.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Cana19:
Ich glaube Pep unterschätzt da ein bisschen die Mailänder. Der Sturm ist brandgefährlich, ob da 3 Verteidiger ausreichen? :/:
Unterschätzt wird grundsätzlich niemand. Es geht auch darum, den Gegner zu überraschen. Mit 4 spielstarken Mittelfeldspielern auf dem Platz können wir eine noch größere Dominanz ausstrahlen, als wir es sonst immer tun.
Unterschätzt wird grundsätzlich niemand. Es geht auch darum, den Gegner zu überraschen. Mit 4 spielstarken Mittelfeldspielern auf dem Platz können wir eine noch größere Dominanz ausstrahlen, als wir es sonst immer tun.
23.11.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Emerald:
Zitat von Barca_boy:
Pato steht nichtmal in der Startaufstellung :D
Zitat von Barca_boy:
23.11.2011 - 20:23 Uhr
Warum darf Sanchez nicht von Beginn an ran?
23.11.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von Emerald:
Zitat von Barca_boy:
So war das glaub ich auch gemeint ;)
Pato gegen Busquets(falls dieser doch in der IV spielt) würde mir schon Angst machen. Aber mit dem langen Schweden wird Sergio fertig :cool
Zitat von Emerald:
Zitat von Barca_boy:
So war das glaub ich auch gemeint ;)
Pato gegen Busquets(falls dieser doch in der IV spielt) würde mir schon Angst machen. Aber mit dem langen Schweden wird Sergio fertig :cool
23.11.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von bayern10:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Katalane:
Da hat Pep aber wiedermal einen rausgehauen :o
Pique und Alexis auf der Bank .. Damit hätte ich jetzt definitiv nicht gerechnet.
Naja da gab es diese Saison schon größere Überraschungen :p Mit Keita hast du gerechnet und mit Thiago hab ich gerechnet. Nur Busquets für Pique finde ich komisch, denn Busquets in der IV will glaube ich niemand sehen.
Auf ein gutes Spiel :)
glaube pep will mit einem 3-4-3 spielen....alves---masche----abidal............busquets---keita----xavi---thiago............----villa----cesc----messi
ne ziemlich interessante aufstellung die mir gefällt....zudem werden wir dann in halbzeit 2 wohl alexis sehen....der kann nochmal frischen wind bringen....:):)
auf ein gutes spiel :D
Sieht nicht danach aus. Die Aufstellungen sollen wie folgt aussehen.
Abbiati - Zambrotta - Silva - Nesta - Abate - Aquilani - van Bommel - Boateng - Seedorf - Ibrahimovic - Robinho
Valdes - Puyol - Mascherano - Busquets - Abidal - Xavi - Keita - Thiago - Cesc - Messi - Villa
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Katalane:
Da hat Pep aber wiedermal einen rausgehauen :o
Pique und Alexis auf der Bank .. Damit hätte ich jetzt definitiv nicht gerechnet.
Naja da gab es diese Saison schon größere Überraschungen :p Mit Keita hast du gerechnet und mit Thiago hab ich gerechnet. Nur Busquets für Pique finde ich komisch, denn Busquets in der IV will glaube ich niemand sehen.
Auf ein gutes Spiel :)
glaube pep will mit einem 3-4-3 spielen....alves---masche----abidal............busquets---keita----xavi---thiago............----villa----cesc----messi
ne ziemlich interessante aufstellung die mir gefällt....zudem werden wir dann in halbzeit 2 wohl alexis sehen....der kann nochmal frischen wind bringen....:):)
auf ein gutes spiel :D
Sieht nicht danach aus. Die Aufstellungen sollen wie folgt aussehen.
Abbiati - Zambrotta - Silva - Nesta - Abate - Aquilani - van Bommel - Boateng - Seedorf - Ibrahimovic - Robinho
Valdes - Puyol - Mascherano - Busquets - Abidal - Xavi - Keita - Thiago - Cesc - Messi - Villa
23.11.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Robinho ist aber nicht so geeignet für Sergio und Mascherano im Kopfballduell gegen den Schweden :rolleyes
Robinho ist aber nicht so geeignet für Sergio und Mascherano im Kopfballduell gegen den Schweden :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pato7Kun10 am 23.11.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
23.11.2011 - 20:32 Uhr
Ich tippe auf einen klaren Sieg von Barca.. zwei Tore Unterschied. Die Startelf von Milan sagt mir mal so gar nicht zu .. Ibrahimovic und Robinho als Stoßstürmer (da haben sich zwei gefunden) mit Boateng, vanBommel, Seedorf und Aquilani dahinter. Das Mittelfeld sehe ich gegen Xavi und co hoffnungslos unterlegen. Hoffen wirs mal nicht ;)
0:2 .. Messi und Villa.
0:2 .. Messi und Villa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.