Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#401
03.06.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von Smie1688

Interactive-Liga zur WM

Meine Truppe steht zunächst, wird aber nochmal verändert. Bedenkt, dass es keine nachträglichen Transfers mehr nach Turnierbeginn geben wird (gehe ich jedenfalls von aus) - Weitsichtigkeit ist also wichtig.zwinker

Vielen Dank Smie für das erstellen der Liga, ich werde mich gleich anmelden und freue mich darauf.

Ich muss dich jedoch kurz korrigieren, denn Transfers sind sowohl nach der Gruppenphase (also vor dem Achtelfinale), vor dem Viertelfinale und auch vor dem Halbfinale möglich. Was zudem wichtig ist: Man kann während den Transferphasen den kompletten (!) Kader austauschen und eben nicht nur ein paar Spieler, wie in der Winterpause der Bundesliga.

Babbeleck XVI |#402
03.06.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Sneijder91

Zitat von Smie1688

Interactive-Liga zur WM

Meine Truppe steht zunächst, wird aber nochmal verändert. Bedenkt, dass es keine nachträglichen Transfers mehr nach Turnierbeginn geben wird (gehe ich jedenfalls von aus) - Weitsichtigkeit ist also wichtig.zwinker

Vielen Dank Smie für das erstellen der Liga, ich werde mich gleich anmelden und freue mich darauf.

Ich muss dich jedoch kurz korrigieren, denn Transfers sind sowohl nach der Gruppenphase (also vor dem Achtelfinale), vor dem Viertelfinale und auch vor dem Halbfinale möglich. Was zudem wichtig ist: Man kann während den Transferphasen den kompletten (!) Kader austauschen und eben nicht nur ein paar Spieler, wie in der Winterpause der Bundesliga.

Achwas, echt??? Das ist ja total bescheuert. Ich fände es viel genialer, wenn man jetzt schon kalkulieren müsste, wer möglicherweise weit kommt. Meine erste Elf bestand nur aus Leuten aus Spanien, Deutschland, den Niederlanden und Uruguay. Wie doof...dann muss ich nochmal alles umbauen. Also das ist ja...ne, gefällt mir nicht.

Danke für die Aufklärung!!

Babbeleck XVI |#403
03.06.2014 - 19:56 Uhr

Hallo liebe Eintracht-User. Ich freue mich endlich bei Euch mit diskutieren zu können. Lese seit 2 Jahren aufmerksam mit. Habe endlich geschafft mich anzumelden.  Auf tolle Diskussionen. NUR DIE SGE.

Babbeleck XVI |#404
03.06.2014 - 20:04 Uhr

Ich hab ne Weltauswahl...ohne Witz, wie blöd ist das denn vom Kicker gemacht? Bin voll genervt gerade.grins

Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde Limani.zwinker

Babbeleck XVI |#405
03.06.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Smie1688

Zitat von Sneijder91

Zitat von Smie1688

Interactive-Liga zur WM

Achwas, echt??? Das ist ja total bescheuert. Ich fände es viel genialer, wenn man jetzt schon kalkulieren müsste, wer möglicherweise weit kommt. Meine erste Elf bestand nur aus Leuten aus Spanien, Deutschland, den Niederlanden und Uruguay. Wie doof...dann muss ich nochmal alles umbauen. Also das ist ja...ne, gefällt mir nicht.

Danke für die Aufklärung!!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hab genau den gleichen "Fehler" gemacht und erstmal nur Spieler aus den Teams aufgestellt, die aus meiner Sicht sehr weit kommen könnten. (Dieses Szenario hätte ja auch im Vergleich zur Interactive-Variante der Bundesliga Sinn gemacht.) Im Anschluss habe ich dann die Spielregeln gelesen und alles war für die Katz´. 

Finde es auch irgendwie doof, aber der Fairness halber und dem Spielspaß zu liebe macht es schon auch irgendwo Sinn, es wie es jetzt ist aufzubauen. 

Gerne. ;)

Babbeleck XVI |#406
03.06.2014 - 22:07 Uhr

So einfach. oopsrolleyes

TW: Lloris

AW: Lahm - Hummels - Dani Alves

MF: Reus - Müller - Snejider - David Silva - Xabi Alonso

ST: C. Ronaldo - Diego Costa

Bank:

TW: Weidenfeller - Cambronero

AW: Tzavellas - Djakpa - Chandler

MF: Hasebe - Green - Haghighi

ST: Ameobi - Ansarifard - Uchebo - Lee

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Babbeleck XVI |#407
04.06.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Smie1688

Ich hab ne Weltauswahl...ohne Witz, wie blöd ist das denn vom Kicker gemacht? Bin voll genervt gerade.grins

Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde Limani.zwinker

Mein lieber Smie, Dein Geschreibsel liest sich wie Jammerlappen-Gedöns. WeinendUnschuldigZunge rauscool

Ich finde es jedenfalls hervorragend, daß man sein Team nach Beendigung der Gruppenspiele korrigieren kann, mit Spielern die sich weiterhin im Turnier befinden gegen Spieler deren Teams ausgeschieden sind.

Und dies nach jeder K.O. Phase, also dem Achtel,- Viertel & dem Halbfinale. So hat man stets ein aktuelles Team welches punkten kann.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 04.06.2014 um 00:10 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#408
04.06.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Chancentod

Zitat von riederwaeldsche

Ich habe weder auf der Eintracht- noch auf der Hessentags-Seite etwas näheres über den Stand der Eintracht gefunden.

Nur, daß sie sich dort präsentieren werden. Weiß jemand etwas genaueres?

http://www.eintracht.de/aktuell/45827/

PS: Besonders abgefahren: Mittwoch 11. Juni : 17h Autogrammstunde mit Sebastian Rode

ugly

Danke Dir für den link!

Schön, dort mit ein paar Leuten "live" und nicht nur per Tastatur über die aktuelle Eintracht zu quatschen. grins

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Babbeleck XVI |#409
04.06.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Smie1688

Besteht Interesse an einer Kicker Managerspiel Interactive-Liga zur WM? Ich würde mich bei genügend Interessenten darum kümmern. Bei den letzten großen Turnieren hatten sich immer einige Teilnehmer gefunden.

Gude Smie,

ich hoffe Du siehst hin und wieder mal bei kicker-online in deine Messages in der Community nach, um eigegangene Bewerbungen für Deine Interaktiv-Liga zu bearbeiten / bestätigen.

Hab mich nämlich gestern mit meinem Team beworben > bis jetzt aber ohne feedback.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Babbeleck XVI |#410
05.06.2014 - 06:31 Uhr
Zitat von popepopeye

Zitat von Smie1688

Besteht Interesse an einer Kicker Managerspiel Interactive-Liga zur WM? Ich würde mich bei genügend Interessenten darum kümmern. Bei den letzten großen Turnieren hatten sich immer einige Teilnehmer gefunden.

Gude Smie,

ich hoffe Du siehst hin und wieder mal bei kicker-online in deine Messages in der Community nach, um eigegangene Bewerbungen für Deine Interaktiv-Liga zu bearbeiten / bestätigen.

Hab mich nämlich gestern mit meinem Team beworben > bis jetzt aber ohne feedback.

Bis Turnierbeginn wäre das schon noch geschehen, ich hatte gestern Stress pur, es sei mir wohl verziehen.

Mittlerweile sind wir zu siebt. Wer noch List hat: Anmelden, Mannschaft basteln und ab in die Liga. Je mehr Leute, desto besser.zwinker

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.