Babbeleck
25.06.2004 - 01:08 Uhr
>so bin gebEtiger sauerlacher wohne aber jetzt in giesing :D
>:D
>
>
>@ wurst
>
>wie alt bist du, wenn ich dich fragen darf?
hehe korbi bist ja in der Höhle der Löwen, genug Zeit um den Laden zu infiltrieren.
>
>
>@ wurst
>
hehe korbi bist ja in der Höhle der Löwen, genug Zeit um den Laden zu infiltrieren.
>so bin gebürtiger sauerlacher wohne aber jetzt in giesing :D
>
>
>@ wurst
>
Du darfst ausnahmsweise, bin 20 ... warum fragst du ?
>
>
>@ wurst
>
Du darfst ausnahmsweise, bin 20 ... warum fragst du ?
>naja eventuell haben sich schon ma unsere wege gekreuzt! bin
>grad am überlegen ob ich dich auch scho ma im stadion gesehen
>hab..........
Im Stadion mit Sicherheit mal ... aber sonst wüsst ich's nich.
>grad am überlegen ob ich dich auch scho ma im stadion gesehen
>hab..........
Im Stadion mit Sicherheit mal ... aber sonst wüsst ich's nich.
ach stimmt ja das Derby is bald
schade dass es ausgerechnet an dem Sonntag ist, um die Zeit schreib ich grad meine Japanischprüfung in Stuttgart.
schade dass es ausgerechnet an dem Sonntag ist, um die Zeit schreib ich grad meine Japanischprüfung in Stuttgart.
>Japanischprüfung in Stuttgart. Sommeraufenthalt in Frankreich
>- Studium in Salzburg. Mensch Junge, wo treibst du dich denn
>überall rum. Wie soll da noch Zeit für den Sportpark
>bleiben...;-)
vorerst lieber garkeine, die letzten Spiele die ich im Sportpark gesehen habe waren nie erfolgreich ;)
>- Studium in Salzburg. Mensch Junge, wo treibst du dich denn
>überall rum. Wie soll da noch Zeit für den Sportpark
>bleiben...;-)
vorerst lieber garkeine, die letzten Spiele die ich im Sportpark gesehen habe waren nie erfolgreich ;)
Hier kann man alles posten was nicht mit Fußball zu tun hat.
Ich mache mal einen Anfang, mit einem Spiel.
Ich gebe Beispiele.
Trikot oder Fanschal???
Trikot
Bilder oder Filme???
Filme
O.K. dann fang ich an.
Fernseh oder Computer???
Ich mache mal einen Anfang, mit einem Spiel.
Ich gebe Beispiele.
Trikot oder Fanschal???
Trikot
Bilder oder Filme???
Filme
O.K. dann fang ich an.
Fernseh oder Computer???
>mal so ne frage mittenrein, wie macht sich denn kolo bei
>euch?
Hat 2 Tore in den ersten beiden Testspielen geschossen und hat sich danach einen Muskelfaserriss zugezogen. Dürfte in ca. einer Woche wieder einsatzbereit sein.
>euch?
Hat 2 Tore in den ersten beiden Testspielen geschossen und hat sich danach einen Muskelfaserriss zugezogen. Dürfte in ca. einer Woche wieder einsatzbereit sein.
hab mal ne Frage
in der Diskussionsrunde ist die Frage nach den Local Players (weiß nicht ob das für Liga 2 auch gilt, denke aber schon).
Ich habe jetzt mal nachgeschaut wer bei uns dann dafür in Frage kommt, kurze Regelbeschreibung gibts im Ausgangspost der Diskussionsrunde:
Heerwagen
Bucher
Feldhahn
Frühbeis
Hörnig
Majstorovic
hab ich wen vergessen, oder passts bei einem net?
Holzer fällt ja z.B. nicht in die Kategorie
Jetz würde mich interessieren mit welchem Alter Urbas gekommen ist, dann wäre das mit dem Profivertrag nämlich ab nächster Saison wieder interessant.
in der Diskussionsrunde ist die Frage nach den Local Players (weiß nicht ob das für Liga 2 auch gilt, denke aber schon).
Ich habe jetzt mal nachgeschaut wer bei uns dann dafür in Frage kommt, kurze Regelbeschreibung gibts im Ausgangspost der Diskussionsrunde:
Heerwagen
Bucher
Feldhahn
Frühbeis
Hörnig
Majstorovic
hab ich wen vergessen, oder passts bei einem net?
Holzer fällt ja z.B. nicht in die Kategorie
Jetz würde mich interessieren mit welchem Alter Urbas gekommen ist, dann wäre das mit dem Profivertrag nämlich ab nächster Saison wieder interessant.
Irgendwo hab ich letzte Woche eine Statistik gesehen, im Kicker war das wohl. Laut dieser Statistik hatten wir 5 Local Players, Frühbeis gehörte aus mir unerklärlichen Gründen nicht dazu. Vermutlich weil er die entscheidenden Jahre doch wo anders gespielt hat oder früher nicht lang genug bei uns war.
Aber die anderen 5 sind tatsächlich Local Players und damit stehen wir eindeutig in der oberen Hälfte der zweiten Liga, jedenfalls was das angeht ;)
Bei Mandi Urbas ist das so, dass er zwischenzeitlich in Dallas gespielt hat. Und vorher bei den Giesing Amateuren. Und da ich da jetzt zu viel rechnen müsste, bin ich mir nicht sicher, ob er auch als Local Player eingestuft werden kann ...
Aber die anderen 5 sind tatsächlich Local Players und damit stehen wir eindeutig in der oberen Hälfte der zweiten Liga, jedenfalls was das angeht ;)
Bei Mandi Urbas ist das so, dass er zwischenzeitlich in Dallas gespielt hat. Und vorher bei den Giesing Amateuren. Und da ich da jetzt zu viel rechnen müsste, bin ich mir nicht sicher, ob er auch als Local Player eingestuft werden kann ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.