Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#3431
06.01.2026 - 17:56 Uhr
Zitat von Siakari
Ich möchte gerne kurz zum Ausdruck bringen, dass jetzt während er spielfreien Zeit das Niveau hier im Eintracht Forum meinem Empfinden nach wieder zugenommen hat.

So unterschiedlich die Meinungen stellenweise auch sein mögen, die meisten User machen sich die Mühe ihre Meinungen zu begründen.

Mir fehlt die Flut an Ein- und Zweizeilern jedenfalls nicht.
Und ja, nach der (wohltuenden) Ebbe wird die Flut im laufenden Spielbetrieb leider wieder kommen.

Umso mehr mein Dank an (fast) alle User die aktuell, während der spielfreien Zeit, aktiv sind!
Angenehm und wohltuend. Ich hoffe ich werde zumindest im Anschluss zumindest noch eine kleine Weile davon zehren können, bevor mich das Stammtischgebell wieder zu frustrieren beginnen wird...

Guter Post, Wertung hier leider nicht möglich, danke

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Babbeleck XVI |#3432
06.01.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von thwasu
Zitat von Siakari

Ich möchte gerne kurz zum Ausdruck bringen, dass jetzt während er spielfreien Zeit das Niveau hier im Eintracht Forum meinem Empfinden nach wieder zugenommen hat.

So unterschiedlich die Meinungen stellenweise auch sein mögen, die meisten User machen sich die Mühe ihre Meinungen zu begründen.

Mir fehlt die Flut an Ein- und Zweizeilern jedenfalls nicht.
Und ja, nach der (wohltuenden) Ebbe wird die Flut im laufenden Spielbetrieb leider wieder kommen.

Umso mehr mein Dank an (fast) alle User die aktuell, während der spielfreien Zeit, aktiv sind!
Angenehm und wohltuend. Ich hoffe ich werde zumindest im Anschluss zumindest noch eine kleine Weile davon zehren können, bevor mich das Stammtischgebell wieder zu frustrieren beginnen wird...

Guter Post, Wertung hier leider nicht möglich, danke

+1
Babbeleck XVI |#3433
08.01.2026 - 12:00 Uhr
Ich hoffe, es passt hier rein.
Die Kicker Rangliste ist mal so richtig schräg dieses Jahr.
Einige Beispiele wurden ja schon genannt. Aber es wird ja auf jeder Position wilder.

Eines wurde ja schon kommmetiert. Z.B. Brown:
Brown hat insbesondere in der CL echt tolle Leistungen gebracht. Baku kann davon nur träumen. Bischof macht es sehr ordentlich auf einer für ihn neuen Position. Aber ist das echt ihr Ernst?
Assignon ist total talentiert. Hatte aber dicke Böcke drin.

Chabot fand ich schlechter als letzte Saison.
Sano ebenfalls.
Nmecha vor Stiller???

Ache mag ich persönlich sehr. Aber der ist in Köln nicht mal unumstritten. Was macht der in der Rangliste?
Schick war alles andere als gut in der Vorrunde.
Ich würde auch Burkardt nicht auf 3 setzen.
Ich würde auch Uzun nicht vor Brand setzen. Dafür war er zu oft raus. Da lass ich aber gerne mit mir reden.
Ouedraogo ist toll. Aber wieviele gute Spiele hat er insgesamt gemacht?
Kramaric gleiches Thema.
El Khanouss dagegen trägt das Offensivspoel der Stuttgarter. Bin so froh, dass der gegen uns fehlt.

Ansah war am Anfang stark. Dann in einem Loch. Besser als Doan?
Grifo wechselt zwischen Bank und Startelf dieses Jahr.
Honorat war lange verletzt. Danach hoffnungsvoll. Das reicht dann schon für die Rangliste?
Knauff aber zu schlecht?

Auch Vasilj war bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr.
Und Atoubolo war nix?

Ich gebe zu, hab nicht alle Spiwle von allen gesehen. Aber dieses Jahr tu ich mich echt schwer mit dem Verständnis der Einteilung.
Babbeleck XVI |#3434
08.01.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von Halleric
Ich hoffe, es passt hier rein.
Die Kicker Rangliste ist mal so richtig schräg dieses Jahr.
Einige Beispiele wurden ja schon genannt. Aber es wird ja auf jeder Position wilder.

Eines wurde ja schon kommmetiert. Z.B. Brown:
Brown hat insbesondere in der CL echt tolle Leistungen gebracht. Baku kann davon nur träumen. Bischof macht es sehr ordentlich auf einer für ihn neuen Position. Aber ist das echt ihr Ernst?
Assignon ist total talentiert. Hatte aber dicke Böcke drin.

Chabot fand ich schlechter als letzte Saison.
Sano ebenfalls.
Nmecha vor Stiller???

Ache mag ich persönlich sehr. Aber der ist in Köln nicht mal unumstritten. Was macht der in der Rangliste?
Schick war alles andere als gut in der Vorrunde.
Ich würde auch Burkardt nicht auf 3 setzen.
Ich würde auch Uzun nicht vor Brand setzen. Dafür war er zu oft raus. Da lass ich aber gerne mit mir reden.
Ouedraogo ist toll. Aber wieviele gute Spiele hat er insgesamt gemacht?
Kramaric gleiches Thema.
El Khanouss dagegen trägt das Offensivspoel der Stuttgarter. Bin so froh, dass der gegen uns fehlt.

Ansah war am Anfang stark. Dann in einem Loch. Besser als Doan?
Grifo wechselt zwischen Bank und Startelf dieses Jahr.
Honorat war lange verletzt. Danach hoffnungsvoll. Das reicht dann schon für die Rangliste?
Knauff aber zu schlecht?

Auch Vasilj war bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr.
Und Atoubolo war nix?

Ich gebe zu, hab nicht alle Spiwle von allen gesehen. Aber dieses Jahr tu ich mich echt schwer mit dem Verständnis der Einteilung.

Ich habe die Ranglisten eben nur mal kurz überlesen und hatte ähnliche Gedanken vor allem bei Schick.
Aber ich nehme diese Ranglisten überhaupt nicht ernst und sofern diese Listen keine finanziellen Auswirkungen auf die Vereine oder die Ligen haben geht mir das echt am Ast vorbei ; )
Babbeleck XVI |#3435
18.01.2026 - 07:54 Uhr
Die Blödzeitung behauptet, dass Krösche sich mit Alonso treffen will zwecks Traineramt hier bei der Eintracht.
Sehr abenteuerliches Gerücht, wäre aber echt krass wenn es tatsächlich so kommen würde 🏁

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Babbeleck XVI |#3436
18.01.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von Adlerschwinge
Die Blödzeitung behauptet, dass Krösche sich mit Alonso treffen will zwecks Traineramt hier bei der Eintracht.
Sehr abenteuerliches Gerücht, wäre aber echt krass wenn es tatsächlich so kommen würde 🏁

Ob er zwei Schritte zurück machen würde? Zudem wird sein Gehalt wohl eine ordentliche Hausnummer ich denke selbst mit Abstrichen liegt er locker bei 5 Mio.
Babbeleck XVI |#3437
18.01.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Malik9623
Zitat von Adlerschwinge

Ob er zwei Schritte zurück machen würde? Zudem wird sein Gehalt wohl eine ordentliche Hausnummer ich denke selbst mit Abstrichen liegt er locker bei 5 Mio.

Das ist doch das natürliche Vorgehen, dass ich mich mit solch einem Trainer befasse. Ein Gespräch führen oder Vertragsverhandlungen zu führen sind doch zwei Paar Schuhe. Außerdem sollten wir doch wissen, was von der Quelle zu halten ist. Liest man dann den Artikel, relativiert sich das dann meistens ganz schnell.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Babbeleck XVI |#3438
28.01.2026 - 19:55 Uhr
Bislang hat noch keiner was geschrieben, deshalb mach ich das mal.

Am Montag ist Gerd Knebel gestorben. Er war jahrelang die bessere Hälfte von Henni Nachtsheim bei Badesalz und hatte auch eine Verbindung zum Waldstadion. Ihm verdanken wir unter anderem Hessi James, Anthony Sabini und andere hessische Lichtgestalten.

https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ

cheerio Gerd !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapaz am 28.01.2026 um 19:58 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#3439
01.02.2026 - 16:48 Uhr
Gude,
plane zum Heimspiel gegen den HSV mit einem Kumpel einen schönen Tag zu verbringen und ins Stadion zu gehen. Dieser ist allerdings HSV Anhänger und trägt das entsprechende Outfit. zwinker
Wir reisen mit der Bahn an.
Welche Bar, möglichst nahe Bahnhof, könnt ihr denn empfehlen um vor dem Spiel mal ein Bierchen zu trinken? Ich glaube am Stadion sollte man das Gleisdreieck dann meiden, wenn man einen Gästefan dabei hat. Wo kann man denn sonst als Gästefan am Stadion irgendwo hingehen, wo ein bisschen "Party" ist?

Grüße
Babbeleck XVI |#3440
09.02.2026 - 09:16 Uhr
Ich fiebere so dermaßen auf Dienstag Abend hin. West Ham gegen Manchester United.
Viele haben ihn sicherlich schon (wie ich) hin und wieder in die Timeline gespült bekommen - Frank Illett, seines Zeichens United Fan der vor fast 500 Tagen beschlossen hat sich die Haare wachsen zu lassen, bis Manchester 5 Spiele in Folge gewinnt.
Ich glaube der Kerl kann mittlerweile von seinen Social Media Kanälen leben (u.a. 1,2mio Follower auf Instagram).

Dienstag Abend kann es nun vorbei sein - United muss bei den abstiegsbedrohten Hammers ran.
Nach den Siegen u.a. gegen City, Arsenal und Tottenham, der nominell einfachste Gegner in der 5er Reihe.
Die Bilanz gegen West Ham ist aber ziemlich ausgeglichen die letzten Jahre, im Hinspiel trennte man sich 1-1 - in den letzten 9 Aufeinandertreffen gab es je 4 Siege und Niederlagen bei einem Unentschieden. Und Auswärts verlor man die letzten 3 Spiele.

Bin sehr gespannt ob Frank endlich erlöst wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.