Babbeleck XVI
Nun hat wenigstens Bruno die Ruhe die er braucht, um den neuen Trainer an Land zu holen ! Forum ist dicht, Fans geben Ruhe, hr hat nichts zum abschreiben, alles gut ! ![]()
Besteht Interesse an einer Kicker Managerspiel Interactive-Liga zur WM? Ich würde mich bei genügend Interessenten darum kümmern. Bei den letzten großen Turnieren hatten sich immer einige Teilnehmer gefunden.
Besteht Interesse an einer Kicker Managerspiel Interactive-Liga zur WM? Ich würde mich bei genügend Interessenten darum kümmern. Bei den letzten großen Turnieren hatten sich immer einige Teilnehmer gefunden.
Hier 
Brauche mal wieder ne Abreibung....Kicker is irgendwie nicht so mein Ding...
Hier 
Brauche mal wieder ne Abreibung....Kicker is irgendwie nicht so mein Ding...
Das denke ich mir auch jedes Jahr, wenn ich dich scrollenderweise im Ranking suche!

Es gibt auch ne Pro Variante, die hatten wir 1x gespielt und die läuft ähnlich wie comunio. Aber unabhängig von meinem "Erfolg" bei dieser Art des Spielens: Interactive ist besser, weil weniger zeitraubend und einfacher.
Da ich beim Kicker schon 'ne Manager Pro Liga gegründet habe, würde ich bei der Interaktiv Variante gern inner anderen Liga mitgambeln.
Wer Interesse hat in meiner Manger Pro Liga mitzuzocken, der Ligenname heißt:
Doppelter Übersteiger
Der Unterschied in der Pro besteht darin, es gibt jeden Spieler nur einmal, während in der Interaktiv Version jeder sein Wunsch-Team innerhalb seines Budgets zusammenstellen kann !
Ich wäre prinzipiell auch dabei 
Die Anfrage ging ja an alle nehme ich an?
Wäre auch dabei bei der Managerliga. 
Kleine Info für diejenigen, die es interessiert:
Ich werde bei der WM wieder als Kommentator bei marcel-ist-reif im Einsatz sein. Morgen abend werde ich mich schonmal warm kommentieren bei Deutschland-Kamerun. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mir auf folgendem Link zuzuhören:
http://www.marcel-ist-reif.de/kommentator/684/Jamal_Irief
Wie ich kommentiere wissen ja viele von euch bereits, die Anderen können sich mal ein Bild machen. 
Wen es interessiert: Marcel-ist-reif hat auch eine internationale Kommentatorenseite eingerichtet. Dort werde ich im Laufe des Turniers auchmal auf Englisch oder Französisch kommentieren.
Viel Spaß und ich freue mich über jeden Zuhörer!
Ja, wurde aber leider nicht genommen. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jamal_Irief am 31.05.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet @ Jamal
hast du dich auch bei Sky beworben ?
Ich wäre prinzipiell auch dabei 
Die Anfrage ging ja an alle nehme ich an?
Ich bin auch dabei, obwohl ich wahrscheinlich wieder an meiner Auswahlstrategie "Sympathie vor Können" scheitern werde 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 31.05.2014 um 17:20 Uhr bearbeitet