Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
02.10.2014 - 09:11 Uhr
Es gibt verschiedene Optionen, wenn du nur in der Stadt bist gibt es Wochenend und Tagestikets, diese bekommst du ganz einfach am Automaten.
p.s. wenn Ihr zu 2 seid schaut euch auch das Gruppentagesticket an...manchmal ist das mit 2 Leuten schon billiger als 2 einzelne....Bahn halt...
Soltlest du bereits eine Karte fürs Spiel haben brauchst du für den Tag kein Ticket.
Die Eintrittskarte = Kombiticket für den RMV und NVV. Gilt ab 5 Std vor Spielbeginn und bis Betriebsschluss.
Aber so genau hat das noch nie einer genommen, zumindest bei mir...
p.s. wenn Ihr zu 2 seid schaut euch auch das Gruppentagesticket an...manchmal ist das mit 2 Leuten schon billiger als 2 einzelne....Bahn halt...
Soltlest du bereits eine Karte fürs Spiel haben brauchst du für den Tag kein Ticket.
Die Eintrittskarte = Kombiticket für den RMV und NVV. Gilt ab 5 Std vor Spielbeginn und bis Betriebsschluss.
Aber so genau hat das noch nie einer genommen, zumindest bei mir...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adlersschwingen am 02.10.2014 um 09:14 Uhr bearbeitet
02.10.2014 - 10:57 Uhr
Hat mal einer von euch Bock nen Spieltagsthread für das Köln Spiel aufzumachen?
Ich will über die Höhe unseres Sieges spekulieren
02.10.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von DSOIDKA

Ich kümmer mich drum, wird im Laufe des Tages online sein.
08.10.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von thuringia-adler83
Das könnte ein Grund sein. Ab Beitrag-868 http://www.transfermarkt.de/user-fragen-tm-antwortet-ii/thread/forum/6/thread_id/693879/page/44
Komisch dass der User Toothrot den Beitrag aus unserem Spieltagsthread alarmiert aber den oben genannten Beitrag des HSV-Fans komplett außen vor lässt.
@Toothrot--Alte Petze.
Das könnte ein Grund sein. Ab Beitrag-868 http://www.transfermarkt.de/user-fragen-tm-antwortet-ii/thread/forum/6/thread_id/693879/page/44
Komisch dass der User Toothrot den Beitrag aus unserem Spieltagsthread alarmiert aber den oben genannten Beitrag des HSV-Fans komplett außen vor lässt.
@Toothrot--Alte Petze.
Strafe muss sein.
08.10.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von Toothrot
Strafe muss sein.
Zitat von thuringia-adler83
@Toothrot--Alte Petze.
@Toothrot--Alte Petze.
Strafe muss sein.

Du hättest aber zur Beurteilung die gesamte Diskussion aufzeigen müssen und nicht nur den einen User zitieren. Über den Lambo-Typen hast du dich nicht beschwert. Für dessen Wortwahl galt eher: "Gute Nacht TM"
08.10.2014 - 21:14 Uhr
Falls du das liest, ich liebe und vermisse dich. 

08.10.2014 - 21:43 Uhr
Hört sich ja nicht so gut an... . Kopf hoch!
08.10.2014 - 23:00 Uhr
An den König
nimm dir die Zeit den Kummer auszuleben und wenn du drüber weg bist schnapp dir deine Kumpels und geh ordentlich feiern. Als Filmfan hau ich noch einen raus...Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
Ich geb dir hiermit einen virtuellen Aufmunterungsschulterklopfer.
nimm dir die Zeit den Kummer auszuleben und wenn du drüber weg bist schnapp dir deine Kumpels und geh ordentlich feiern. Als Filmfan hau ich noch einen raus...Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
Ich geb dir hiermit einen virtuellen Aufmunterungsschulterklopfer.
08.10.2014 - 23:01 Uhr
Ich habe auf Sportschau.de gerade für Lucas Piazon gestimmt für das Tor des Monats September...
Dann kam da so eine Anti-Spam-Frage:
"Sie sind schlauer als ein Computer. Wie geht es weiter: Schalke 0"
... und dann sollte man da eine Zahl eingeben...
Ich hab da dreimal "6" eingehackt, aber irgendwie wollte er das nicht nehmen. Keine Ahnung, wo da der Fehler liegt
Dann kam da so eine Anti-Spam-Frage:
"Sie sind schlauer als ein Computer. Wie geht es weiter: Schalke 0"
... und dann sollte man da eine Zahl eingeben...
Ich hab da dreimal "6" eingehackt, aber irgendwie wollte er das nicht nehmen. Keine Ahnung, wo da der Fehler liegt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_gaita am 08.10.2014 um 23:02 Uhr bearbeitet
09.10.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Smie1688
Haha kommt schon, ihr wisst an wen das war !

Wobei.. privat gibts da auch einiges zu klären

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.